Wunderschöne Post erhalten!

Guten Abend liebe Blogleser,

für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Beitrag sage ich herzlichen Dank.

In den letzten Tagen habe ich wunderschöne Post von ganz liebe „Hühnchen“ bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten mag.

Eigentlich wusste ich dass ich Post bekommen werde, aber ich wurde richtig überrascht.

Mit Kirsten/Frida hatte ich einen Tausch und von ihr bekam ich diese tollen Sachen:

Die Tasche hat sie mir extra dazugelegt. Die Chiptasche ist so winzig und bestimmt schwer zu nähen. Überhaupt sind die Sachen sehr akkurat gearbeitet.

Liebe Kirsten, hab vielen Dank für die liebe Tauschpost. Hut ab, dass Du so toll nähen kannst.

Die liebe Birgit hat mir mit Kellnerblöcke ausgeholfen und mir diese wunderschöne Karte mitgeschickt. Die habe ich schon auf Ihrem Blog bewundert und jetzt ist sie bei mir gelandet.

Liebe Birgit, ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Post.

Natürlich musste ich gleich einen Kellnerblock verbasteln. Den werde ich für mich behalten 😉

Verwendet habe ich den süßen Stempel von Stampavie –Just to say, sowie einen Spruchstempel von Stampin Up.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

7 Kommentare

  1. Hallo liebe Daniela,

    super schöne Post hast Du wieder erhalten, ich freue mich für Dich.

    Deine Umsetzung mit dem Kellnerblock ist super toll.

    Ich wünsche Dir auch ein super schönes WE,
    GLG Nicole

    P.S: ich wusste schon, das Du das ernst gemeint hast und es war/ist auch schon „gespeichert“ 😉

  2. Liebe Daniela,

    da hast du aber schnucklige Sachen bekommen. Ich freu mich mit dir und der Igel macht sich bald auf Reisen. 🙂

    LG und eine schönen Abend, Steffi

  3. huhu daniela,
    da hast du tolle post erhalten, freue mich für dich mit. dein kellnerblock ist klasse geworden – gefällt mir gut und kann man immer gebrauchen. wünsche dir ein wunderschönes wochenende, liebe grüße sonja

  4. Hallo Daniela,

    wunderschöne Post hast du. Und das Motiv auf dem Kellnenrblock schreit ja richtig danach, auf so seinem Objekt zu kommen.

    Auch dir ein schönes Wochenende

    LG

    Ines

  5. Solch wunderbare Post zu erhalten ist immer eine große Freude .. solche Tage sind perfekt!

    Schönes Wochenende und
    LG Regina

  6. huhu liebe daniela, da hast du ja wieder wundervolles zum zeigen….deine freude kann ich verstehen und freue mich mit dir….richtig so, du hast bestimmt viel freude mit deinem kellnerblock, da bin ich mir sicher….ganz süüüüüssss….
    liebe samstagsgrüssle
    ruth..chen;-))