KBB Challenge # 5 und Blog-Candy

Guten Morgen liebe Blogleser,

ich wünsche Euch einen schönen und gemütlichen Sonntag!

Schön, dass Ihr mich besucht. Vielen Dank für die lieben Kommentare.

Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich heute etwas für Euch habe. Genau heute vor einem Jahr bin ich mit meinem Blog online gegangen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so liebe und nette Leser kennenlerne. Und dass das Bloggen so viel Spaß macht!

Zu meinem 1-jährigen möchte ich mich bei Euch bedanken und deshalb ein kleines Candy verlosen 😉

Gewinnen könnt Ihr eine Open-Swing-Card, einige 6×6″ DP von DoCrafts und eine gepimpte Metalldose. Die Metalldose ist natürlich gefüllt, verrate ich aber noch nicht mit was … Ihr könnt aber die Sachen verbasteln 😉

Hier die Spielregeln:
– Erzählt auf Eurem Blog von meinem Candy oder verlinkt es in Eurer Sidebar. Ihr könnt das Bild oben mitnehmen.
– Hinterlasst mir zu diesem Beitrag ein Kommentar.
– Würde mich freuen, wenn Ihr Euch als Verfolger eintragt, ist aber kein Muss

Am 08.09.2012 wird der glückliche Gewinner per Los gezogen und bekanntgegeben.

Ein Extra-Dankeschön geht an meinen Mann. Ohne ihn hätte ich sehr wahrscheinlich bis heute meinen Blog nicht erstellt 😉

————————

Es ist wieder an der Zeit, Euch zu einer neuen Challenge bei Kreativer Bastel Blog einzuladen!

Das aktuelle Thema der nächsten zwei Wochen lautet: „Märchen“.

Bevor ich Euch meinen Beitrag zeige, möchte ich Euch noch sagen, dass ich ab jetzt festes Mitglied im Designerteam bei Kreativer Bastel Blog bin. *freu*

Dieses Mal habe ich keine Karte gewerkelt, sondern eine Papiertasche aufgehübscht. Verwendet habe ich das süße Motiv von LotV. Der Schriftstempel ist von SU.

Über Eure lieben Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Und vergesst nicht bei Kreativer Bastel Blog vorbei zu schauen! So, und ich werde schauen was meine lieben DT-Kolleginnen tolles gewerkelt haben …

Seid lieb gegrüßt
Daniela

Advertisements
Vorheriger Beitrag

34 Kommentare

  1. Hallo Daniela,
    Deine Tüte ist wundervoll umgestaltet. Ganz süßes Motiv hast Du gewählt.
    GLG und einen schönen Sonntag.
    Sindy

  2. Hallo Daniela,
    herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen.. Du hast einen tollen Blog auf die Beine gestellt und mit deinen wunderschönen Werken bestückt..

    Dein Candy ist sooo klasse.. da muss ich doch unbedingt mitmachen und in den Lostopf hüpfen.. ♥

    Deine Papiertüte ist sooo genial schön.. ♥

    Knuddel, Katrin

  3. Andrea

     /  26. August 2012

    Hallo Daniela,

    ein wunderschönes Candy hast du da gebastelt und zusammengestellt. Die Märchen-Karte ist wunderschön und ich freue mich sehr mit dir, dass du nun festes Mitglied im Designerteam bei Kreativer Bastel Blog bist.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    deine Andrea

  4. Guten Morgen liebes PH,

    das ist ja wirklich lustig…….weißt du was? Morgen gibt es auch ein Candy bei mir auf dem Blog. Ich hoffe du schaust auch einmal vorbei?
    Ich werde gleich mal in deinen Lostopf hüpfen, denn dein Candy gefällt mir total gut.
    Und dein gepimptes Täschchen ist ja wohl der Hammer! Das ist soooooooo schön! Wie ich es sehe kamen gleich schon die Spellbinders von mir zum Einsatz! Sag mal, den Stempel den du auf der Tasche benutzt hast, ist das deiner? Falls ja hätte ich bei Gelegenheit davon mal ein paar Abdrücke! *ganzliebguck*

    LG von deinem PH Steffi 🙂

  5. Hallo liebe Daniela,
    waaas? Auch schon der 1. Bloggeburtstag! Herzlichen Glückwunsch und viele tolle Momente im Bloggeralltag, sowie geniale Ideen und viele Kommentartippslerinnen und noch mehr neue Kontakte für`s kommende Jahr wünsche ich dir von Herzen!
    Dein Candy hat es sich soeben bequem gemacht in meiner Sidebar! Hoffe auf viele Teilnehmerinnen, obwohl ich die schönen Sachen gerne selbst gewinnen möchte.-kicher-
    Liebe Grüße Gaby

  6. huhu daniela,
    wie schnell doch so ein jahr vergeht, herzlichen glückwunsch. möchte gern bei deinem wunderschönem blog candy mitmachen und habe mit diesem kommentar alles erfüllt 😉
    deine märchentüte ist klasse geworden, viele schöne details hast du mit eingearbeitet – gefällt mir gut. wünsche dir / euch einen schönen sonntag, liebe grüße sonja *knuddel

  7. Hallo liebe Daniela,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Ist ja manchmal wirklich nicht so einfach mit dem Bloggen aber du machst es ganz toll und ich bin von deinen Werden immer ganz begeistert also mach wieter so und ich freu mich auf viele weitere tolle Kreationen von dir… danke auch deinem Mann der dich dabei unterstützt *rüber wink*

    So dann werde ich mal in den Lostopf hüpfen…

    Liebe Grüße
    Stephanie

  8. Liebe Daniela,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. jährigen Bloggeburtstag. Ich freue mich sehr.
    Den durch unsere Blog´s haben wir uns erst „kennengelernt“ und darüber bin ich sehr froh. Du bist immer für mich da, auch wenn es mir schlecht geht. Überraschst mich immer wieder auf´s neue.
    Deinen Blog verfolge ich sehr gerne, den Deine Werke gefallen mir super gut.
    Ich hoffe auf viele weitere Jahre.

    Dein Candy, wow. Ich hüpfe gerne in den Lostopf, auch wenn es dort bestimmt sehr eng wird ;-). Verlinkt habe ich es schon. Verfolgen tu ich Dich ja fast seit Anfang an und einen Kommentar hinterlasse ich ja wenn möglich auch immer :-).

    Dein Beitrag finde ich super toll. Der Stempel ist süss. Hab es schon auf dem Challenge-Blog gedacht. Tolle Idee und Umsetzung.

    Glückwunsch auch das Du jetzt fest im DT dabei bist. Das freut mich sehr für Dich und Du hast es Dir verdient.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    bis bald,
    GLG Nicole ♥

  9. Mein liebes Hühnchen,
    Glückwunsch zum 1jährigen! Na dann sage deinem Mann auch ein Dankeschön von mir, denn sonst hätte auch ich deine vielen schönen Werke nie gesehen.
    Deinen Beitrag für den kreativen Bastelblog finde ich super gelungen, eine ganz tolle Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft.
    In den nächsten Tagen melde ich mich dann per Mail bei dir – am Ende denkst du noch, ich hätte dich vergessen… ;-/
    Also dann, sei lieb gegrüßt von deinem PH Heike

  10. Hallo Daniela,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem einjährigen Bloggeburtstag. Werde dein wundrschönes Candy nachher in meine Sidebar einfügen.
    Auch deine Tasche für den Kreaten Bastelblog ist wunderschön geworden.
    Richitg märchenhaft.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Dany

  11. Liebe Daniela; auch von mir ein Happy Birthday zum 1. Bloggeburtstag (der stünde bei mir übrigens auch an „schäm“)- kommt aber noch ;0))
    Werde dich auch in der Sidebar verklinken. Und ich werd mal schauen ob ich was für´s Thema Märchen herbekomme.

    Viele liebe Grüße Julia

  12. herzlichen Glückwunsch….ja so schnell vergeht ein Jahr, ein toller Blog….schau gern vorbei
    verlinke dein Candy auf mein Blog
    Liebe Grüße SilviA

  13. Thanks a lot for your lovely comment on my blog:) your creations are really gorgeous too:)
    Hugs,
    Sonia

  14. Huhu Daniela,

    gratuliere zum einjährigen. Wie schnell doch die Zeit vergeht.

    Danke für die Chance dieses süße Candy zu gewinnen.

    LG
    Kati

  15. claudia

     /  29. August 2012

    Hallo Daniela,
    durch Urlaub und so war ich schon ne Weile nicht mehr hier – aber heute mal wieder – und da sehe ich dein tolles Candy und das super schöne Täschchen das du gewerkelt hast – das ist dir wirklich toll gelungen! Dein Candy gefällt mir natürlich auch sehr gut. Da sieht man wieder wie viel Liebe du ins Detail steckst – das Döschen und die Karte sind wirklich schön!
    Ich habe allerdings keinen Blog und kann dich daher nicht verlinken. Aber vielleicht darf ich ja trotzdem mit ins Lostöpfchen :o)!
    Einen ganz lieben Gruß sendet dir
    claudia70

  16. Hallo Daniela
    habe jetzt erst gemerkt, dass ich Dich gar nicht auf meiner Liste habe!!??(Dabei komme ich doch immer wieder gerne vorbei, bin aber wahrscheinlich immer via Stempelhühner auf den Blog gekommen…habe das jetzt nachgeholt und Dich natürlich verlinkt 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und weiterhin ganz viel Spass am bloggen!
    Liebe Grüsse
    Larissa

  17. Hey Daniela, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und dankeschön für Dein superschönes Candy! Da möchte ich gerne mit in den Lostopf! Verlinkt habe ich das Candy und Verfolger bin ich sowieso ;O)
    Dein Kärtchen ist wieder ein Traum!
    Ganz liebe Grüße, die Eva

  18. Fanny

     /  30. August 2012

    Hallo Daniela! Oh schon wieder ein Geburtstag, dann herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß und Erfolg. Mach weiterhin so tolle Sachen. Lg FANNY

  19. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Du hast eine tolle Seite und superschöne kreative Ideen! Mache ich sehr gern mit, bei deinem tollen Blog-Candy!

  20. Liebe Daniela,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!!! Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle kreative Ideen und viel Spass beim Bloggen!

    LG, Lena

    PS: Das Candy ist klasse!!!

    • Biba

       /  31. August 2012

      Hallo Daniela,
      hezlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag…. da sieht man mal wie schnell die Zeit verfliegt…. besonders , wenn man deine gebastelten Sachen bestaunt. Mach weiter so! Dein Candy ist ein Traum!

      Liebe Grüße
      Birgit

  21. Gratulation zum 1-jährigen Blog-Geburtstag.

    Nach langer Zeit gibt es auch mal von mir eine Nachricht. Aber habe in der Zwischenzeit immer bei dir vorbeigeschaut. Dein Werk ist mal wieder bezaubernd.

    Mal sehen, ob ich nun noch ein wenig Glück bei deinem Candy habe.

    LG und schönes WE

    Ines

  22. Hallo Daniela!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum EINJÄHRIGEN!!
    Gerne erzähle ich auf meinem Blog davon!
    Tolles Candy hast Du Dir da ausgedacht, da mache ich doch auch gerne mit….:-))

    LG
    Domenica

  23. auch von mir die ♥-lichsten Glückwünsche zum 1-jährigen Blog-Geburtstag!
    In dieses schöne Lostöpfchen hüpfe ich doch liebend gerne hinein.

    Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen und viele kreative Ideen!
    LG Regina

  24. Liebe Daniela; auch von mir ein Happy Birthday zum 1. Bloggeburtstag! Wie schnell dir Zeit doch vergeht!
    Eine ganz süße Karte hastdu gewrkelt!
    LG Sabine

  25. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hab mich gerade als Verfolger eingetragen und dich in meiner sidebar verlinkt! Würde zu gerne wissen, was in dieser tollen Dose versteckt ist *grins*
    Lg,
    Mickymunchkin

  26. Hallo liebe Namensvetterin,

    endlich hab ich mal wieder ein paar Minuten Zeit, dein KBB-Werk ist märchenhaft schön und dein Candy finde ich ganz toll. Da mag ich doch auch noch mit in den Lostopf hüpfen.

    Wünsche dir ein schönes WE
    Liebe Grüße
    Ela

  27. Huhu Daniela!

    Meinen herzlichen Glückwunsch, dass Du nun ein festes Mitglied vom Designteam des Kreativen Bastel Blogs bist!
    Und zum Bloggeburtstag gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich!! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß beim Basteln & Bloggen. Deine Tüte zum Thema Märchen finde ich jedenfalls ganz prima. Die Gestaltung ist so toll.

    LG Svenja

  28. Ich habe auf Steffi’s blog von Deinem Candy und Deinem Blog erfahren. Habe mich gleich mal auf Deinem Blog umgeschaut und viele tolle und creative Arbeiten entdeckt. Glückwunsch dazu, aber auch zu Deinem ersten Bloggeburtstag!!
    Und damit ich in Zukunft nichts mehr verpasse bei Dir, werde ich mich gleich als Leserin eintragen und natürlich auch das tolle candy verlinken.
    Liebe Grüße aus dem Wald Gundi ~papierelle~

  29. Alles Gute zu Deinem Blog-Geburtstag! Du hast die Dose sehr schoen geimpt, sowie die Tuete toll verschoent!

  30. didi

     /  5. September 2012

    Hallo,
    ich bin soooooo begeistert. Ich bin ein Neuling im Basteln und hab mal so gestöbert. Und plumps bin ich auf deine Seite geraten. Ich finde sie einfach toll. Ich bin richtig inspiriert und motiviert loszubasteln. Aber ob ich igendetwas so hinbekomme…. . Ich fang einfach mal an.
    Liebe Grüße
    Didi

  31. Christine L.

     /  5. September 2012

    Hallo Daniela,
    auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem einjährigen Jubiläum. Einen schönen Blog hast Du, da werd ich bestimmt bald wieder vorbeischauen! Leider hab ich keine eigene Seite und kann dein supertolles Candy nicht verlinken, ich hoffe, ich darf auch so in Dein Lostöpfchen hüpfen!
    Liebe Grüße
    Christine

  32. 70736fellbach

     /  6. September 2012

    Hallo und Glückwunsch!
    Gerne möchte ich auch teilnehmen, bei soo schönen Preisen.
    viele grüßle von Chrissi

  33. Herzlichen Glückwunsch, liebe Daniela, zu deinem Erfolg mit diesem hübschen blog.
    Weiter so!
    LG von der bloglosen Ursula