Snoopy und Woodstock genießen den Tag!

Hallo liebe Blogleser!

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinen letzten Karten.

Heute möchte ich Euch ein paar Karten zeigen. Zum einen eine Vatertagskarte, die heute überreicht wurde. Verwendet habe ich Stempel von Stampabilities und Stampin Up.

Mit der Karte möchte ich bei der Kreativen Stempelfreunde Challenge #51 mit dem Thema „Vatertag“ mitmachen.

Dann habe ich noch zwei Karten für Euch. Einmal schlicht und einmal nach einem Wochensketch bei den Hühnern. Hierfür habe ich den Stempel von Tina Wenke – Giddy Up gleicht zwei Mal verwendet. Die Spruchstempel sind von Stampin Up und Lelo Design.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Feiertag bzw. vielleicht sogar ein verlängertes Wochenende.

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Seid lieb gegrüßt
Daniela

Vorheriger Beitrag

11 Kommentare

  1. Und wieder hast Du sehr schöne Karten gewerkelt! Das Stempelmotiv mit dem Jungen finde ich ganz süß!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG, Lena

  2. ach liebe daniela, deine kärtlein sind dir wundervoll gelungen….fein, dass du mit dem einen motiv gleich mal zwei varianten zeigst….beide wunderschön und dennoch unterschiedlich, gell…
    liebe feiertagsgrüssle
    ruth..chen;-))

  3. Meine liebe Daniela, du hast wieder einmal sehr schöne Karten gezaubert. Die Vatertagskarte gefällt mir total gut, aber auch die anderen beiden sind ganz ganz süß! Die Motive gefallen mir bei beiden Karten sehr gut!
    Ich wünsche dir nun ebenfalls ein wunderschönes Wochenende, is bald!
    Dein Hühnchen Heike

  4. nicoleps

     /  17. Mai 2012

    Hallo liebe Daniela,

    Deine Vatertagskarte gefällt mir super gut.
    Für mich ist der Tag heute sehr schwer, da er sonst anderst abläuft. Aber Themawechsel.

    Die zwei anderen Karten könnten ja nicht unterschiedlicher sein. Das Motiv kommt ganz anderst zur Geltung auf der zweiten Karte. Und obwohl ich ja grün liebe, gefällt mir die erste ein wenig besser.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend .
    Wir haben leider keinen Brückentag, morgen nochmal volles Programm, aber dann ist ja Wochenende *freu*.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  5. Hallo Daniela,

    Deine Kärtchen sind sehr hübsch geworden. Ganz besonders gefällt mir das erste, denn ich mag Snoopy äußerst gerne !!

    Noch einen gemütlichen Abend und herzliche Grüße Renate

  6. Griaß Di Daniela,

    ahhhhh…. is die Snoopy-Karte toll!!!!!!!
    Ich steh total auf Snoopy… nur den Woodstock, den fand ich immer blöd, der war immer sooooo gemein zu Snoopy ;o)

    Ich wünsch Dir einen tollen und kreativen Tag!
    Machs guad
    Christine

  7. Servus Daniela, die Karten sind ganz zauberhaft überhaupt die mit dem kleinen Bub :0)) zucki! Ich wünsch dir auch ein ganz feines Wochenende LG Julia

  8. der kleine Snoopy ist zum Schmunzeln und passt perfekt für die Männerkarte!

    LG Regina

  9. Hallo liebe Daniela
    Allerliebste Karten hast du da gemacht, der Snoopi gefällt mir besonders gut aber
    der kleine Cowboy ist auch unheimlich süß und obwohl das gleiche Motiv, sind die beiden Karten doch recht unterschiedlich!

    LG Daen’Ys

  10. Ulla

     /  19. Mai 2012

    Hallo Daniela, tolle Karte zum Vatertag! Wie bei Snoopy & Woodstock, das ist genau die richtige Einstellung, einfach den Tag genießen und nur schöne „Dinge“
    tun……….. Die Beiden machen das richtig, bringen gleich gute Laune rüber……..:-)

  11. Zwei tolle Kärtchen sind das geworden, Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla