Alles Liebe zum Muttertag

Hallo Ihr Lieben!

Schön, dass Ihr meinen Blog wieder besucht. Über Eure lieben Kommentare habe ich mich sehr gefreut.

Mit dieser Karte möchte ich Euch ein wunderschönen Muttertag wünschen, lasst Euch verwöhnen!

Die verwendeten Materialen sind von Stampin Up.

Mitmachen möchte ich mit dieser Karte bei:

IN{K}SPIRE_me Challenge # 044: Special zum Muttertag und Vatertag
Happy Freeday #58 – Zum Muttertag

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

10 Kommentare

  1. Liebe Daniela,
    eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Muttertag!
    Liebe Grüße,
    Lena

  2. Hallo Daniela,

    die Karte ist wunderschön. Da wird sich die Empfängerin riesig gefreut haben.

    LG

    Ines

  3. Hallo Daniela, schöne Karte hast du gewerkelt , hoffe du hattest auch einen schönen Muttertag mit deinem kleinen Schatz ;0) ich hab definitiv zuviel gegessen :0))) LG und noch schönen Sonntag Julia

  4. Huhu Daniela,
    deine Karte ist soooo süß, die Prägung mit den roten Pünktchen – herzallerliebst!
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Rest-Muttertag 🙂
    Liebe Grüße dein Hühnchen Heike

  5. Eine wunderschöne Karte! Einfach aber sehr effektvoll.

  6. eine wunderschön schlichte Karte mit einem großartigen Effekt!
    LG Regina

  7. Liebe Daniela,

    die Karte gefällt mir sehr gut und ich hoffe Du hattest einen tollen Muttertag.

    Feinen Abend und lg Kathrin

  8. Hallöchen Daniela,
    das ist ein traumhaftes Kärtchen geworden..gefällt mir sehr gut..
    Hoffe Du hattest einen schönen Muttertag.
    LG Michaela

  9. Oh ja, die ist wirklich schön geworden! Irgendwie schlicht, aber igendwie auch ganz besonders. Wunderhübsch! Danke fürs mitspielen bei inkspire_me!

  10. Oh, die gefällt mir sehr gut! Diesen Embossingfolder hast Du superschön veredelt! Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie