Kreativer Bastel Blog – Challenge # 1 und ein Blog-Hop

Hallo liebe Blogleser,

heute ist es endlich soweit: die erste Kreativer Bastel Blog Challenge startet!
Das Thema lautet „Lila“ und Ihr habt 14 Tage Zeit an der Challenge teilzunehmen.

In den nächsten zwei Monate darf ich als Gastdesigner bei dem Challengeblog mitwirken und ich freue mich sehr auf meine Aufgabe. Zudem hoffe ich ganz viele Werke von Euch bewundern zu können. Ich besuche Eure Blogs sehr gerne!

Aber nun meine Inspiration für Euch:

Materialliste:
CS: Stampin Up
DP: Penny Black?
Stempel: Dandelion Clock-LotV, Stampin Up
Stanzen: Stampin Up, Spellbinders, Memory Box
Sonstiges: Band?, Blumen?, Halbperlen?, Polycolorstifte Koh-i-Noor, Stempelkissen – Stampin Up

Den süßen Stempel von LotV habe ich leider nicht selber und hierfür habe ich die einzige Sicherheitskopie verwendet 😉

Unter allen die unter diesen Beitrag einen Kommentar hinterlassen, verlose ich folgendes: die Karte, eine Pillowbox gefüllt mit Bastelsachen, eine Rolle Satinband und ein paar Blätter DP 6×6“.

Ihr habt Zeit bis zum 14.07.2012 (20 Uhr) mir einen Kommentar zu hinterlassen. Verlosen werde ich am 15.07.2012 mit Random. Werde nur nach D, A oder CH versenden 😉

Nicht nur bei mir könnt Ihr was gewinnen, sondern auch bei den Mädels aus dem festen Designerteam. Sie haben sogar einen Blog-Hop für Euch organisiert und Ihr könnt tolle Sachen gewinnen.

Schaut einfach zum Challengeblog, um alle Einzelheiten zu erfahren.

Blog-Hop

Wünsche Euch viel Glück dabei!

So und nun hoffe ich, dass ganz viele von Euch an unserer Challenge teilnehmen. Wir freuen uns schon auf Eure Werke.

Seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

27 Kommentare

  1. Hallo Daniela,
    die Karte und die Box sind wunderschön geworden. Ehrlich, du verlost diese tollen Sachen? Na dann hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf.
    Danke für die tröstenden Worte! Drück dich.
    LG Andrea

  2. guten morgen liebe daniela…ich habe grad deine roten kirschen genascht…hach, lecka….*lach*….zum gd gratuliere ich dir herzlich und wünsche dir viel freude……
    dein kärtlein und auch die box schauen wundervoll aus….alles supertoll gelungen…
    liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

  3. Barbara

     /  1. Juli 2012

    oh wie schöööööööööön… deine Karte ist ein richtiger Hingucker… wunderschön,,, und diese Motive, finde ich sowieso herzallerliebst…♥…ich freu mich sehr, dich für die nächste Zeit im Team zu haben… und dass du nach Schweiz verschickst…find ich total schööööön…dann werd ich mich gleich zu Sabine in Lostopf setzen…
    liebe Grüsse und knuutscher Barbara

  4. Liebe Daniela,

    was für ein süßes Set. Und nochmals, Gratulation zur Ernennung als Gast-Designerin.

    LG und einen schönen Sonntag
    Kati

  5. Guten Morgen Daniela,

    herzallerliebsten deine Werke – wie immer. Ich bewundere sie ja immer wieder, auch wenn nicht immer ein Kommentar hier steht.

    Und meine Chance auf diesen Gewinn will ich mir nicht entgehen lassen.

    LG

    Ines

  6. nicoleps

     /  1. Juli 2012

    Liebe Daniela,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Beitrag als GD. Wunderschön Dein Beitrag und vielen Dank für die Chance auf Dr Gewinn.

    ich kann verstehen das Du den Stempel haben möchtest. Der ist so süss.

    GLG Nicole

    Mal schauen ob ich

    • Und nochmal *grins*.
      Mal schauen ob ich es hinbekomme, ein Werk für die Challenges zu werkeln.

      Schönen Sonntag wünsche ich Dir noch.

      GLG Nicole

  7. Hallo Daniela,

    da hast du wieder eine schicke Karte gestaltet. Die Farbkombi gefällt mir sehr und der Stempel ist auch richtig süß! Faszinierend finde ich auch die Stanze von memorybox die kommt gleich mal auf meine Wunschliste *lach*

    Und verlosen tutst du auch noch? na da muss ich doch glatt mal ind s Lostöpfchen wandern.

    Liebe Grüße
    Stephanie

  8. Kerstin W.

     /  1. Juli 2012

    Hallo Daniela,
    das Set ist toll geworden. Die Farbauswahl gefällt mir ausgesprochen gut. Das man es auch noch gewinnen kann – ich bin sprachlos und hüpfe auf jeden Fall mit in den Lostopf!
    Ich finde die Stanzen von Memory Box absolut gelungen. Schade ist nur, daß man an die Stempel von LotV nicht so leicht rankommt.

    Viel Spass bei deinem Dasein als Gast-Designerin!

    Liebe Grüße
    Kerstin

  9. huhu daniela,
    herzlichen glückwünsch zur gast-designerin, ich freue mich für dich mit. deine set ist wunderschön geworden, deine karte sehr harmonisch gestaltet, tolle farben – gefällt mir sehr gut. da nutze ich meine chance auch mal und springe in deinen lostopf 😉
    wünsche dir einen schönen sonntag und 2 schöne monate als GD. liebe grüße sonja *knuddel

  10. Ganz süßes Motiv und sehr schöne Karte.
    GlG Sindy

  11. Hallo Daniela,

    deine Karte und die Box sind einfach hammerstark.. suuper klasse mit dem süßen Motiv..
    Ich freu mich, dass du als GD dabei bist..

    Knuddel, Katrin

  12. Wow, dass deine Karte super ist, kannst du dir ja bei den vielen Kommis denken! Auch mir gefällt sie.
    Ich kann dir gerne mit neuen Sicherheitskopien aushelfen, denn das süße Mädel mit der Pusteblume wohnt tatsächlich im Erzi…
    Schönen Sonntag noch,
    Gaby

    • Liebe Stanzi-Erzi-Queen,
      vielen Dank für Dein Angebot. Sollte noch Bedarf bestehen melde ich mich 😉
      Dir auch einen schönen Sonntag!
      LG Daniela

  13. claudia70

     /  1. Juli 2012

    Mir gefallen Deine Werke auch super! ein sehr süßes Motiv und super coloriert. Und die farblich passende Geschenkschachtel dazu – ein traumhaftes Duo!

    Liebe Grüße
    Claudia

  14. Liebe Daniela,

    da hast du aber ein ganz tolles Set am Start.
    Sieht superschön aus, ich wünsche dir ganz viel Spaß in deiner Gastdesignerzeit.

    LG Steffi

  15. hellemama

     /  1. Juli 2012

    Hallo Daniela, deine Karte ist ja so niedlich geworden. Es ist toll, dass du jetzt GD beim Kreativen Bastelblog bist. Ich wünsche dir dafür alles Gute. Liebe Grüße von Helke

  16. Deine Karte ist wunderschön, ihr leistet echt tolle Arbeit im Team, wir freuen uns das du und die andren dabei seid.

    Ganz liebe Grüße
    die andre Daniela

  17. Liebe Daniela! Toll geworden deine „lila“ umsetzung – und nochmals viel Freude und Kreativität wünsch ich dir für die nächste Zeit ;0)) Einen guten Start in die neue Woche LG Julia

  18. Deine Karte ist wundervoll und das Set einfach total klasse!

    GLG
    Jeannine

  19. Andrea

     /  2. Juli 2012

    Hallo Daniela :),
    dein Set ist wunderschön geworden. Ich freue mich sehr mit dir, dass du GD sein darfst.

    Liebe Grüße
    Andrea

  20. Hallo Daniela

    Deine Inspiration ist klasse geworden und Dein Gewinnset einfach Hammer! Eure erste Challenge hat ja genau MEIN Thema *lach* – bei Lila werde ich einfach schwach. Hab auch schon was dafür gewerkelt und eingestellt
    Wünsche Dir viel Vergnügen mit Deiner GD-Tätigkeit
    lg
    Cathi

    PS: ich glaub, ich hab den o.a. Stempel – falls Du noch was brauchst 😉

  21. Deine Karte ist Traumhaft und super coloriert…
    LG Michaela

  22. Was für ein entzückendes Set! Lila gehört mit zu meinen Lieblingsfarben!

    LG Regina

  23. Rosi

     /  3. Juli 2012

    Hallo Daniela, Deine Karte ist wunderschön geworden und Lila mag ich auch!!! Und weiterhin viel Freude als GD!!
    Liebe Grüße
    Rosi

  24. Ulla

     /  4. Juli 2012

    Guten Abend Daniela,

    ich möchte auch dabei sein und springe in die Lostrommel, vielleicht habe ich ja Glück. Ich finde Deine erste Challange gut gelungen, ein ganz erfrischenes Set in Lila.. Ein schönes Geschenk für ein Mädchen zum Geburtstag.

    Wünsche Dir eine gute Nacht………Ulla