Gute Besserung mit Boo Boo Bear

Guten Abend Ihr Lieben,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare, über die ich mich jedes Mal sehr freue.

Hoffe, es geht Euch allen gut. Morgen möchte ich einen sehr lieben Menschen Gute-Besserung-Wünsche versenden, daher habe ich ein Set bestehend aus einer Karte und eine Teebeutelverpackung gemacht.

Hierfür habe ich den süßen Bären von Whipper Snapper Design für meine Double Dutch Fold Karte einweihen können. Seit einiger Zeit wollte ich schon diese Kartenform ausprobieren. Es hat mir viel Spaß gemacht! Die verwendeten Spruchstempel sind von Stampin Up und Betty creations. Die Idee für die Teebeutelverpackung habe ich von hier.

Mit meinen Werken möchte ich an folgende Challenges teilnehmen:
Stempelträume Challenge # 134 – Lieblingsfarben
Pecreativ Challenge # 26 – Verpackungen
Stampavie and more Challenge #168 – für einen Jungen

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch noch einen guten Start in die neue Woche.

Seid lieb gegrüßt
Daniela

Nächster Beitrag

26 Kommentare

  1. Huhu Daniela,

    nun hat dein neues Stempelchen also auch sein erstes Kärtchen zieren dürfen, das wirklich sehr schön geworden ist. Ich mag die WhipperSnapper-Bärchen ja auch so gerne. Und wieder hab ich eine neue Karten- und Verpackungsform bei dir entdeckt, die gleich auf meine Liste muss. Du siehst, auch wenn ich mich nicht regelmäßig äußere, schaue ich doch immer regelmäßig bei dir vorbei.

    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Kati

  2. Hallo Daniela,

    na bei so einem schönen Set, da muss man ja einfach wieder gesund werden.🙂
    Der Stempel ist total knuffig, den hab ich auch schon mal verarbeitet. Gefällt mir sehr gut.

    LG Steffi

  3. Das ist ja eine süße Teebeutelverpackung und gemeinsam mit der Karte kommt sie sicher gut an😉 Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

  4. ein richtig schönes Gute Besserungs Set..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

  5. eine tolle Teebeutelverpackung hast du hier gewerkelt, gefällt mir gut!

    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und noch einen schönen Abend,
    Simi :o)

  6. ein tolles kleines Set, die Farb- und Papierauswahl gefällt mir sehr, auch die Kartenform ist klasse
    viele Grüße
    Cathi

  7. nicoleps

     /  20. Mai 2012

    Hallo liebe Daniela,

    ein wunderschöne Set hast Du da gezaubert. Das kommt sicher super gut an und die Genessungswünsche helfen doppelt so schnell.

    Der Stempel ist süss. Nein nein – meine Wunschliste ist doch schon sooooooooo lang😉.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz lieben Gruß
    Dein PH Nicole

    Mail ist unterwegs🙂

  8. da schau ich mal ein paar tage nicht und du warst sooo fleißig!!!

    das gesund-werd-set ist der oberhammer!!!
    oh ich merk da so ein kratzen im hals…*hüstel hüstel*

    die farben sind absolut mein ding, und der BOO total knuffig!
    liebe grüße
    katrin

  9. Liebe Daniela,
    kriegst noch ein fleißsternchen, weil du den Stempel so schnell eingeweiht hast!
    Die Teebeutelverpackung ist süß!
    Eine liebe Geste, wenn jemand krank ist.
    Liebe Guten-Morgen-Grüße Gaby

  10. Oh Wow das ist ein sehr gelungenes Geschenk!!! Der Abdruck ist ja so süss und das Papier gefällt mir super gut. Da wird jemand sich bestimmt sehr darüber freuen.

    Ganz herzlich möchte ich mich bei dir Daniela auch für deine Teilnahme an meinem Blog Candy bedanken.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Melanie-Jane

  11. Hallo Daniela,
    Ein gaaanz tolles Set hast Du da gezaubert! Die Farben gefallen mir sehr gut! Die Teebeutelverackung ist niedlich🙂
    Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    LG, Lena

  12. Wow, dein Set ist ja allererste Sahne, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

  13. Oh Mann was für ein süßes Set. Da ist schnelles gesund werden garantiert. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog. Grüße Dani

  14. Liebe Daniela,

    ein süßes Set hast Du da gezaubert!!!!

    Ich wünsche Dir einen ganz ganz feinen Tag.

    lg Kathrin

  15. Ein ganz tolles Set.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Pecreativ und Make all with loves.
    Lg Stine

  16. Very cute!

  17. Hach Daniela was soll ich sagen – super nett geworden!!! Hoffe dem Empfänger gehts bald besser ;0)) bin momentan im Geburtstagsstress heute große Fete!!! und dann auch schon im Urlaubsstress – meld mich mal per Mail bei dir… alles Liebe Julia

  18. sanny

     /  22. Mai 2012

    Danke fürs Mitmachen bei pecreativ mit deinem wunderschönen Werk.
    LG
    sanny

  19. Liebe Daniela,

    ein Wahnsinns Set hast du da gezaubert. Hoffe der Empfänger wird dann schnell wieder gesund.

    Liebe Grüße
    Silke

  20. Was für eine tolle Idee, na wenns eim da net mal schnell besser geht.
    Schicke schöne Grüße aus dem deftig warmen Bayern.
    Clarissa

  21. Wunderschönes Genessungs Set, also wenn man da nicht wieder gesund wird, weiß ich auch net ;O)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
    Liebe Grüße Manuela

  22. Hallo mein liebes Hühnchen,
    ein ganz zauberhaftes Set hast du gemacht, die Farben gefallen mir total gut und ich muss sagen: schöne Stempelchen hast du erstanden. Die Kartenform ist wirklich nachahmenswert, sie gefällt mir sehr gut.
    Die Empfängerin oder der Empfänger wird sich sicher total gefreut haben und auch ganz schnell wieder gesund werden.
    LG dein Hühnchen Heike

  23. bei diesem wunderschönen Set wird der Empfänger bestimmt ganz schnell gesund! Die Kartenform ist super!

    LG Regina

  24. Barbara

     /  27. Mai 2012

    oh wie süss, da wird man als Kranker ganz schnell wieder gesund…
    schön, machst bei make all with love mit.. lg Barbara

  25. Wow, eine tolle Kartenform ist das!! und so schön verarbeitet, gefällt mir sehr gut!
    Auch die Teebeutelverpackung ist genial!

    LG Daen’Ys

  26. Hallo Daniela,

    das Set ist einfach genial. Das Motiv ist super süüüüüüß!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike