Tolle Neuigkeiten

Hallo meine liebe Blogleser,

vielen Dank für die lieben Kommentare und Eure Besuche!

Ich möchte mit Euch die freudige Nachricht teilen, dass ich in der Zeit vom 01.07.2012 – 31.08.2012 Gastdesigner beim Kreativ Bastel Blog sein darf. Ist das nicht toll? Freue mich sehr auf eine schöne Zeit.

Nächste Woche Sonntag geht es bei dem neuen Challenge Blog los. Die Mädels vom DT werden für Euch einen Blog-Hop organisieren, bei dem es auch etwas zu gewinnen gibt. Schaut mal vorbei!

Ausserdem freue ich mich, dass ich mit dieser Karte den Top3 bei Challenge up for life gemacht habe.

Heute habe ich eine Grußkarte für Euch. Von der lieben Heike habe ich den tollen Stempel von Penny Black – Yearning geschenkt bekommen. Der Spruchstempel ist von Stampin Up.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

16 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    wow, ich gratulier dir, dass du nun Gastdesignerin bist. Bin schon gespannt, was du dann schönes werkelst.

    LG und einen schönen Sonntag
    Kati

  2. Liebe Daniela, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß als „Gastdesignerin“!. Bin momentan nicht so wirklich in Stimmung da mein Schwipa verstorben ist… Wünsch dir alles Liebe Julia

  3. WOW na dann mal herzlich Glückwünsch und bin gespannt auf deine Werke als Gastdesignerin 😉

    LG Stephanie

  4. Liebes PH,

    wow, herzlichen Glückwunsch zum Gastdesigner, ich freue mich für dich. Du machst deinen „Job“ bestimmt sehr gut. Viel Spaß dabei.
    Der Stempel samt Kärtchen sehen wieder mal sehr stimmig aus.

    LG Steffi

  5. Liebe Daniela, Glückwunsch zur Gastdesignerin! So fleißig, wie du bist, hast du es wirklich verdient. Ich wünsche dir viel Spaß dabei und bin schon ganz gespannt auf Themen und Werke.
    Deine neue Karte sieht so super aus, der Stempel wirkt richtig toll, mit der Prägung ein total stimmiges Kartchen.
    LG dein PH Heike

  6. Herzlich Glückwunsch zur Gastdesigenerin. Ich freu mich schon auf deine Werke.

    LG

    Ines

  7. Liebe Daniela,

    ich freue mich ganz dolle für Dich und bin gespannt, was Du da werkelst.

    Deine Karte finde ich wunderschön, der Stempel ist echt süss.

    Gratuliere Dir auch zum 3. Platz, die Karte war bzw. ist auch super schön.

    Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche,
    GLG Nicole

  8. lücki

     /  24. Juni 2012

    glückwunsch zur gastdesignerin!!!
    wünsch dir viele schöne kreative ideen!
    dein kärtchen ist süß!
    lg
    lücki

  9. Servus Daniela,

    auch ich möchte Dir zu Deiner neuen Aufgabe alles Gute und viel Erfolg wünschen. Du wirst ganz bestimmt tolle Werke kreieren und uns zeigen.
    Das heutige Kärtchen ist wieder ganz entzückend geworden, das Motiv ist aber auch äußerst niedlich !!!

    Herzlichen Gruß Renate

  10. Da gratulier ich Dir ♥lich und freu mich schon auf deine Werke…die Karte ist toll geworden.
    LG Michaela

    • Biba

       /  25. Juni 2012

      Hallo Daniela,
      herzlichen Glückwunsch zum Gastdesigner…. ich freu mich für dich!

      Ohhhh und deine Karte ist mal wieder traumhaft, Penny Black Stempel mag ich auch so gerne….besonders die Igelchen! Das Motiv ist wirklich schnuckelig und passt perfekt auf die Karte….

      Liebe Grüße
      Birgit

  11. Hallo Daniela,
    herzlichen Glückwunsch und viel Spaß dabei.
    Deine Karte ist goldig geworden.
    LG Andrea

  12. Ulla

     /  26. Juni 2012

    Hallo Daniela,

    super….toller Erfolg, Du bist auf den richtigen Weg mit Deinen Karten und Deiner
    Harmonie für Gestaltung und sauberes Arbeiten. Werde Dir die Daumen drücken
    für einen guten Start als Gastdesignerin ;-)) toi,toi,toi und die Karte bringt gute Laune bei diesem Wetter…..
    Servus Ulla

  13. claudia

     /  27. Juni 2012

    Hi Daniela,
    das ist bestimmt toll als Gastdesignerin – da gratuliere ich dir ganz herzlich!
    Deine Karte ist allerliebst und das Motiv gefällt mir suuuuuper gut!

    Liebe Grüße
    claudia70