Mein Wünschli-Schenkli-Buch

Guten Abend meine lieben Blogleser,

schön, dass Ihr meinen Blog wieder besucht. Über Eure lieben Kommentare freue ich mich wie immer sehr.

Diese Woche zeigte mein liebes Partnerhühnchen Heike auf Ihrem Blog ihr Wünschli-Schenkli-Buch. Das Buch gefiel mir soooo gut, dass ich auch ein solches Buch haben wollte. Heike hat mir dann ihre Vorlagen zur Verfügung gestellt. Schaut mal auch auf Ihrem Blog, da könnt Ihr nur staunen!
Vielen Dank auch hier, liebe Heike, dass ich Deine Vorlagen nutzen darf. Das Gedicht ist genial!

So und nun zeige ich Euch meine Umsetzung. Verwendet habe ich das süße Motiv von Penny Black – Message from Above. Das Papier und Bänder sind von Stampin Up.

Jetzt muss ich nur noch das Buch füllen. Bei Bedarf kann ich Seiten hinzufügen, deshalb habe ich das Buch auch nicht gebunden.

Mit meinem Werk möchte ich an folgende Challenges teilnehmen:
Sasibellas Kreativer Freitag # 11
Hanna and Friends #145 – Anything but a card
Fairytale Stamper # 4 – Spitze und Perlen
Take time for you Challenge # 67 – Pearls & Swirls

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch ein wunderschönes, kreatives Wochenende.

Seid lieb gegrüßt
Daniela

15 Kommentare

  1. Meine liebe Daniela,
    dein Buch ist der Hammer!!! Die Umsetzung gefällt mir total gut, der Igel passt einwandfrei dazu! Das Papier ist auch ganz toll, irgendwoher kenne ich es… Ganz toll gemacht, ich hoffe, du hast viel reinzuschreiben 😉
    Viele liebe Grüße von deinem Hühnchen Heike

  2. Hallo Daniela,

    wow…….jetzt kann ja Wünschli-Schenkli-Technisch nichts mehr schief gehen, oder? Ganz klasse ist dein Büchlein geworden. Die Idee mit den Ringen ist genial, dass man bei Bedarf noch Blätter einfügen. Das muss ich mir merken.

    LG Steffi

  3. nicoleps

     /  18. Mai 2012

    Huhu liebe Daniela,

    Dein Büchlein ist wunderschön. Das hast Du super hinbekommen. Der Igel ist total süss. Die Idee mit den Ringen ist super, so kannst Du es immer erweitern. Klasse.
    Bei mir sind alle Daten unsortiert in einer Kiste. Das sollte ich auch mal ändern. Aber nach den Stempeln kommt jetzt erst das Portobuch dran.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende und erholen Dich.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    • nicoleps

       /  18. Mai 2012

      Huhu Daniela,
      mit dem Handy klappt das nicht so. es hieß der Kom. kann nicht gespeichert werden. deshalb habe ich ihn nochmal geschrieben.
      Kannst ja einen löschen.
      LG

  4. Liebe Daniela,

    wunderschön ist dein Büchlein geworden. So eins möchte ich auch noch werkeln.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Silke

  5. Dein Wünschli-Schenkli-Buch ist ja genial! So eins bräuchte ich auch, *musshabenwill*
    Schon allein der Spruch auf der Innenseite ist der Hammer und auf der Schenkli-Liste fehlt nix.
    Wunderschön mit dem tollen DSP verkleidet, gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

  6. Barbara

     /  19. Mai 2012

    Hallo, ein wirklich süsses Wünscheli-Schenkeli-Buch.. und keine Angst, es passt prima in unsere Challenge, schön wenn wir immer mehr Leser inspirieren, bei Fairytale Stampers mitzumachen… ich freu mich auf jedes Werk… ich wünsch dir einen schönen Sonntag..lg Barbara

  7. Ulla

     /  19. Mai 2012

    Hallo Daniela, mit dem Buch hast Du Dir bestimmt viel Mühe gemacht, ist sehr schön bearbeitet und das Cover passt 100% zum Titel. 😉 super!
    Gruß Ulla

  8. Lalela

     /  20. Mai 2012

    nah das ist ja mal eine tolle idee…..gefällt mir richtig gut…

    vielen dank für deine teilnahme bei fairytale stampers
    lg xxx

  9. Das Buch ist traumhaft.Das tät mir auch gefallen.
    Danke fürs mitmachen beim Kreativen Freitag.
    LG
    Sandy

  10. Das ist ein spitzen Buch, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

  11. Das ist wirklich eine geniale Idee, so ein Büchlein und Deine Gestaltung gefällt mir total gut! Vielen lieben Dank das Du bei unserer Fairytale Stampers Challenge mitmachst!

    Viele Grüße aus München
    Jeannine

  12. Ein tolles Büchlein!!
    Schön dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst!

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz
    Conny

  13. Eine tolle Idee! Und eine tolle Umsetzung! Gefällt mir richtig gut!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für’s Mitmachen bei Hanna & Friends.

  14. Tanja

     /  27. Mai 2012

    eine tolle Idee und tolle Umsetzung

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja