Ein herzliches Hallo in Baiblau

Guten Abend Ihr Lieben!

Vielen Dank für die lieben Kommentare, freue mich sehr darüber.

Heute möchte ich Euch eine Grußkarte zeigen, die demnächst bei der Empfängerin ankommt.

Verwendet habe ich den tollen Stempel von Penny Black – Letters & Flowers, sowie einen Schriftstempel von Lelo Design. Die verwendeten Papiere sind von Stampin Up. Das Tag von dem Cuttlebug Alphabet – Baby Face habe ich mit dem Big Shot ausgestanzt.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

Vorheriger Beitrag

18 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    eine ganz tolle Karte hast du da gewerkelt. Der Stempel ist ja klasse!

    LG Steffi

  2. Ach Daniela du fleißiges Bienchen ;0)) zauberst eine Karte nach der anderen. Du hast doch sicher irgendwo bei dir ein paar Heinzelmännchen versteckt „lach“. Nein toll geworden die Empfängerin wird sich bestimmt freuen. LG und schönen Abend Julia

  3. Hi Daniela, ja das was meine Vorschreiberin denkt, vermute ich auch so manches Mal, zumindest musst du eine „Kinderfrau“ beschäftigen oder Nachtschichten schieben…
    Wunderschöne Karte! Ja, der Stempel ist `ne Wucht!
    Und da du ja auch Tipps gerne haben möchtest, hätte ich nur eines an deiner Stelle anders gemacht: die dunkle gestanzte Häkelbordüre nicht im Bogen abgeschnitten. Aber das ist Geschmackssache. Sonst ist alles ganz toll und hübsche Farbe!

    Liebe Grüße Gaby

  4. ganz, ganz zauberhaft, liebe daniela….ich wünsche dir einen schööööönen sommerlichen tag….bin schon in vorfreude auf deine post….
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

  5. Hallo Daniela,
    die Karte ist wunderschön und die Farben sooo klasse.. ♥

    Knuddel, Katrin

  6. huhu daniela,
    deine karte in baiblau ist toll geworden, klasse motiv welches du eingearbeitet hast – gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen tag, liebe grüße, sonja

  7. Die Karte ist ein Traum!
    LG, Lena

    • Liebe Daniela, was soll ich sagen, ich bin total begeistert von der super schönen Karte.
      LG Andrea

  8. wow – da sind ja wieder ganz wunderbare Karten dazugekommen. Super sehen die aus. Weiter so.
    LG Iris

  9. lücki

     /  26. Juli 2012

    hallo dani,

    hihi, ich hab sie ja so ähnlich in rosa!!! aber in baiblau sieht sie auch toll aus!
    die empfängerin wird sich definiv darüber freuen!!!
    lg
    lücki

  10. Melanie-Jane

     /  27. Juli 2012

    Sehr schön deine Karte Daniela. Diese gestantze Bordüre gefällt mir besonders gut und ich bin ein Fan von schwarzem Hintergrund und Umrundungen. Wende ich auch sehr gerne auf meinen Karten an.
    Liebe Daniela ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Grüsse und Hugs aus der Schweiz
    Melanie-Jane

  11. claudia bayer

     /  27. Juli 2012

    Auch die Karte ist dir wieder wunderbar gelungen. Mir gefällt die Kombination mit dem Stempel und dem schönen Papier.

    Liebe Grüße
    claudia70

  12. Ich bin begeistert von Deiner wunderschönen Karte.
    Das Motiv ist wirklich der Hammer und die Farbkombi ebenso !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

  13. Sieht einfach nur wunderschön und edel aus dein Werk! Wünsche Dir ein tolles sonniges Wochenende in Bayern, hoffentlich gibts kein Gewitter.
    LG Clarissa

  14. Hi Daniella

    This is such a pretty card – so nice.

    Thanks for coming by to see me and leaving me some lovely comments.

    Enjoy the rest of your weekend.

    Toodles

    Hazel xx

  15. oh Daniela… die sieht wunder-wunderschön aus !!!!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

  16. Irene

     /  31. Juli 2012

    Eine wunderschöne Karte hast du zum Thema Kreis gebastelt und so wunderschön coloreirt und gestaltet
    LG Irene

  17. ein wunderschöner Blumengruß! Der Stempel ist super!

    LG Regina