Geburtstagsset in Baiblau

Hallo meine liebe Blogleser!

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Beitrag, freue mich wie immer sehr darüber.

Die liebe Michaela möchte ich als meine neue Leserin begrüßen. Schön, dass Du da bist und hoffe es gefällt Dir weiterhin bei mir.

Freue mich, dass mein Sneak Preview Euch neugierig gemacht hat. Heute gibt es die Auflösung, es ist ein Geburstagsset in Beiblau.
Die kleine Box ist nach einer Anleitung von Floral Frame aus dem Stempelcafé entstanden.

Für das Projekt habe ich überwiegend Produkte von Stampin Up verwendet.

Nun würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir einen lieben Kommentar hinterlasst, wie Euch das Set gefällt!

Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch weiterhin einen schönen Nachmittag und einen gemütlichen Abend, zudem unseren Jungs einen Sieg!

Ganz liebe Grüße sendet Euch
Daniela

Nächster Beitrag

12 Kommentare

  1. Das ist ein schönes Set. Da hat sich der/ die Beschenkte sicherlich sehr gefreut

    LG

    Ines

  2. huhu daniela,
    dein set ist sehr schön geworden, die blüte ist wunderschön. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

  3. nicoleps

     /  17. Juni 2012

    Hallo liebe Daniela,

    das Set ist wunderschön. Da hat der Sneak nicht zuviel versprochen.
    Die Box möchte ich auch noch versuchen.

    Euch auch noch einen schönen Abend.
    Den Jungs drücken wir auch die Daumen.

    Lieben Gruß
    Deine Nicole

  4. Hallo Daniela,

    ein klasse Set! Schade, dass mein Geburtstag schon vorbei ist…..ich hätte es auch genommen! Das Baiblau ist einfach wunderschön.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende, dein „neues“ PH Steffi 😉

  5. Wooow Daniela,

    Dein Set ist wieder von der allerfeinsten Sorte, Farbwahl und Design spitzenmäßig und liegt ganz auf meiner Wellenlänge !!

    Herzlichen Gruß Renate

  6. Hallo Dani,
    dein Set gefällt mir sehr gut. Besonders die Box hat es mir angetan! Sehr schön gewerkelt.
    Lg
    Lücki

  7. Hallo Daniela; tolles Set hast du gewerkelt – mit soviel Liebe ;0)) Drück euch weiterhin die Daumen dass ihr heute beim Fußball gewinnt ;0)) LG Julia

  8. Ulla

     /  18. Juni 2012

    Hallo Daniela,
    war gerade im Netz und habe habe ich Deine Post gesehen. Ein stilvolles Set hast Du da gebastelt, das Blau ist sehr dezent und die Blüte lacht einen spontan an :-))
    Gefällt mir sehr…….weiter so!
    Bis dahin Ulla

  9. Ein schickes Set hast du da gewerkelt und an die tolle Box habe ich mich auch schon rangewaagt 😀 Die sieht aber nicht ganz so schön aus weie deine!

    LG DeFreche

  10. Da hast Du ein wunderschönes Set gewerkelt….
    Danke für die Begrüßung….
    LG Michaela

  11. Liebe Daniela,
    das Set ist traumhaft schön, ich liebe diese tolle Farbe! Die Blume als Hauptmotiv ist eine wundervolle Idee und gefällt mir super.
    LG, dein PH Heike

  12. Das Set ist traumhaft schön und seit Sonntag gehört es mir. Nochmals vielen Dank liebe Daniela, ich habe mich soooo gefreut.
    LG Andrea