Meine Geburtstagspost

Hallo liebe Blogleser,

für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post sage ich herzlichen Dank.

Bedanken möchte ich mich auch für die wunderschöne Geburtstagspost und die lieben Geburtstags-E-Mails, die mich erreicht haben.

Bevor ich Euch meine Geburtstagspost zeige, möchte ich Euch noch sagen, dass die Reihenfolge der Bilder zufällig beim Hochladen der Bilder entstanden ist. Ich habe gar nicht gerechnet, dass so viele liebe Menschen an meinen Geburtstag denken. Über jede einzelne Post habe ich mir sehr gefreut!

Nun zeige ich Euch aber die Bilder (Achtung Bilderflut!):

von Andrea

von Andrea/ Kartenfreak

von Gaby / ErziArt

von Micha

von Ulla

von Birgit / BiBa

von meinem Partnerhühnchen Heike / Krokodilli



von Ines / Nacine69

von meinem Sahnehäubchen Iris / Lordjoshi


von Julia / Liebsteaugenblicke

von Kati / Knuddel73

von meinem Partnerhühnchen Nicole / N!cole

von Rosemarie/Lucy

von Steffi / Steffi1St

von Stephie / DeFreche


Ich danke Euch für die Freude, die ihr mir damit gemacht habt! Eure Werke sind kreativ verpackt, liebevoll und sehr akkurat erstellt.
Lasst Euch alle mal aus der Ferne drücken!

Danke fürs Vorbeischauen und würde mich freuen, wenn Ihr mich wieder besucht!

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

19 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    wow……..wunderschöne Geburtstagspost hast du da bekommen. Ich freu mich für dich!!!

    LG Steffi

  2. nicoleps

     /  10. Juni 2012

    Liebe Daniela,

    da hast Du super schöne Geburtstagspost bekommen. Ich freue mich für Dich.

    Dir auch einen guten Wochenstart.

    LG Nicole

  3. Wirklich super tolle Geburtstagspost hast du bekommen!

    LG Stephanie

  4. wow, absolut traumhafte Post hast Bekommen, klasse, Der Koffer von Stephanie ist ja mal mega-genial
    Ich freue mich für Dich
    lg
    Cathi

  5. Na da will man doch am liebsten jeden Tag Geburtstag haben, wenn so tolle Post kommt. Ich freu mich für dich.

    LG
    Kati

    PS: Die Buchstaben ergeben übrigens 1 x Happy Birthday, 1 x Daniela (schwarz) & 1 x Daniela (bunt) 😀

  6. Hallo Daniela, wow soooo viel Post das ist ja wie Weihnachten ;0)) Wünsch dir einen schönen sonntag Lg Julia

  7. Griaß Di Daniela,

    wow…. sooooooooo viele tolle Glückwünsche…. und ich habs verpasst :o(
    Aber wenigstens auf diese Art will ich Dir noch ganz ganz herzlich nachträglich Alles alles Gute wünschen!!!!!! Alles Glück dieser Welt und ganz besonders wichtig viel Gesundheit und ein langes Leben! … und weiterhin so viel Kreativität…. ich freu mich drauf!

    Hab noch einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße
    Christine

  8. lücki

     /  10. Juni 2012

    du meine güte!!! sooo viel zauberhafte geburtstagspost, da würd ich auch luftsprünge machen! na da sag ich dir doch auch gleich noch nachträglich alles liebe!!!
    lg
    lücki

  9. huhu daniela,
    da hast du wunderschöne geburtstagspost erhalten, freue mich füc dich mit. danke auch für deine email 😉 wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

  10. Hallo Daniela,

    ich habe es gerade gelesen… Du hattest Geburtstag! Ich möchte Dir nachträglich alles Liebe und Gute wünschen und weiterhin viele schöne kreative Ideen!!!

    Klasse Geburtstagspost, die Du bekommen hast. 🙂

    Liebe Grüße
    Judith

  11. Liebe Daniela,
    ich möchte Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen! Außerdem wünsche ich Dir viel Liebe, Gesundheit und bleib immer so kreativ!
    An welchem Tag genau hast Du Deinen Geburtstag? Aber auf jeden Fall bist Du Zwilling vom Horoskop, so wie meine beiden Söhne 🙂

    PS: Du hast tolle Geburtstagspost bekommen!

    LG, Lena

  12. Hallo liebe Daniela
    Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Du hast ja wundervolle Geburtstagspost bekommen. Wow, soo schön.
    Liebe Grüsse
    Nina

  13. Hallo Daniela,
    ganz tolle Geburtstagspost hast du bekommen.
    Das ist ja witzig, dein Kommentar kommt gerade hier an als ich dir einen schreibe.
    LG Andrea

  14. Ulla

     /  12. Juni 2012

    Hallo Daniela,

    wahnsinn sooo viele tolle Karten und Geschenke da, war Dein Briefkasten an
    diesem Tag aber viel zu klein. Da hast Du richtig Spass gehabt ;)). Ich hatte auch
    Spass bei den Bildern……echt super……
    LG Ulla

  15. Daniela, da gratuliere ich dir noch nachträglich zum Geburtstag und sende dir die besten Wünsche!
    Du hast ja so wunderschöne Karte und Geschenke erhalten! Deine Freude darüber kann ich mir gut vorstellen!

    LG Regina

  16. Riv

     /  15. Juni 2012

    hallo daniela,
    auch von mir herzlichen glückwunsch zum burzeltag nachträglich. ich hoffe du hast viele schöne geschenke bekommen. eine süße auswahl an burzelpost hast du ja bekommen! alle wunderschön. aber auch dein kärtchen kann sich sehen lassen!
    danke für deine lieben genesungsworte!
    lg riv

  17. Hallo Daniela,
    ich wünsche Dir nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburstag….da hast Du wunderschöne Geburtstagspost bekommen…
    Deine Karte ist traumhaft geworden..
    LG Michaela