Gartenimpressionen und …

… eine Karte.

Hallo liebe Blogleser,

zuerst möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken!

In den letzten Tagen habe ich eine Jungs-Karte gemacht und weil diese schon angekommen ist, kann ich sie Euch zeigen. Verwendet habe ich hierfür das tolle Motiv von LotV – Aeroplane und einen Spruchstempel aus dem Set „Perfekte Pärchen“ von Stampin Up. Leider besitze ich den Motivstempel nicht, habe aber dafür ein paar Sicherheitskopien (Wink an Dörte!).

Meine Karte passt zu der Challenge von Fairy tale Challengeblog # 41 mit dem Thema Jungs + Männer.

Zu guter Letzt möchte ich Euch noch ein paar Bilder aus meinem Garten zeigen. Die ganze Woche hat es zwischendurch geregnet, so dass ich noch kein Lavendel geschnitten habe.

Freue mich wie immer sehr über Eure Kommentare und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch allen einen guten Start in die kurze Woche.

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag

14 Kommentare

  1. Hallo Daniela,
    deine Jungskarte ist genial….
    Und danke für deine tollen Gartenimpressionen…wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Michaela

  2. Servus Daniela,

    Dein Kärtchen ist richtig super und coooool geworden. Auch die Bilder vom Garten sind toll. Jetzt blüht und gedeiht es einfach sensationell !! Mein Lavendel ist noch in der Knospe !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

  3. Liebe Daniela;
    wunderschönen Garten hast du, ich finde Lavendel sooo toll- der muss auch unbedingt in meinen neuen Garten ;0) und die Jungskarte ist auch sehr nett geworden richtig passend ;0)) Lg und schönen Sonntag Julia

  4. Die Karte ist wunderschön geworden und auch die Bilder von deinem Garten alles blüht und wächst in die Höhe.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Fairy tale Challenge.
    Lg Dany

  5. tolle Karte und toller Garten
    lg
    Cathi

  6. nicoleps

     /  3. Juni 2012

    Huhu Daniela,

    Deine Karte ist super schön geworden. Das Motiv ist wirklich süss.

    Danke für die schönen Gartenbilder.
    Die Rose sieht super schön aus.

    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  7. guten morgen liebe daniela….danke für deine wundervollen bilder und dein niedliches jungskärtlein…total schöööön und richtig jungenhaft…
    …starte gut in die neue woche…
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

  8. deine Jungskarte mit dem süßen Motiv gefällt mir sehr gut!
    Danke für deine schönen Fotos aus dem Garten!

    LG Regina

  9. Hallo Daniela,
    deine Karte ist total süß, ich mag dieses Motiv auch sehr gerne. Ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge!
    Ich bin zwar überhaupt kein Gartenfan, finde deine Bilder jedoch sehr schön.
    LG von deinem PH Heike

  10. Hallo Daniela,
    Deine Karte ist wunderschön geworden!
    Tolle Gartenbilder, besonders mit Lavendel! Die blaue Kugeln passen perfekt zu den schönen Blumen!
    LG, Lena

  11. Ulla

     /  4. Juni 2012

    Hallo Daniela,

    das ist ein richtiger Junge der seine Flugzeuge in der Luft sehen will, das Motiv ist lebendig und ergeizig. So kommt Aktion auf die Karte, toll gemacht. In unserem
    kleinen Garten ist ein Zwerg aus dem Sauerland eingezogen, lag einsam in einer Tankstelle, da haben wir ihn mitgenommen. Wir waren am Samstag in Balve zum
    Optimum Reitturnier am Schloß Wacklum.
    Bis dahin Ulla

  12. Deine Karte ist toll geworden. Der Himmel ist so schön geworden!
    Auf deinen Garten kann ich nur ganz neidisch schauen – ich hab nur drei Blumenkästen auf dem Balkon.
    Liebe Grüße
    Dörte

  13. huhu daniela,
    du hast einen wunderschöne garten, danke für die bilder – ich liebe lavendel. deine jungs-karte ist klasse geworden, schöne sicherheitskopie 😉 wünsche dir einen schönen abend, liebe grüße sonja

  14. lücki

     /  5. Juni 2012

    hallo dani,
    deine karte hat die typischen jungenfarben und ist dir klasse gelungen!
    auch dein garten kann sich sehen lassen. da steckt sicherlich auch eine menge arbeit drin!
    liebe grüße
    lücki