Wunderschöne Überraschungen

Hallo liebe Blogleser,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog.

Nicht zu glauben, dass der letzte Eintrag schon über eine Woche her ist.

In der Zwischenzeit war ich überhaupt nicht kreativ, werde Euch aber so nach und nach Werke von mir zeigen, die schon bei den Empfängern angekommen sind.

Die liebe Becky hatte Geburtstag und von mir hat sie dieses Set bekommen:

Das Set besteht aus einer Schmetterlingsverschlusskarte und einen gepimpten Kellnerblock. Bei den Stempelhühner ist die Schmetterlingsverschlusskarte die „Karte des Monats“. Der Kellnerblock wird ebenfalls mit dem Schmetterling verschlossen, sowas habe ich bei Kiki gesehen. Verwendet habe ich hierfür das süße Motiv von Penny Black. Leider besitze ich den Stempel nicht. Die Schriftstempel sind von Stampin Up, sowie die benutzten Stanzern. Die Grasstanze ist von Die-Namics.

Mit meinem Set möchte ich an folgende Challenges teilnehmen:

Take Time for You Challenge # 74 – Alles erlaubt

BaLiSa Challenge # 59 – T wie Tiere

————————————–

Nun möchte ich Euch aber die wunderschöne Post zeigen, die ich erhalten habe.

Ich hatte beim Blog-Hop von Hanna & Friends das traumhafte Candy von Anja gewonnen. Freue mich immer noch riesig darüber. Die liebe Anja hatte mir super leckere Pralinen, eine gepimpte Tasche und einen Sugar Nellie – Stempel zugeschickt, seht aber selber:

Liebe Anja hab vielen Dank dafür!

—————————————

Von der lieben Sandra/Saloni wurde ich sehr überrascht. Sie schickte mir diese zauberhafte Karte zusammen mit tolle Beigaben.

Hab vielen Dank liebe Sandra! Die Überraschung ist Dir sehr gelungen!

—————————————

Überrascht wurde ich auch von Silke. Von ihr bekam ich diese süße Karte.

Liebe Silke, habe mich über Deine Karte sehr gefreut. Herzlichen Dank dafür.

—————————————

Von der lieben Tanja habe ich auch noch eine wunderschöne Karte erhalten:

Ganz vielen Dank liebe Tanja hierfür!

————————————–

Zu guter letzt erreichte mich noch diese Postkarte von Lisset:

Liebe Lisset, vielen Dank dass Du an mich gedacht hast. Über Deinen lieben Zeilen habe ich mich sehr gefreut.

————————————-

Zum Schluss möchte ich noch zeigen, was ich mir in letzter Zeit noch so gegönnt habe:

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße sendet Euch
Daniela

Nächster Beitrag

13 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    wow…………da hast du aber tolle Post bekommen und auch solche verschickt! Der Stempelabdruck mit dem Igel ist echt süß, schade dass du den Stempel nicht hast. *zwinker*
    Deine Kaufbeute gefällt mir auch sehr gut, besonders der Stempel von Penny Black!

    LG Steffi

  2. Dein Set für Becky ist wunderschön und gaaaanz tolle Post hast Du bekommen, einfach wunderschön!!!! Kann Deine Freude verstehen. Ich komme in den letzten Wochen leider so gut wie gar nicht an den Basteltisch 😦 die Kids fordern mich sehr
    lg
    Cathi

  3. Hallo Daniela,

    wunderschöne Post hast du verschickt aber auch erhalten.

    Auch ich komme nicht an den Basteltisch, wenn auch aus anderen Gründe als Cathi.

    Dir noch einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße

    Ines

  4. das ist ja ein lieber zauberreigen mit dem du heute aufwartest, liebe daniela….wunderschööööön ist alles….dein schmetti kann scheinbar sogar fliegen….na, vielleicht drehen….*lach*…ich wünsche dir viel freude mit deinen neuerwerbungen und tollen geschenken….
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

  5. Guten Morgen Daniela,

    Dein Set ist ganz wunderschön geworden und die Igelchen in Verbindung mit dem tollen Papier ist einfach eine Augenweide für mich !!!

    Natürlich gefällt mir auch Deine bekommene Post sehr gut und Dein Beutezug hat sich auch mehr als nur gelohnt *lach* !!!

    Herzliche und sonnige Grüße Renate

  6. Hallöchen,
    dein Set ist traumhaft geworden und wunderschne Post hast Du bekommen, kann deine Freude darüber verstehen…
    LG Michaela

  7. Daniela! Ich bin ganz verliebt in diese Karte! Und der Verschluß – genial!

    LG Regina

  8. Hallo Daniela,

    wow, so viele schöne Karten! Ich bin begeistert!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    LG, Lena

  9. Hallo Daniela,
    tolle Post hast du bekommen !!!

    Aber deine Penny Black Karte gefällt mir auch sehr gut –
    danke das du bei BaLiSa mitmachst.

    Viele Grüße Jenny

  10. Hallo! Deine Werke sind eines schöner als das andere! Die Idee mit dem Schmetterlingverschluss muss ich mir merken – die ist einfach genial!
    Danke, dass du mit deinem „Igelchen“ an unserer aktuellen BaLiSa-Challenge teilnimmst! lg Karin

  11. Maxie

     /  27. August 2012

    Wunderschön!!Danke für Deine Teilnahme bei Take Time for You.
    LG Maxie

  12. claudia

     /  29. August 2012

    Wow, da hast du aber viel und super tolle Post bekommen – das freut mich für dich! Deine Schmetterlingswerke, die du verschickt hast sehen auch wieder traumhaft schön aus – vor allem natürlich das nette Igelchen. Es passt alles sehr gut zusammen!
    Ganz liebe Grüße
    claudia70

  13. Wow, hier sieht man aber viele geniale Werke! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Viel Glück!

    LG, Natascha