Wer kriegt sie wohl?

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinen letzten Beitrag.

Zurzeit bin ich recht kreativ, daher sind einige Karten von mir im Umlauf 😉

Heute möchte ich Euch ein paar Grußkarten zeigen.

Verwendet habe ich Stempel von Penny Blach und Lilli of the Valley. Die Spruchstempel sind von Stampin Up und Lelo Design.

Am 01.07.2012 startet der Kreativ Bastel Blog und somit auch die erste Challenge. Meinen Beitrag als GD werdet Ihr am Sonntag sehen können und auch die Gelegenheit haben etwas zu gewinnen. 😉

Nun würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir einen lieben Kommentar hinterlasst, wie Euch die Karten gefallen!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und bedanke mich fürs Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag

15 Kommentare

  1. huu meine liebe daniela… das sind allesamt wunderschöne karten… bin gespannt ob da eine bei mir im briefkasten liegt *grins* der teddy ist am süßesten 😀

  2. Hi Dani,
    Deine PB Kärtchen sind absolut klasse – niedlich coloriert und dekoriert.
    Weiter so.

    LG Iris

  3. Huhu Daniela,

    eine schöner wie die andere………du hast ja echt einen guten Lauf im Moment. Bin schon auf deinen Gast-Desinger-Beitrag gespannt. 🙂

    LG Steffi

  4. Hallo Daniela! Wie schaffst du es so viel zu werkeln, mir kommt vor bei mir geht gar nichts weiter, daweil würde ja soooo viel anstehen ;0) Mir gefallen alle drei! Wünsch dir einen schönen Abend LG Julia

  5. Huhu liebe Daniela,

    wunderschöne Karten hast Du wieder gewerkelt. Die Empfänger werden sich sicher sehr freuen.
    Auf den 1. 7. freue ich mich schon, bin total gespannt.

    Schönen Abend wünsche ich Dir,
    glG
    Nicole

  6. Du bist wirklich sehr fleißig zur Zeit. Ja, wer bekommt denn die schönen Karten? Eine habe ich bereits bei den Hühnern entdeckt, mal sehen, wo die anderen landen, die Empfänger werden sich auf jeden Fall freuen!
    LG Heike

  7. Servus Daniela,

    jeder würde sich über so eine tolle Karte freuen. Sie gefallen mir allesamt ausgezeichnet. Du hast sie wunderbar coloriert und farblich dazupassend inszeniert. Mir gefällt die Schlichtheit ganz besonders gut, denn da kommt alles zur Geltung. Bin überaus begeistert !!!

    Herzlichen Gruß Renate

  8. huhu daniela,
    deine drei karten sind dir super gelungen, eine schöner als die andere. klasse farbwahl – gefällt mir gut. wie ich sehe, lieben wir beide nicht nur penny black, auch die kleine blüte von su 😉 knuddel, sonja

  9. Ich kann leider nur mit einer Hand einen Kommi tippseln, weil die andere griffbereit kurz unter der Brille liegt, um die Glotzaugen aufzufangen, sollten die tatsächlich heraus fallen…
    Hey, bist du fleißig! Oh, mir gefallen auch alle drei! Wunderbar! Der Teddy ist ganz süß, weil ich den selbst nicht habe, winkt er ein bissel in meine Richtung, aber von der Farbe her, würd ich eher zur zweiten Karte dentieren, weil ich das Kräftige auch mag. Das müsste nur rote Pünktchenpapier sein, lach. Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden, denn sie sind wohl schon unterwegs…
    Liebe Grüße Gaby

  10. claudia

     /  28. Juni 2012

    Hallo Daniela,
    deine Karten sind wirklich alle super toll geworden. Da warst du ja richtig fleißig!! Mir gefallen das Bärchen und Igelchen in der Gießkanne am besten. Richtig süß!

    Liebe Grüße
    Claudia

  11. na da bin ich auch mal gespannt… vielleicht landet sogar eine bei mir ??? Da alle 3 gleich gut gelungen sind, bin ich auch nicht wählerisch *ggg*
    Wirklich tolle Karten !!!
    LG Tanja

  12. Ulla

     /  28. Juni 2012

    Guten Abend Daniela,

    ich finde alle 3 Karten klasse, sind Dir sehr gut gelungen und Deine Farbzusammenstellung ist sehr gut geworden. Die Karten sind sauber gearbeitet
    bis ins Detail. Ganz tolle Arbeit 🙂 Liebe Grüße Ulla

  13. Hallo Daniela,

    heute ist die wunderschöne Karte bei mir eingetroffen. Wahnsinn. Die ist sooo schön. Auch für die Dreingaben ein ganz herzliuches Danke. Lass dich ganz lieb von mir auf die Entfernung knuddeln.

    LG

    Ines

  14. lücki

     /  29. Juni 2012

    hallo dani,
    einfach zauberhafte karten sind dir da gelungen!
    lg
    lücki

  15. Alle 3 Karten sind ganz allerliebst und die Empfängerinnen werden begeistert sein!

    LG Regina