Mini Fancy Fold Karte

Hallo liebe Blogleser,

hoffe Ihr habt das Wochenende genossen. Das Wetter hier war nicht der Hit, aber nachdem wir schon den 2. September haben, kein Wunder. Demnächst werdet Ihr von mir auch Herbstkarten zu sehen bekommen 😉

Bevor ich Euch meine Karte zeige, möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare bedanken.

Heute habe ich eine andere Kartenform ausprobiert: Eine Mini Fancy Fold Karte.

Eine solche Kartenform habe ich bei Renate gesehen.

Die Kartenform gefällt mir sehr. Das die Karte viel Papier verschluckt, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Meine fertige Karte hat daher ein Format von 7,5 cm x 9,5 cm hat. Verwendet habe ich Papiere von Stampin Up (Danke Lena!) und Stempel von Stampin Up sowie TPC Studio.

Mit meiner Karte möchte ich an folgende Challenges teilnehmen:
Stempel Magie Challenge #67 – besondere Kartenform
Stempelträume Challenge # 149 – Alles geht

Schön, dass Ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt. Vielen Dank für Euren Besuch.

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und bis bald wieder!

Seid lieb gegrüßt
Daniela

16 Kommentare

  1. nicoleps

     /  2. September 2012

    Huhu,

    das ist ja ne süsse Kartenform. Hast DU super toll umgesetzt.

    Drücke Dir die Daumen für die Challenges.

    Wünsche Dir auch einen guten Start in die Woche,
    GLG Nicole

  2. Liebe Daniela,

    die Kartenform gefällt mir sehr gut. Es gefällt mir auch wie du die Karte aufgehübscht hast.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    LG, Lena

  3. Liebe Daniela,

    eine schöne Idee und eine noch schönere Karte! Die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut.

    LG Steffi

  4. Servus Daniela,

    Deine Karte ist Dir wunderchön gelungen und die Papierchen sind von der allerfeinsten Sorte. Schön, dass ich Dich inspirieren konnte.
    Dein letztes Set ist grandios geworden und ich bin immer wieder von Deinen sauberen Arbeiten begeistert !!

    Herzliche Grüße Renate

  5. Hey Daniela, ein superschönes Kärtchen hast Du gezaubert. Viel Glück bei den Challenges! Hier war es superwarm, wir haben den ganzen Tag in der Sonne gesessen und hatten nicht viel an ;O) Einen tollen Wochenbeginn und ganz liebe Grüße, die Eva

  6. Hallo Daniela,
    die Kartenform ist ja echt toll.. und soo schön sieht die aus..

    Knuddel, Katrin

  7. Hallo liebe Daniela! Tolle Kartenform und schönes Papier. Mann bist du wieder fleißig dabei bei den Challenges auch von mir viel Glück! Meld mich mal diese Woche bei dir ;0)) LG Julia

  8. Liebe Daniela,

    ich finde die Karte richtig toll und das Papier hach schön!

    lg aus dem schon sehr herbstlichen Tirol
    Kathrin

  9. huhu daniela,
    ein süßes kärtchen hast du da gewerkelt, schlicht und schön. diese form kannte ich auch noch nicht 😉
    wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja *knuddel

  10. Ein sehr schönes Kärtchen und eine tolle Kartenform.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Lg Stine

  11. Guten morgen liebe Daniela,

    ein ganz zauberhaftes Kärtchen ist das, gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

  12. Biba

     /  5. September 2012

    Hallo Daniela,
    das ist ja mal eine intressante Kartenform… die muß ich mir merken…

    Liebe Grüße
    Birgit

  13. Hallihallo,
    das ist ja ein tolles Kärtchen geworden… gefällt mir supergut. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    Liebe Grüße
    Antje

  14. Deine Karte ist so hübsch, gefällt mir sehr gut!!

    LG Svenja

  15. Hallo ins schöne Bayern,
    deine besonder Kartenform ist wirklich sehr aussergewöhnlich und habe ich so auch noch nicht gesehen.
    Kommst du eigentlich auch auf den Mekka, würde mich sehr freuen, dich mal kennen zu lernen.
    xoxo Clarissa

    • Hallo Clarissa,
      leider schaffe ich es nicht zum Mekka, muss nächstes Jahr besser planen. Hätte Dich auch gerne kennengelernt.
      LG Daniela