Ein Ideenbuch für Gaby

Guten Abend liebe Blogleser!

Für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinen Täschchen möchte ich mich bedanken.

Heute möchte ich Euch ein mit der Bind It All gebundenes Ideenbuch zeigen.
Das Ideenbuch habe ich für Gaby gemacht und sie hat sich darüber sehr gefreut.

Nach einigen Schwierigkeiten ist mir doch gelungen das Buch fertig zu stellen.
Hier kommt die Bilderflut 🙂

Natürlich ging auch ein Begleitkärtchen mit auf die Reise:

Verwendet habe ich Produkte von Stampin Up, Folia und Nellie, wobei die von SU überwiegen. Für die Innenseiten habe ich die Vorlage von meinem Partnerhühnchen Heike verwendet. Vielen Dank nochmal dafür!

Mit dem Ideenbuch möchte ich an Sasibellas Kreativer Freitag # 10 teilnehmen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Danke für´s Vorbeischauen!

Seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

9 Kommentare

  1. Hallo Daniela,

    *hachz* …………da fehlen mir die Worte, so wunderschön ist das Buch geworden!!! Einfach klasse!!! Da steckt sicher jede Menge Arbeit hinter!!! Ganz toll!

    LG Steffi

  2. Huhu meine Süße, du hast mich sehr sehr glücklich gemacht, denn das Buch wird nun mein ständiger Begleiter sein! Es ist so wunderschön und superpraktisch, dass es keinen Stammplatz im Regal bekommen wird, sondern ständig mit mir rumgeschleppt werden muss, denn Inspi`s muss ich immer aufmalen und festhalten!
    Hab vielen, vielen lieben Dank! Ich drück dich,
    Gaby

  3. Huhu Daniela,

    ein wunderschönes Ideenbuch hast Du da für Gaby gestaltet, das glaube ich, das es ihr gefallen hat.

    Schönes WE und LG Nicole

  4. Liebe Daniela,
    dein Ideenbuch ist ganz toll geworden! Ich finde es superschön, die kleinen Details, die Sprüche und überhaupt – ein rundum gelungenes Projekt!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Dein PH Heike

  5. huhu daniela,
    was für ein wunderschönes ideenbuch, auch deine karte dazu. tolle details, schöne farbwahl – das würde ich auch nehmen 😉 hut ab, wer sowas kann. ich wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße, sonja

  6. so ein Ideenbuch ist für jede Bastelerin nützlich! Die Freude von Gaby kann ich mir deshalb gut vorstellen.
    Ganz wunderschön ist die Gestaltung, auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

  7. Solch ein Ideenbuch ist eine klasse Idee. Du hast es ganz herrlich gestaltet!

    lg
    elke

  8. Hallöchen,

    das ist ein tolles Büchlein geworden…gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

  9. Liebe Daniela,

    dein Buch ist wunderschön geworden. Da wird Gaby ganz aus dem Häuschen gewesen sein. Das Begleitkärtchen ist bezaubernd und so elegant.

    Liebe Grüße
    Silke