Gutscheinverpackung

Guten Abend Ihr Lieben!

Vielen Dank für die lieben Kommentare, freue mich immer über Euer Feedback.

Hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende. Wir waren auf der Maidult und haben Andy Borg gesehen. Leider habe ich kein Foto gemacht, da ich ihn nicht stören wollte. Habe gemerkt, dass er seine Ruhe haben wollte. Nett war er schon. Ich bin aber kein Volksmusik-Fan 😉

Heute möchte ich Euch eine Gutscheinverpackung zeigen, die ich vor einiger Zeit gemacht habe.

Den Gutschein habe ich zusammen mit dieser Karte überreicht. Verwendet habe ich Stempel von Penny Black und Stampin Up.

Es gibt derzeit einige Blog-Candys im Netz wo ich mitmache. Die Blogs sind alle sehenswert. Schaut einfach mal vorbei und lasst Euch inspirieren.

Ines veranstaltet Ihr erstes Candy.

Barbara hat bald Geburtstag und möchte es mit uns feiern.

Christine hat eine neue Arbeitsstelle und möchte Ihre Freude mit uns teilen.

Dirk feiert sein sein 1. Jahr als Demonstrator bei SU und Teamwechsel.

Viel Glück wünsche ich mir, Euch natürlich auch!

Gestern und auch heute habe ich meine Bind it All genutzt. Lasst Euch überraschen! *wink zu Gaby*

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch noch.

Seid lieb gegrüßt
Daniela

Vorheriger Beitrag

10 Kommentare

  1. nicoleps

     /  6. Mai 2012

    Huhu liebe Daniela,

    eine schöne Gutscheinverpackung hast Du da gewerkelt und als ich die gesehen habe, dachte ich auch gleich an die Karte. Da hat sich jemand sicher sehr gefreut.

    Ja, im Moment ist sehr viel los im Netz, es ist echt spannend. Ich drücke Dir die Daumen.

    Oh, da bin ich gespannt, was Du uns da zeigst mit der BiA.

    Wünsche Dir auch einen guten Start in die Woche,
    GLG Nicole

  2. Hallo Daniela,
    boah, das ist der Hammer, was Du da gewerkelt hast! Deine Gutscheinverpackung sieht super aus! Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße, Lena

  3. Hallo Daniela, ooohh da hattest du ja einen abwechslungsreichen Sonntag :o) Ich hab nur T-Shirts genäht… tolle Karte. LG Julia

  4. Bist du verr….t??? Mein Herzel pocht, es rast, es hüft heraus… oh weh!!!

    Juhu. freu, froi und yippieheidööö!
    Ich hätte auch so gerne gestern nieselwettergewerkelt, aber wir waren Geburtstag feiern und sind viel später heim, als geplant.

    Deine Gutscheinverpackung ist wunderschön und genial mit dem gestanzten Teil.
    Ich drück dir die Daumen für die Candies! Da muss einfach eines für dich dabei sein!

    Einen guten Wochenstart wünsch ich dir und deinen Lesern,
    Gaby

  5. Liebe Daniela,
    deine Gutscheinverpackung sieht sooo schön aus, der Stempel passt einfach super dazu! Nun bin ich gespannt auf das neueste BIA-Projekt *hibbel*
    Wünsche dir eine schöne Woche, dein Hühnchen Heike

  6. Hallo Daniela,

    dein Gutschein ist ein absoluter Hingucker. Erst die Farbe und dann noch mit dem Stanzteil. Einfachzauberhaft.

    Liebe Grüße
    Silke

  7. Hallo Daniela, der Gutschein ist wunderschön und die Karte ist ein Traum. Ich bin immer wieder für Anregungen. Dankbar. Schau mal ich habe hier was für Dich.

    http://kreativ-huhn-cookiecake.blogspot.de/2012/05/montagsfuller-34-wow-was-fur.html

    LIebe Grüße
    CookieCake

  8. huhu daniela,
    deine gutschein-karte ist eine klasse idee, dass stanzteil mit einzuarbeiten perfekt und kann man noch als lesezeichen nutzen. wünsche dir eine schöne woche,lg, sonja

  9. Wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön liebe Daniela!

    lg Kathrin

  10. Das ist traumhaft geworden und eine tolle Idee..
    Danke für deine lieben Kommentare und ich wünsche Dir ein schönes WE,
    lg Michaela