Wunderschöne Post und Geburtstagsgrüße

Hallo liebe Blogleser!

Schön, dass Ihr mich wieder besucht. Vielen Dank für die lieben Kommentare, freue mich sehr darüber.

Heute feiert die liebe Heike ihren Geburtstag. Von mir hat sie dieses Set zusammen mit noch ein paar Kleinigkeiten erhalten. Verwendet habe ich Stempel von Penny Black und Amy R.

Liebe Heike, ich wünsche Dir auch hier alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und Glück!!! Bleib weiterhin so Kreativ!

Auch ich wurde heute beschenkt, und zwar von meinem PH Steffi. Sie schickte mir diese zauberhafte Karte, die ich schon auf Ihrem Blog bewundern konnte, zusammen mit tolle „Sicherheitskopien“, wunderschöne Bänder und eine fischige Überraschung 😉

Liebe Steffi, hab vielen Dank für die Riesenüberraschung. Du hast mir eine große Freude bereitet.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für´s Vorbeischauen!

Sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Nächster Beitrag

12 Kommentare

  1. Hallo Daniela; tolles Set hast du wieder gewerkelt und die Karte mit der Schnecke ist ja süüüüüß wo bekommt man denn solche Stempel weißt du das ???? LG und schönes Wochenende Julia

  2. nicoleps

     /  6. Juli 2012

    Hallo liebe Daniela,

    da hast Du für Heike ein sehr schönes Set gezaubert. Sie hat sich sicher sehr gefreut.

    Auch Deine erhaltene Post von Steffi ist super schön, ich freu mich für Dich.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    habe grad eine etwas längere Mail geschrieben,
    GLG Nicole

  3. Liebe Daniela,

    freut mich wenn ich dir den Tag versüßen konnte! 🙂

    GLG Steffi

  4. lücki

     /  6. Juli 2012

    du machst überraschungen und wirst überrascht! klasse!!!
    schönes wochenende!
    lg
    lücki

  5. huhu daniela,
    dein geburtstagsset ist sehr schön geworden, harmoniert farblich klasse zusammen. das motiv ist wunderschön ( ich muss das sagen, als liebhaber von penny black 😉 ) die blüte auf der schachtel spitze, was ist das für eine schnörkel stanze auf der karte ? die sieht gut aus…freue mich mit dir, für deine überraschungspost und wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja 😉

  6. Biba

     /  7. Juli 2012

    Hallo Daniela,
    du hast ein zauberhaftes Set für Heike gewerkelt…. Box und Karte hamonieren perfekt zusammen und das Motiv von Penny Black ist sooooo süß!

    Die Karte die du von Steffi bekommen hast ist auch traumhaft…. die Lelo Schneckchen sind aber auch zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Birgit

  7. Liebe Daniela,
    das war nicht nur eine Kleinigkeit – das Päckchen war der Hammer! Du hast mir so wunderschöne Sachen geschenkt, ich bin ganz hin und weg deswegen – hab vielen lieben Dank und lass dich ganz doll knuddeln – deine Überraschung war einfach perfekt!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von deinem PH Heike

  8. Liebe Daniela,
    Penny Black entwickelt sich ja langsam zu deinem zweiten Vornamen! Ganz wundervoll sag ich nur!
    Liebe Grüße und winke, winke Gaby

  9. Ulla

     /  8. Juli 2012

    Hallo Daniela,
    Du hast ein schönes Geschenk gebastelt und die einzelnen Details werten das
    Ganze enorm auf, hast Dir einen netten Stempel dafür ausgewählt, toll.
    Dein Geschenke erinnert mich an den Norden, dort wird immer Geschnackt = Erzählt. Lasst uns erst mal einen Schnacken, heißt es….

    Liebe Grüsse Ülla 😉

  10. Liebe Daniela,
    Deine schöne Karte durfte ich ja schon bei Heike bestaunen. Das Motiv ist ja so was von süss. Die ganze Karte, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Melanie-Jane :0)

  11. Liebe Daniela,
    ein tolles Set hast Du da gezaubert! Gefält mir sehr gut. Auch die Karte, die du bekommen hast, ist wunderschön 🙂
    Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche!
    Ganz liebe Grüße, Lena

  12. dein Geburtstagsset sieht ganz zuckersüß aus! Mir gefällt es sehr gut, wie du die Karte gestaltet hast! Der kleine Pilz-Charms passt so toll dazu!
    Es ist doch immer schön, Überraschungspost zu erhalten. Freue mich für dich!

    LG Regina