Cheesecake Party

Hallo liebe Blogleser!

Zuerst möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken! Ich freue mich immer sehr darüber.

Heute möchte ich Euch zwei Geburtstagskarten mit demselben Motiv zeigen. Den süßen Stempel von Penny Black – Cheesecake Party habe ich vor kurzem gekauft und wollte ihn einweihen. Der Spruchstempel ist von Amy R.

Mit der letzten Karte möchte ich an der Penny Black Saturday Challenge teilnehmen. Das Thema lautet Recycling, ich habe für die Blümchen Papierreste verwertet.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Daniela

Advertisements

13 Kommentare

  1. wow, tolle Karten, wobei mir die 2. noch einen tacken besser gefällt. Der bunte Hintergrund macht sie etwas fröhlicher… den Stempel finde ich total klasse, mit dem liebäugel ich auch schon eine ganze Weile…. sag mal, wärst Du evtl interessiert an einem Sicherungskopientausch *grins*
    lg
    Cathi

  2. Ach Daniela, das sind wieder zwei ganz entzückende Kärtchen. Das Motiv ist wirklich reizend und Du hast es super inszeniert !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    • Liebe Daniela,

      beide Karten sind wunderschön geworden. Mein Favorit ist die Erste im CAS_Stil.

      Liebe Grüße
      Silke

  3. Daniela, was für schöne Karten !!! Deine Colorationen sehen aus wie gedruckt – wunderwunderschön !!!
    LG Tanja

  4. wow, wie unterschiedlich ein motiv mit verschiedenen papieren wirkt, erstaunlich!
    mir gefällt die erste besser, das wirkt sehr edel und das motiv steht im vordergrund!
    liebe grüße
    katrin

  5. Biba

     /  23. Mai 2012

    Hallo Daniela,
    zwei wunderschöne Kärtchen hast du da gewerkelt, das Motiv von Penny Black ist aber auch so süß! Also mein Favorit ist die erste…..

    Liebe Grüße
    Birgit

  6. Hallo Daniela, die sind ja beide ganz zauberhaft geworden ;0)) Liebe Grüße Julia

  7. Mein liebes Hühnchen Daniela,
    ich bin begeistert, du hast zwei wunderschöne Karten gefertigt. Es ist erstaunlich, welchen Unterschied es macht, wenn man nur verschiedene Papiere verwendet. Gleich wirken beide Karten total unterschiedlich. Toll gemacht!
    LG Heike

  8. Liebe Daniela,
    nun langsam gehen mir die Komplimente aus…
    Beide sind ganz zauberhaft! Die erste gefällt mir etwas besser, obwohl die zweite mit dem karierten HG auch viel Charm hat! Wie komme ich nur auf Charm??? Ach ja, da war doch was… Hi, hi…
    Liebe Grüße Gaby

  9. Hallöchen, das sind traumhaft Karten geworden, gefallen mir beide sehr gut.
    LG Michaela

  10. Hallo Daniela,
    mir gefällt die erste Karte besser. Die zweite ist aber auch sehr schön!
    LG, Lena

  11. Das Stempelmotiv ist zuckersüß! Und beide Karten sehen damit richtig toll aus!

    LG Regina

  12. huhu daniela,
    deine beiden karten sind traumhaft schön geworden, klasse coloriert. dir einen lieben gruß, sonja