Tolle Post und ein Täschchen

Guten Abend liebe Blogleser!

Schön, dass Ihr meinen Blog wieder besucht. Über Eure lieben Kommentare freue ich mich sehr.
Herzlich Willkommen möchte ich die liebe Sonja als Verfolger meines Blogs heißen!

Heute habe ich schon gleich zwei Mal wunderschöne Post erhalten. Zu einem diese wunderschöne Karte von Andrea.

Zum anderen bekam ich meine Tauschkarte von dem Non-Cute KT April bei den Hühnern. Meine Tauschpartnerin musste eine zweite Karte anfertigen, da die erste Karte auf dem Postweg verloren ging. Petra war so lieb und hat mir mit dieser wunderschönen Karte noch Charms und Blümchen mitgeschickt.

Vielen Dank Euch beiden für die tolle Post, habe mich sehr darüber gefreut.

Gestern habe ich bei meinem Partnerhühnchen Heike ganz tolle Täschchen bewundert und musste ein solches Täschchen gleich nacharbeiten. Hier ist meine Umsetzung.

Das Papier ist von FirstEdition, der Schriftstempel von Stampin Up. Die Brads sind zwar unterschiedlich, aber so von mir gewollt ;-). Die Tasche, gefüllt mit Nervennahrung, bekommt eine liebe Bekannte von mir, die am Freitag ihre erste Abi-Prüfung schreibt. Eine Karte muss ich noch werkeln…

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

10 Kommentare

  1. Liebe Daniela, die Karten, die du bekommen hast, sind wunderschön, besonders die Spruchkarte ist toll.
    Deine Tasche sieht ja wohl genial aus, total schick! Tolles Papier hast du verwendet und die Farbkombi ist einfach ein Volltreffer.
    Liebe Grüße
    Heike

  2. ohh wie schön, mensch du machst immer so schöne sachen. schaue regelmäßig nur fehlt mir immer die zeit zum schreiben leider
    ganz liebe grüße aus thüringen
    claudi

  3. hach liebe daniela, du zeigst ja wieder wundervolle sachen….eines schöner, als das nächste…sozusagen….*lach*….nein, ehrlich, ich wüsst mich nicht zu entscheiden, weil alles so wunderschön ist……dein täschlein ist dir toll gelungen…
    schönen abend wünsch ich dir…
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

  4. Hallo Daniela,

    da hast du ja wirklich tolle Post bekommen. Ich freu mich für dich!!!

    Dein Täschchen finde ich auch total süß! Da wird sich die Beschenkte sicherlich riesig drüber freuen.

    LG Steffi

  5. liebe daniela,
    danke, für dein liebes willkommen. irgendwie hatte ich es schon einmal versucht und mich immer gewundert, dass ich kein bescheid bekam, komische technik *g. aber nun freue ich mich, deine emails zu erhalten.
    habe mir gerade dein täschchen angesehen, wunderschön, genau meine farben und die idee klasse. ich werde gleich mal dem link folgen und mir die anleitung näher anschauen. bevor ich es vergesse, tolle post hast du da erhalten 😉
    dir einen herzlichen gruß, sonja

  6. Hallo Daniela, das Täschchen ist ja der Hit , werd ich mal nacharbeiten ;0) und wunderschöne Post hast du erhalten. wünsch dir einen schönen Tag alles Liebe Julia

  7. Hallo Daniela

    tolle Post hast Du bekommen und Deine Tasche sieht hammermäßig aus, eine super Farbkombi!!! Ich bin auch gerade dabei, die Idee von Krokodilli nachzuarbeiten 😉 möchte ich am WE auf ein Basteltreffen mitnehmen
    lg
    Cathi

  8. Biba

     /  11. Mai 2012

    Hallo Daniela,
    das mini Täschchen ist ja so süß…. das seht sofort auf meiner to Do Liste…..

    Liebe Grüße
    Birgit

  9. Hallöchen,
    da hast du wunderschöne Post bekommen und das Täschchen ist ein Traum..
    lg Michaela

  10. Liebe Daniela,

    bezaubernde Post hast du bekommen und dein Täschen ist auch so süß geworden. Das steht auch noch auf meiner To-Do Liste.

    Liebe Grüße
    Silke