Grußkarten mit „Limone“

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Kommentare zu meiner letzten Karte sowie meine letzten Bilder. Die Aussicht war wirklich traumhaft. Ich wohne aber sowieso da, wo viele Urlaub machen 😉

Heute möchte ich Euch zwei Grußkarten zeigen.

Zum einen eine schlichte Karte, wo ich nur geschnipselt, gestanzt und ein bisschen gestempelt habe. Der Spruchstempel ist von Stampin Up, sowie die Stanzformen. Mit der Karte möchte ich bei der IN{K}SPIRE_me Challenge # 046 teilnehmen. Man soll folgende Farben benutzen: Aquamarin, Petrol, Savanne, Flüsterweiß und selber eine Farbe dazu aussuchen. Ich habe Limone verwendet, bzw. das tolle DP. Hoffe, man erkennt die Farben auch gut wieder.

Zum anderen eine Grußkarte mit dem tollen Motiv von Penny Black – Poppy Poem, coloriert mit SU-Markern. Der Spruchstempel ist von Stampin Up. Leider sind hier die Farben auf dem Bild verfälscht.

Nun würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlasst, wie euch die Karten gefallen!

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße

Daniela

14 Kommentare

  1. Hallo Daniela,

    wieder zwei wunderschöne Karten

    LG

    Ines

  2. Wie schön, dass Du wieder bei unserer Challenge dabei bist! Die Karten sind toll geworden und Limone ist eine tolle Ergänzung zu der Farbkombi. Lieber Gruß, Marion

  3. Hallo Daniela,
    zwei wunderschöne Karten hast Du wieder gezaubert! Farbkombi ist super!
    Liebe Grüße,
    Lena

  4. hallo dani,
    die karten sind klasse!!!
    ich kann diesen clean und simple stil nicht, ich hab immer das gefühlt es fehlt mir was auf meiner karte. aber anschauen und bestaunen kann ich sehr gut!!!
    liebe grüße
    katrin

  5. Schön geworden deine zwei Karten ;0) Viel Glück bei der Challenge. Wünsch dir auch einen schönen Abend LG Julia

  6. Hallo Daniela,
    also mir gefällt die obere Karte besser, weil die Farben toll sind. Auf der unteren Karte (liegt aber vielleicht auch am Foto, denn das DS Papier scheint dasselbe) passt das Blau irgendwie gar nicht dazu…
    Ich drücke dir trotzdem die Däumchen bei den Challenges! Wie findest du nur immer diese Aufgaben? Bei mir ist das immer noch Zufall, dass ich davon lese und dann denke: ach das passt doch, oder dazu mach ich was…

    Liebe Grüße aus dem kühlen Erzi
    Gaby

  7. Eine Karte schöner als die andere! Die Schmetterlinge sind so hübsch, die wirken echt schon allein für sich. Übrigens liebe ich ja Penny Black und dieser Stempel ist wirklich ein Traum!

  8. liebe daniela, mir gefallen beide kärtlein sehr….schöööööne ideen hast du immer…
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

  9. Sehr hübsch! Die erste ist total wirkungsvoll und doch sehr clean. Und bei der zweiten gefällt mir, wie Du die Blume in Szene gesetzt hast. Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  10. huhu daniela,
    mir gefallen beide karten gleich gut, tolle ideen. sende dir einen lieben gruß, sonja
    ps: du hast email 😉

  11. Andrea

     /  1. Juni 2012

    Hallo Daniela 🙂
    beide Karten sehen toll aus, die Farben sind wunderschön sommerlich. Ich persönlich finde die erste Karte mit dem Schmetteling am schönsten, die ist wirklich toll geworden.

    Liebe Grüße
    Andrea

  12. Wow, die sind traumhaft…gefallen mir sehr gut.
    LG Michaela

  13. zwei wunderschöne Karten in ganz unterschiedlichen Stilen!
    Da könnte ich mich für keine entscheiden, finde beide sehr gelungen!

    LG Regina

  14. Liebe Daniela,
    deine Karten sind beide sehr schön geworden! Mein Favourit wäre die mit dem Schmetterling, ich mag Schmettis einfach gerne!
    Liebe Grüße, dein PH Heike