Geburtstagsgrüsse und ein Gewinn

Guten Abend liebe Blogleser!

Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Beitrag sage ich recht herzlichen Dank, habe mich wie immer riesig darüber gefreut.

Heute möchte ich Euch noch eine Geburtstagskarte zeigen. Die Empfängerin müsste die Karte schon erhalten haben.

Bei Michaela habe ich beim Blog-Hop von den Kreativen Stempelfreunde Challengeblog wunderschöne Sachen gewonnen. Liebe Michaela, hab vielen Dank dafür, habe mich riesig gefreut.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend, seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

Vorheriger Beitrag

9 Kommentare

  1. sehr schick Deine Karte, gefällt mir super, und Glückwunsch zum Gewinn
    lg
    Cathi

  2. huhu daniela,
    du hast pn😉
    freue mich für dich mit, schöner gewinn und deine karte ist toll geworten, da wird sich das geburtstagskind sehr gefreut haben. dir einen lieben gruß, sonja

  3. Barbara

     /  4. Juli 2012

    tolle Preise..wünsch dir viel Spass damit…bin gespannt, was du daraus werkeln wirst…lg Barbara

  4. nicoleps

     /  5. Juli 2012

    Hallo liebe Daniela,

    tolle Karte. Der Schmetti ist süss.

    Glückwunsch zum Gewinn. ich freue mich für Dich.

    GLG Nicole

    PS. bin mom. krankheutsbedingt

    • nicoleps

       /  5. Juli 2012

      Grrrrr das Handy. Nochmal. Weil ich krank bin ich nit am Pc. hoffe das es morgen besser ieht. dann melde ich mich.
      GLG Nicole

  5. lücki

     /  5. Juli 2012

    herzlichen glückwunsch zum gewinn!!! die glücksfee meint es gut mit dir :-)!
    dein kärtchen ist sooo schön clean and simple!
    lg
    lücki

  6. Hallo Daniela! Schicke Karte hast du wieder gewerkelt- komm momentan zum gar nichts ;0)) und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!! Schönen Abend Julia

  7. Hallo Daniela,

    Deine Karte ist wunderschön geworden….und es freut mich das die Post schon angekommen ist,
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    LG Michaela

  8. eine wunderschöne Geburtstagskarte hast du auf die Reise geschickt!
    Gratuliere dir zum Gewinn!

    LG Regina