Snoopy´s Chopper

Hallo meine liebe Blogleser!

Hoffe Ihr hattet einen schönen Samstag.

Vielen Dank für Eure Besuche und die lieben Kommentare, freue mich wie immer sehr darüber. Danke auch für die netten Ratschläge zur Coloration. Mit den Polycolorstifte meinte ich die Stifte von Koh-i-Noor. Die lassen sich mit Babyöl gut verwischen. Dazu benutze ich Papierwischer. Und ja, nur die Übung macht den Meister. Wahrscheinlich dauert es aber eine Zeit, bis ich zufrieden damit bin. 😛

Für einen ganz lieben Menschen brauchte ich noch eine Karte und weil meine Vorratskiste leer ist, musste ich eine werkeln. Ich wollte mal ein anderes Motiv verarbeiten und so habe ich in mein Sicherheitskopienbuch geschaut. Dann sah ich die tollen Sicherheitskopien mit Snoopy, die ich von Melle bekam. Das Motiv ist toll und es war gar nicht schwer die Karte zu gestalten. Der Spruchstempel ist von Stampin Up.

Wie gefällt Euch die Karte?

Mir ist aufgefallen, dass ich Euch die Karte von Melle gar nicht gezeigt habe. Das hole ich jetzt einfach mal nach:

Vielen Dank liebe Melle für die supertolle Karte und die Sicherheitskopien, vielleicht werden wir wieder mal Tauschpartner bei den Hühnern.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Ganz liebe Grüße sendet Euch
Daniela

Nächster Beitrag

10 Kommentare

  1. Die Karten sind wirklich sehr toll geworden! Tolle Idee mit dem „Feuerschweif“ aus Bändern (bei der zweiten Karte). Bei der ersten gefallen mir die Farben sehr gut!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,

    Lena

  2. Liebe Daniela,

    ein sehr cooles Motiv, die Karte sieht klasse aus. Und jetzt weiß ich auch wofür diese „Spiraldinger“ sind die du mir mitgeschickt hast. 😉

    LG Steffi

  3. Daniela, das Motiv bringt mich immer zum Schmunzeln! Das ist so süß und eignet sich hervorragend auf Männerkarten! Der Spruch dazu ist toll!

    Schönen Sonntag und
    LG Regina

  4. Huhu Daniela,
    ich finde deine Karte super gelungen. Der Snoopy ist doch toll coloriert, warum solltest du nicht zufrieden sein? Schöne kräftige Farben 🙂 Ich finde das Motiv perfekt für Männer, das kommt immer gut an.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Heike

  5. huhu daniela,
    deine snoopy karte ist klasse geworden, ich glaube in den 80ern hatte ich „fast“ alles von snoppy 😉
    also sind die polycolorstifte genauso wie die polychromos von faber castell ? ich wische die auch mit babyöl und verschiedenen wischern (da gibt es ja verschiedene größen).wenig öl und mit viel gedult kreisen 😉 aber wie ich sehen, hat es funktioniert, dein snoppy schaut toll aus. wünsche dir ein wunderschönes wochenende, liebe grüße sonja

    ps: du hast email 😉

  6. Huhu liebe Daniela,

    zwei super tolle Karten hast Du da wieder gewerkelt.

    GLG Nicole

  7. Eine Tolle Karte ist Dir da vom BT gehüpft…
    und eine tolle Karte hast Du bekommen.
    LG Michaela

  8. Ulla

     /  26. Juni 2012

    Hallo Daniela

    cool Dein Snoopy, war auch mal so drauf…..eine schöne Zeit. Diese Karte weckt
    Erinnerungen in mir. Vielleicht wenn ich in Rente bin werde ich zur rasende Oma
    in Lederjacke…….:-) Liebe Grüße Ulla

  9. claudia

     /  27. Juni 2012

    Hi Daniela,

    die Karte löst wirklich direkt ein Lächeln aus – das Motiv ist wirklich total drollig. Sehr schöne Karten und toll coloriert!

    Liebe Grüße
    Claudia

  10. Angie

     /  30. Juni 2012

    Total süß!!! Wunderhübsch coloriert!