Beiblau und Braun-Rosa

Hallo liebe Blogleser,

zuerst möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken!

Heute möchte ich Euch zwei Karten zeigen, die inzwischen schon angekommen sind und den Empfängerinnen gefallen haben.

Steffi hatte Geburtstag und nachträglich hat sie diese Geburtstagskarte von mir bekommen.

Bei Petra wollte ich mich für Ihre Mühe bedanken. Sie hatte für mich extra beim Kartentausch noch eine zweite Karte angefertigt, weil die erste bei der Post verloren ging. Diese Karte habe ich für Petra gefertigt.

Verwendet habe ich Stempel von Stampin Up und Penny Black.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend.

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag

17 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    auch hier noch mal herzlichen Dank für die schöne Karte und vor allem die anderen vielen schönen Zugaben. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Und bald bist du ja dran, gell?! 😉

    LG Steffi

  2. Meine liebe Daniela, mit diesen Karten hast du auf jeden Fall einen Volltreffer gelandet! Die sind wunderschön! Ich hätte mich nicht entscheiden können. Ich finde das Blau wunderschön, aber auch die kleinen Perlen an den Blumen sind so süß!
    Hast du fein gemacht! Die Vorlagen für das Wünschli-Buch schicke ich dir nachher gleich!
    Ganz liebe Grüße von deinem Hühnchen Heike

  3. Hallo Daniela,
    Deine Karten sind ganz toll geworden! Besonders die zweite, ist echt ein Traum!
    LG, Lena

  4. klasse Karten, toll

  5. WOW einfach nur tolle zarte Karten!

  6. Griaß Di Daniela,

    also die zweite Karte….. absolut toll!!!!!!
    Die is Dir suuuuuuper gelungen…

    Danke auch nochmal für die Lieben Wünsche zum Geburtstag!!!
    Dicken Drücker
    Christine

  7. Hallo Daniela,

    Deine beiden Kärtchen sind sehr hübsch geworden, die zweite ist für mich eine Augenweide so schön. Schlicht und edel, genau meine Wellenlänge !!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog !! 🙂

    Herzliche Grüße Renate

  8. Biba

     /  16. Mai 2012

    Hallo Daniela,
    die beiden Karten sehen toll aus, besonders gut gefällt mir die zweite…..

    Liebe Grüße
    Birgit

  9. Guten Morgen Daniela,
    wow… ich bin begeistert! Die Karten sind genial schön! Die Rosa-Variante gefällt mir einen Tick besser! Die große Schleife passt perfekt, man traut es sich nur zu selten!
    Ich freue mich auch ganz sehr, dass du so viele Kommentare bekommst. Ist ja Klasse, wenn die Gucker nicht nur zum Gucken kommen…

    Wünsche dir einen kreativen Spieletag mit deinem Kleinen, denn es regnet wie aus Kannen! Bei euch auch?
    Liebe Erzigrüße Gaby

  10. Huhu Daniela, zauberhafte Karten hast du gewerkelt, wobei die 2. absolut „meine“ ist.
    Einen schönen Tag und tollen Feiertag morgen
    Lg Doreen

  11. Hallo Daniela, kann mich nur anschließen beide Karten sind dir absolut gelungen,über solch tolle Post kann man sich nur freuen ;0)) Ist doch schön zu wissen dass man mit vielen so ein schönes Hobby teilt. Liebe Grüße aus Tirol Julia

  12. Wow, das sind wunderschöne Karten geworden, absolut traumhaft..
    gefallen mir beide sehr gut..
    LG Michaela

  13. liebe daniela,
    du hast email 😉
    deine beiden karte sind sehr schön geworden, die zweite hat einen wunderschönes motiv – gefällt mir sehr gut. dir einen lieben gruß, sonja

  14. nicoleps

     /  17. Mai 2012

    Hallo liebe Daniela,

    zwei wunderschöne Karten hast Du da gezaubert. Ich kann gar nicht sagen welche ich schöner finde.

    Ich wünsche Dir einen schönende Tag.

    Lieben Gruß
    Nicole

  15. Liebe Daniela,

    bezaubernd sind deine beiden karten. Aber die untere ist mein Favorit. Das ist wieder pure Eleganz.

    Liebe GRüße
    Silke

  16. zwei ganz wunderschöne Karten! Mir gefällt die 2. Karte auch am besten!

    LG Regina

  17. Ulla

     /  19. Mai 2012

    Hallo Daniela,
    Bravo 🙂 Deine Bastelfreundinnen stimme ich zu, beide Karten sind sehr schön aber die 2. sticht schon sehr heraus und ist echt toll geworden, sieht sehr stillvoll aus und die Farben gefallen mir gut. Du hast wieder mal Deinen guten Geschmack bewiesen……..weiter so 😉