„Mach was draus“ Ketting und tolle Post

Hallo liebe Blogleser,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog. Herzlich Willkommen möchte ich meine neue Leserin Didi heißen! Ich freue mich, dass Dir meine Seite gefällt!

Hoffe, Ihr habt einen schönen Start in das Wochenende gehabt. Hier scheint die Sonne, obwohl es draussen doch recht frisch ist.

Bis morgen 12 Uhr läuft mein Candy noch, gegen 19 Uhr Abends wird ausgelost 😉 Und weil soviele mitmachen, habe ich noch eine Überraschung für Euch!

In den letzten Tagen war ich nur bedingt kreativ tätig, kann Euch aber trotzdem etwas zeigen.

Im Stempelcafé hatte ich mich für das „Mach was draus“ Ketting angemeldet. Man erhält drei Umschläge mit verschiedenem Inhalt (Papier, Abdrücke, etc.) und „macht was draus“. Selbst verschickt man dann wiederum drei Umschläge. Zudem ein Werk, das man aus den erhaltenen Umschlägen erstellt hat.

Die Bilder sind leider nicht so toll geworden, sorry!

Von der lieben Claudia/Stoppel1970 bekam ich folgendes Album, das sie aus den bei Ihr angekommenen Umschläge gewerkelt hat.

Nachdem meine Post bei der lieben Daniela/Bastelmaus angekommen ist, kann ich Euch zeigen, was ich bekam und was ich draus gewerkelt habe!

In den ersten Umschlag befand sich folgendes:

Mit den Farben konnte ich vorest nichts anfangen, dann ist mir trotzdem diese Karte gelungen.

2. Umschlag

Daraus sollte ich ein Kellnerblock werkeln. Habe dann aber noch eine Karte gewerkelt. Die Karte und den Kellnerblock habe ich dann an meine Kettingpartnerin weiter geschickt.

3. Umschlag

Dieser Umschlag war eine Herausforderung für mich. Irgendwie bin ich so kein Halloween-Fan und tat mich dementsprechend schwer eine Halloween-Karte zu gestalten. Nachdem ich das Papier verschnitten hatte, musste ich eine andere Kartenform ausprobieren 😉

Man sollte alle Teile verarbeiten, aber manchmal ging es nicht.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, bestimmt werde ich nochmal mitmachen!

——————

In den letzten Tagen erreichte mich wunderschöne Überraschungspost (mit Sicherheitskopien) von der lieben Ines.

Danke liebe Ines, habe mich sehr darüber gefreut.

Nun bedanke ich mich fürs Vorbeischauen.

Wünsche Euch einen wunderschönen Freitag und wir „sehen“ uns morgen 😉

Seid lieb gegrüßt
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

7 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    ich finde du hast die Vorgaben hervorragend umgesetzt. Mir gefallen alle 3 Sachen supergut!

    LG Steffi

  2. Liebe Daniela,
    ich finde, du hast eine ganz wundervolle Tilda-Karte gestaltet. Na siehste – Tilda liegt dir eben doch! 😉 Auch deine Halloweenkarte ist super, man denkt, es muss so sein. Für die schöne Überraschungspost freue ich mich für dich!
    Noch was: ich hoffe, dass der Stress nun nach dem WE endlich ein Ende hat, denn dann kann ich dir endlich ganz in Ruhe einen laaaangen Roman schreiben.
    Also, mach es gut und habe ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, dein PH Heike

  3. Freut mich, dass sie dir gefällt

    LG

    Ines

  4. nicoleps

     /  8. September 2012

    Liebe Daniela,

    Deine Umsetzung aus den Zutaten finde ich super klasse. Ein Werk schöner als das andere.
    Deine Colorationen gefallen mir sehr.

    Bin schön toll gespannt auf morgen.

    Glg und ein schönes WE
    Nicole

  5. Hallo Daniela,
    wow, das hast Du wundervolle Karten gezaubert, gefallen mir alle sehr gut….
    Wünsche Dir einen schönen Samstag.
    LG Michaela

  6. Hallo Daniela,
    deine Karten und der Kellnerblock sind wunderschön geworden, klasse Umsetzung.
    Lg Dany

  7. Liebe Daniela,

    ich bin von Deinen Karten begeistert, die ersten beiden gefallen mir besonders gut. Auch ich würde mich bei dem Thema Halloween schwer tun, denn dem stelle ich aus, wo ich nur kann :):)

    Die Ü-Post ist auch sehr hübsch und ich kann Deine Freude verstehen !!

    Herzliche Grüße Renate