Gut gemacht mit Smarty Cat

Hallo liebe Blogleser,

für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post sage ich recht herzlichen Dank, habe mich wie immer riesig darüber gefreut. Die liebe Iris möchte ich herzlich Willkommen auf meinem Blog heißen.

Hoffe, Ihr seid gut in das Wochenende gekommen. Habt Ihr schon was vor oder lasst es Euch daheim gutgehen? Ich werde es mir daheim gutgehen lassen und vielleicht ein bisschen kreativ sein.

Für eine liebe Büchereikollegin habe ich eine Free Standing Pop-up Karte sowie eine 6eck Box gemacht. Und weil sie so gerne Katzen mag, habe ich den süßen Stempel von Penny Black – Smarty cat verwendet. Den Stempel habe ich mir vor kurzem gekauft. Die Anleitungen hierfür habe ich bei Birgit und Katrin gefunden.

Materialliste:
Stempel: Penny Black, Stampin Up, Betty Creations
Papier: Stampin Up, First Edition
Stanzen: Stampin Up, Spellbinders, Cuttelbug Stanzalphabet
Stempelkissen: Schwarz, Glutrot – Stampin Up
Sonstiges: Dimensionals, Blumenbrad – Stampin Up, Halbperlen ? Band – Rossmann? Aquarellstifte ?

Meine Werke passen zu folgenden Challenges:
Stamps & Fun = Creativity Challenge 101 – Etwas nach einem Workshop
Sasibellas Kreativer Freitag # 12
Bastelmühle Challenge # 38 – Alles nur keine Karte
Stempel- Magie Challenge #61 – Party
Stampavie and more Challenge #169 – für ein Mädchen
Take Time for You Challenge # 68 – Alles außer einer Karte

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende, bis demnächst wieder.

Ganz liebe Grüße sendet Euch
Daniela

Advertisements

26 Kommentare

  1. Hallo Daniela,

    dein Set ist wunderschön geworden, richtig Klasse! Und die Katze passt perfekt.

    LG Steffi

  2. Wooow Daniela,

    das ist ein geniales und wunderschönes Set geworden. Die Farbwahl ist Dir
    hervorragend gelungen – bin hellauf begeistert !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

  3. hallo dani,
    na da hast du was feines gewerkelt! beides sieht klasse aus, da wird sich deine kollegin freuen!
    ich mach es mir wie du zuhause gemütlich, freu mich schon drauf!!!
    hab ein schönes wochenende!
    liebe grüße
    lücki

  4. Biba

     /  2. Juni 2012

    Hallo Daniela,
    dein Set ist traumhaft geworden…. die Kartenform mach ich auch total gerne und die große Box passt perfekt dazu. Ein wirklich tolles Geschenk!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir Birgit

  5. Liebe Grüße am Samstagmorgen zu dir liebe Daniela!
    Wow, das ist ja eine liebe Geste deiner Lesekollegin zum Abi zu gratulieren!
    Tolle neue Mietzi! Drück dir die Daumen für die vielen Challenges! So muss es doch wenigstens bei einer klappen…
    Schönes WE, auf mich wartet gaaaanz viel Arbeit,
    Gaby

  6. Hallo Daniela,

    sowohl die Karte als auch die Schachtel sind super. Der Karter ist ein tolles Motiv. Dass du es dir zugelegt, kann ich verstehen.
    Ich werde mich auch erst mal erholen und mir Gedanken machen, wie die letzte Urlaubswoche zu gestalten ist.

    Ein schönes WE

    LG

    Ines

  7. WOW – Das ist ein zauberhaftes Werk geworden, gefällt mir sehr gut!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

  8. Hi Daniela, das sieht einfach nur supertoll aus. Geniales Set.
    LG Claudia

  9. Ha, wie süß!!! Ich liebe auch die Stempel von Penny Black. Dein Set ist total knuffig. Vielen Dank für’s Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüße, Anja

  10. Wunderschön, Dein Set!!! Heute ist auch Deine Post angekommen, vielen lieben Dank *knuddel*
    lg
    Cathi

  11. Seija

     /  3. Juni 2012

    Ein absolut wundervolles Set, ich bin begeistert, wunderschön gestaltet, einfach wow! Danke für deine Teilnahme bei SFC.
    Lg Michi

  12. Ein wunderschönes Set ist die da gelungen. Die Farben sehen toll aus und auch das Motiv der Karte ist witzig und super passend. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

  13. Da ist Dir ein geniales Set vom BT gehüpft….traumhaft.
    LG Michaela

  14. Ein tolles Set!
    Gefällt mir richtig gut!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

  15. Wow eint tolles Set hast Du da gewerkelt, gefällt mir sehr.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

  16. Das ist ein traumhaft schönes Set liebe Daniela!
    Die Katze ist herzallerliebst und passt perfekt zum Anlass.
    Habe vielen Dank für Deine stets so lieben Kommentare.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

  17. die Stand-up-Karte und die Box sehen großartig aus und sind ein tolles Geschenkeset zum Abi!

    LG Regina

  18. Liebe Daniela,
    mit diesem Set hast du dich selbst übertroffen – ich finde es megaschön! Die Farben sind so toll und das Motiv ist der Knaller – wirklich, wunderschön!
    LG von deinem PH Heike

  19. Wow Daniela,
    ganz tolle Werke hast Du da gezaubert!
    LG, Lena

  20. Hi Dani.
    Danke für die nette Begrüssung.
    Deine Werke sind echt toll – ein süsses Set, sehr gelungen.
    Danke für Deine Überraschungspost – ich hab mich tierisch gefreut.
    Auf bald.

    LG Iris – lordjoshi

  21. Ulla

     /  4. Juni 2012

    Hallo Daniela,
    ich muss Dir sagen das Set ist sehr schön geworden. Die Farben sind harmonisch und bringen gute Laune mit, dazu alles sehr akurat gebastelt. Sie wird sich bestimmt gefreut haben und es in Ehren halten.
    Liebe Grüsse von uns allen aus LÜ….

  22. Ich finde deine Werke zauberhaft gelungen!
    vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

  23. yulis

     /  5. Juni 2012

    wow such a beautiful set!
    thank you for playing with us at stempel-magie!

  24. Ein tolles Set!
    Gefällt mir supergut!
    LG Nela

  25. Ganz toll – Farben, Stempel und alles andere gefällt mir sehr gut!
    Gruss Sonny

  26. Danke für deine Teilnahme bei BMC# 38(Bastelmuehlen Challenge)
    ein tolles Werk mit super Coloration auf der Karte
    LG hellerlittle