Kreativer Bastel Blog – Challenge # 2

Guten Morgen liebe Blogleser!

Es ist wieder soweit, heute startet die 2. Challenge bei Kreativer Bastel Blog. Thema diesmal ist: Lieblingsstempel.

Zuerst möchten wir uns bei allen bedanken, die bei der ersten Challenge mitgemacht haben. Wir freuen uns, dass so viele mitgemacht haben. Dieses Mal wird auch wieder eine Top 3 gewählt.

Bevor ich Euch meine Karte zeige, möchte ich die Gewinnerin meiner Verlosung bekannt geben:

Trommelwirbel
.
.
.
Mr. Random hat ausgewählt

Es ist
.
.
.
Ruth…chen!

Liebe Ruth, herzlichen Glückwunsch. Melde Dich bitte innerhalb einer Woche per Mail bei mir, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann.

Natürlich hättet Ihr alle verdient zu gewinnen, aber nur einer kann gewinnen. Ich hoffe, ihr hattet dennoch Spaß dabei und seid nicht allzu traurig. Das war bestimmt nicht die letzte Verlosung bei mir.

Und hier ist mein GD-Beitrag:

Zurzeit habe mehrere Lieblingsstempel ;-), aber diesen Stempel mag ich sehr gerne. Verwendet habe ich den tollen Stempel von Penny Black – Flowers & Letters. Der Spruchstempel ist von Stampin Up, sowie die restlichen Materialien. Stempel von Penny Black kombiniert mit Papiere von Stampin Up ergeben eine ganz tolle Kombination.

Ich hoffe Euch gefällt meine Karte und würde mich freuen, wenn ihr auf dem Kreativer Bastel Blog vorbeischaut, vielleicht an unserer Challenge teilnehmt und hoffe, dass ich dann viele Werke von Euch auf Euren Blogs bewundern kann!
Im laufe des Tages werden auf Kreativer Bastel Blog und natürlich auf die Blogs der Desingner, die einzelenen Gewinner des Blog-Hps bekannt gegeben. Schaut also mal vorbei!

Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!

Seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

15 Kommentare

  1. nicoleps

     /  15. Juli 2012

    Liebe Daniela,

    Dein Beitrag zur 2ten. Challenges gefällt mir sehr gut. Ich kann Dich verstehen, das es Dein Lieblingsstempel ist.
    Gleich mal schauen, ob ich heute Mittag zum werkeln komme und nicht wieder auf den letzten Drücker mein Beitrag einstelle.

    Herzlichen Glückwunsch an Ruth, ich freue ich für sie.

    Wünsche Dir ein schönen Sonntag,
    GLG
    Nicole

  2. lücki

     /  15. Juli 2012

    hallo dani,

    herzlichen glückwunsch erst einmal an ruthchen!

    ohje, das neue thema ist ja schwierig, ich hab doch sooo viele lieblingsstempel 🙂
    dein kärtchen ist sehr sehr schön! der stempel ist echt klasse!
    lg
    lücki

  3. Hallo Daniela,
    Deine Karte gefällt mir sehr. Schaut sehr edel und elegant aus.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GLG Sindy

  4. Hallo Daniela,
    die Karte ist soooo schön.. ♥♥♥

    Knuddel, Katrin

  5. claudia

     /  15. Juli 2012

    Hallo Daniela,
    da hast du wieder ein sehr schönes Kärtchen gezaubert. Ich finde auch die Kombination zwischen SU-Papieren und dem Stempelchen hervorragend. Braun und Rosa ist eine sehr schöne Kombination und auch der Wellenrand unterstreicht das Ganze sehr schön!
    Liebe Grüße
    claudia (diddlbasteln)

  6. Liebe Daniela,
    das ist wirklich ein wunderschöner Stempel, ich mag ihn auch sehr gern. Deine Karte sieht echt super aus und mein Glückwunsch geht an Ruth…chen -)
    LG dein PH Heike

  7. Hallo Daniela,

    dein Karte ist ein Traum! Der Stempel gefällt mir super gut und du hast in wundervoll in Szene gesetzt!
    GLG Sabine

  8. Ulla

     /  15. Juli 2012

    Hallo Daniela,
    Du bist ja früh am “ Ball “ am Sonntag,,,, aber Deine Karte ist sehr schön gemacht. Die Farben gefallen mir sehr gut, eine harmonische Zusammenstellung. Kann man
    auch zum Jubiläum verschicken. Weiterhin viel Spass bei Deiner Challenge!
    Bis bald Ulla ;-D

  9. Dieser Stempel ist wirklich wunderschön und gefällt auch mir sehr gut. Deine Karte ist einfach wunderschön!

    LG
    Jeannine

  10. Barbara

     /  15. Juli 2012

    eine sehr edle Karte…wunderschön…♥…ich wünsch dir einen schönen Abend…herzlichst Barbara

  11. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    Und dir Daniela: Gratulation zu dieser tollen Karte. Dass dieser Stempel zu den Lieblingstempeln gehört, kann ich ganz verstehen.

    LG

    Ines

  12. Hallo Namensveterin,
    deine Karte ist klasse geworden,und auch der Stempel ist sehr schön.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Dany

  13. Deine Karte ist sooo toll!!
    Der Stempel macht wirklich was her 🙂
    Klasse!
    Glg Anja

  14. Hallo Daniela,
    die Karte gefällt mir ausgesprochen gut! Sie ist sehr edel.
    Liebe Grüße aus dem Norden!
    Lena

  15. ach liebe daniela, daaaaaaaaanke….
    hier schreibt jetzt eine verschlafene….*lach*….ach, da freue ich mich aber….bin ganz durchn wind….*freu*
    danke auch mr.random…
    liebe grüssle und nochmals schönen sonntag…
    ruth..chen;-))