Winke, winke nach …

Westfalen und in das Erzgebirge

Hallo liebe Blogleser,

schön, dass Ihr mich wieder besucht. Vielen Dank für die lieben Kommentare, freue mich sehr darüber.

Vor einiger Zeit habe ich von der lieben Gaby eine wunderschöne Karte bekommen. Das Motiv hat mich angelacht, so dass der Stempel auf meine Wunschliste kam. Zum Geburtstag bekam ich von meiner Schwägerin ein paar PB Stempel, u.a. auch dieses Motiv. Liebe Ulla, hier nochmal herzlichen Dank für das tolle Geschenk, freue mich immer noch darüber.

Nun habe ich den tollen Stempel eingeweiht und dabei sind drei Karten entstanden. Das gleiche Motiv, aber immer eine andere Wirkung.

Der Stempel ist von Penny Black und heißt Friendly Surprise. Die Spruchstempel sind von Stampin Up. Verwendet habe ich noch Stanzformen von Spellbinders und Marianne Design. Die Charmsexpertin für mich ist die liebe Tanja, von ihr habe ich auch das süße Herz 😉

Meine Karten passen zu folgende Challenges:
Fairytale Stampers – Challenge #6 – Thema: einfach knuffig
Penny Black and More – June Challenge – All my Favourite Things – Penny Black Stamps, Paper from Stampin Up and First Edition

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

Vorheriger Beitrag

19 Kommentare

  1. nicoleps

     /  18. Juni 2012

    Liebe Daniela,

    alle drei Karten sind wunderschön. Aber die grüne ist mein Favorit.

    Ich für mich für Dich, das Du den schönen Stempel Dein eigen nennen kannst.

    Ganz liebe Grüße
    Deine PH Nicole

    Mail beantworten ich Morgen Nachmittag nach Dir

    • nicoleps

       /  18. Juni 2012

      Oh mein Handy :-(.
      Nochmal. Mail kommt morgen Nachmittag nach Dir Arbeit. Hab Dich nicht vergessen :-).

      GLG Nicole

  2. Guten Morgen liebe Daniela,
    jaaa, ich bin schon wach! Und freue mich ganz sehr, dass ich dir zu einem neuen Stacheltier verhelfen konnte! Dein Winken habe ich heute früh erfreut sehen können. Witzig daran ist, dass ich genau diesen Stempel letztens Jahr als Überraschung zu meinem Burzeltag geschenkt bekam. Der feiert sozusagen bald sein Einjähriges…
    Alle drei Karten haben etwas Besonderes, könnt` mich nicht entscheiden.
    Hab Dank für die Verlinkung und eine schöne Woche,
    Gaby

  3. Guten Morgen Daniela,

    3 wunderschöne Kärtchen hast du da gewerkelt. Eine schöner wie die andere! Der Stempel ist total süüüüß!

    LG Steffi

  4. Barbara

     /  19. Juni 2012

    och wie süss..dat Igelchen ist wirklich knuffig…passt perfekt zur Challenge von Fairytale Stampers.. ich freu mich bist dabei..lg Barbara

  5. Andrea

     /  19. Juni 2012

    Hallo Daniela,

    alle 3 Karten sind toll geworden! Ich finde die Karte in rosa am schönsten 🙂

    Lg Andrea

  6. Hallo Daniela! Hach die sind ja alle drei herzallerliebst! So ein süßer Stempel! Ja da schlagen halt die Bastelherzen höher ;0)) Wünsch dir einen schönen Tag LG Julia

  7. Brenda

     /  19. Juni 2012

    A lovely collection of work Daniela and each oner looks so different using the cute PB image.

    Thanks so much for sharing your lovely work and joining our ‚Favourite Things‘ theme at Penny Black and More this month.

    B x

  8. Ich finde die Karte so tolle mit diesem süßen Stempel… nehme daher auch alle drei 😀

    LG defreche

  9. Such sweet cards and all a little bit of a different twist to them.
    Thanks for joining us at Penny Black & More @ Allsorts for the challenge.
    Lynn x
    DT

  10. nicoleps

     /  19. Juni 2012

    Liebe Daniela,

    herzlichen Glückwunsch zum Candygewinn bei Becky. Ich freue mich dolle für Dich.

    LG Nicole

  11. Liebe Daniela,
    Das sind wunderschöne schlichte Karten. Gefällt mir wirklich ausserordentlich gut. Das Motiv ist auch zu süss… Ganz toll. Danke dir für deine letzten Kommentar ich freue mich auch immer sehr darüber.
    Wünsche dir einen schönen Kreativen Tag.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

  12. Deine Karten sind alle 3 wundervoll geworden, das Motiv ist aber auch zu süß. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG
    Jeannine

  13. Liebe Daniela,
    der Stempel ist ja total süß! Alle drei Karten sind dir wunderbar gelungen, ich glaube jedoch, dass ich mich für die rosa Karte entscheiden würde, mir gefällt das Band mit dem Charmie so gut! 😉
    LG, dein PH Heike

  14. Alle 3 Karten sind ganz wundervoll. Ein ganz süßer Igel. Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

  15. Daniela, da hast du dir einen ganz süßen Stempel gekauft!
    Alle 3 Karten hast du so zauberhaft gestaltet, da könnte ich mich nicht entscheiden.

    LG Regina

  16. Such beautiful cards. Thank you for sharing your favourite things over at Penny Black and More @ Allsorts and good lluck x Susan x

  17. Ulla

     /  26. Juni 2012

    Hallo Daniela,
    ich weiß das ich spät dran bin, aber ich muss Dir sagen alle 3 Karten sind einzigartig
    und ich finde sie alle ganz toll. Die unterste Karte in Altrosa/Brau werde ich in Ehren
    halten…….:) Vielen Dank Ulla

  18. Tanja

     /  2. Juli 2012

    ein tolles Werk!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja