Kreativer Bastel Blog – Challenge # 4

Guten Morgen liebe Blogleser!

Schön, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut. Ich sage ganz lieben Dank für Euren Besuch auf meinem Blog und für die lieben Kommentare.

Wieder einmal sind zwei Wochen rum und eine neue Challenge geht an den Start bei Kreativer Bastel Blog. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet: „Tiere“.

Hier kommt mein Beitrag:

Für diese Karte habe ich den süßen Stempel von Penny Black – Message from Above, sowie einen Spruchstempel von Stampin Up verwendet. Zudem habe ich Stanzen von Spellbinders und Magnolia benutzt. Die Papiere sind von Stampin Up.

Würde mich freuen, wenn Ihr auf dem Kreativer Bastel Blog vorbeischaut und vielleicht mögt Ihr an unserer Challenge teilnehmen. Ich schau mir Eure Werke gerne an und besuche Eure Blogs ganz bestimmt!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Daniela

19 Kommentare

  1. Deine Karte ist total schön! Ich mag die Farben und das Motiv sowieso.
    Hab einen schönen Sonntag!
    LG Dörte

  2. Hallo Daniela,
    eine ganz tolle Karte. Gefällt mir.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GLG Sindy

  3. Eine zauberhafte Karte hast Du da gewerkelt, gefällt mir absolut gut 🙂

    LG
    Jeannine

  4. Guten Morgen mein liebes PH,

    da hast du aber ein sehr schönes Kärtchen gewerkelt! Da stimmt einfach alles! Super!
    Wünsche euch einen schönen Sonntag!

    LG Steffi

  5. ganz, ganz zauberhaft, liebe daniela…dieser pb-stempel ist auch allerliebst….
    schönen sonntag wünsch ich dir
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

  6. Hallo Daniela,
    die Karte ist sooo süß.. das Motiv echt bezaubernd.. tolle Farben..

    Knuddel, Katrin

  7. Eine wunderschöne Karte, Daniela. Leider werde ich nciht teilnehmen können, obwohl ich gern würde, da bei uns ja die Renovierung ansteht. Nächstes WE solle das Arbeitszimmer herhalten. D. h. auch mein Bastelreich.

    LG

    Ines

  8. huhu daniela,
    deine challenge karte ist sehr schön geworden, klasse farben, viele liebevolle details – gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja *knuddel

  9. Hallo Daniela,

    ich bin nun auch wieder da.. nach meiner kleinen Sommerpause bin ich nun auch am Start wieder un komm doch glatt mal auf dein Blog gehüpft um diese süße Igel-Karte zu bestaunen… toll!

    Liebe Grüße
    Stephanie

  10. Lücki

     /  13. August 2012

    hallo dani,
    deine karte ist schön geworden. die farben sind toll gewählt, perlen und blümchen sind sowieso voll mein ding! nur das „für dich“ wirkt etwas verloren…wahrscheinlich geschmackssache ;-)!
    lg
    lücki

  11. Hallo Daniela,
    das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Michaela

  12. Das Igelchen ist immer wieder total knuffig. Deine Karte find ich superschön.
    Liebe Grüße Claudine

  13. Irene

     /  14. August 2012

    Ich liebe diese schönen Igelchen deine Karte ist einfach zauberhaft schön
    LG Irene

  14. Biba

     /  17. August 2012

    Hallo Daniela,
    ich seh schon das ist dein allerliebster Lieblingsstempel und der ist auch wirlklich traumhaft! Der Schnick Schnack auf der Karte macht richtig was her und ist genau nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße
    Birgit

  15. Wunderschön Daniela! Die Farbkombi liebe ich.
    LG Andrea

  16. claudia bayer

     /  17. August 2012

    Ein super süßes Kärtchen – genau meine Farben. Das Igelchen ist ja eh auch mein Favorit!! :o))) Echt toll geworden.

  17. Hallo Daniela,

    deine Karte ist soooooooo süß! Wie der kleine Kerl da einen Brief bekommt! Und wieder mal so schön in blau gehalten! Wobei mir einfällt, deine Post an dich liegt hier auch noch brav und hat den Weg noch nicht in den Kasten gefunden.
    GLG Sabine

  18. Hallo Daniela,

    eine schöne Karte hast Du da gezaubert, ich mag den Stempel sehr!

    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich, dass Dir die Digi-Stamps gefallen.

    LG Yvonne.

  19. einfach absolut entzückend und süß!

    glg silvi