Grusskarten und wunderschöne Post

Hallo liebe Blogleser,

schön, dass Ihr mich wieder besucht. Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Beitrag, freue mich sehr darüber.

Heute möchte ich Euch ein paar Karten zeigen, die in den letzten Tagen enstanden sind.

Bei der lieben Birgit wollte ich mich bedanken und habe ihr diese Karte zugeschickt. Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Für diese Karte habe ich meinen neuen Stempel von Penny Black – strolling hedgehog eingeweiht. Kennt jemand die Stanzform um das Motiv rum? Habe nur ein paar Stanzteile davon … und finde das Stanzteil richtig toll.

Materialliste:
Stempel: Stampin Up, Penny Black
Papier: Stampin Up
Stanzen: Stampin Up, Joy!Crafts, Spellbinders ?
Sonstiges: Dimensionals, Band, Strasssteine – Stampin Up, Charm ?

Am Wochenende habe ich erneut wunderschöne Post bekommen und wurde richtig überrascht.

Die liebe Stephie/DeFreche hat an mich gedacht und mir diese wunderschöne Karte geschickt. Die Kartenform gefällt mir sehr gut und die Gestaltung sowieso, seht aber selber:

Liebe Stephie, vielen Dank für die wunderschöne Post!

Auch von der lieben Sandra/Saloni habe ich Überraschungspost bekommen. Die Karte ist zauberhaft, die Papiere wunderschön und die Pillow-Box (gefüllt mir Naschis) genial.

Liebe Sandra, vielen herzlichen Dank dafür!

Ihr hättet mich sehen sollen, als ich die Umschläge aufgemacht hatte. Habe mich sehr gefreut.

Nun muss ich langsam auch an meine Postbotin denken und wieder mal ein kleines Dankeschön für sie werkeln.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch eine wunderschöne und stressfreie Woche.

Liebe Grüße
Daniela

Advertisements

12 Kommentare

  1. Juhu daniela, tolle post hast du bekommen und verschickt! Das stanzteil müsste von der SU! Stanzplatte mit den wimpeln für die big shot sein. Schau mal in den katalog 😉
    Ganz liebe grüße
    Tina

  2. Guten Morgen Daniela,

    die Post, die du erhalten hast, ist wunderschön. Freut mich für dich, dass du sie erhalten hast.
    Und auch die Karten, die du gewerkelt hast sind super.

    Zu der Stanzform fallen mir nur von Spellbinders die Beaded Circles S4-292 ein. Bin mir aber nicht sicher, ob sie mit deinen Stanzforman übereinstimmt.

    Hab noch einen wunderbaren Tag

    LG
    Ines

  3. Liebe Daniela,

    na du bist ja fleissig, ganz tolle Karten hast du da gezaubert und wunderschöne Post bekommen.

    LG Steffi

  4. Lücki

     /  16. Juli 2012

    hallo dani,
    schöne post hast du bekommen! bei deiner frage zwecks der stanzform kann ich dir nicht weiter helfen. ich finde die form auch toll und habe sie bei kroko/heike glaub ich auch schon bewundert. vielleicht hilft dir das weiter!
    lg
    lücki

  5. Vielen Dank Euch allen! Die Stanzform habe ich gefunden. Jetzt habe ich die Qual der Wahl 😉 Danke für die Tipps!
    LG Daniela

  6. Biba

     /  16. Juli 2012

    Hallo Daniela,
    oh ja die erste Karte ist bei mir eingezogen….. sie ist wirklich traumhaft schön! Sie hat einen schönen Platz in Augenhöhe…. so das ich sie bewundern kann. Danke nochmal für die tolle Post! Wow und wie ich sehe hast auch du traumhafte Post bekommen….da freu ich mich gleich mit!

    Liebe Grüße
    Birgit

  7. Huhu Daniela!! Tolle Post hast du wieder bekommen eine Karte schöner als die andere. Wünsch dir einen guten Wochenstart Julia

  8. Huhu Daniela,

    sehr schöne Kärtchen hast du da wieder gewerkelt und tolle Post bekommen.

    LG
    Kati

  9. Wunderschöne Werke!
    LG, Lena

  10. huhu daniela,
    wunderschöne post hast du da bekommen und auch gewerkelt. wünsche dir einen schönen dienstag, liebe grüße sonja

  11. jepp, Daniela. Jetzt sehe ich das Kommentarfeld wieder komplett vor.
    Deine Freude über die Überraschungspost kann ich gut verstehen, sehen alle toll aus!

    LG Regina

  12. Hi Daniela, die Stanze ist von SU. Ich hab dir auch grad eine Mail geschrieben.
    Bis bald
    Andrea

    PS: Tolle Karten hast du gemacht und auch bekommen.