Braun-Blau Non Cute

Hallo liebe Blogleser,

wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! Schön, dass Ihr meinen Blog wieder besucht. Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meiner letzten Karte.

Heute möchte ich Euch eine Dankeskarte zeigen. Verwendet habe ich hierfür Stempel von Stampin Up.

Eine ähnliche Karte habe ich Euch schon mal gezeigt, allerdings in der Farbkombination Braun-Rosa.

Mit meiner Karte möchte ich an folgende Challenges teilnehmen:
Sasibellas Kreativer Freitag #9
Take time for you # 66 – Non Cute

Wie gefällt Euch meine Karte? Vielleicht kann ich meinen treuen sowie auch stillen Bloglesern einen Kommentar entlocken 😉

Liebe Grüße
Daniela

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

15 Kommentare

  1. Hallo Daniela,

    wow, die Farben sind ja der Knaller…….so schön!!! Eine ganz tolle Farbkombination und der Stempel passt perfekt.

    LG Steffi

  2. Liebe Daniela,

    die Karte ist absolut elegant und die Farben sind wunderschön gewählt.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Silke

  3. Huhu Daniela,
    deine Karte ist ein Traum, die Farben sind so ungewöhnlich aber wunderschön, das finde ich richtig gut! Schön sind auch die kleinen feinen Details. Das hast du toll hingekriegt, gefällt mir sehr!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, dein Hühnchen Heike

  4. Hallo Daniela, wie immer schön geworden und die Klammer macht die Karte perfekt!!! Ein richtiger Hingucker;0) Wünsch dir auch ein schönes Wochenende meld mich nächste Woche mal wieder bei dir. GLG aus Tirol Julia

  5. wow, klasse, tolle Farbkombi
    lg
    Cathi

  6. Ich finde die auch wieder superschön (genau wie die rosa/braune), kann mich nämlich noch erinnern!
    „Mit Klammer“ meint Julia wohl das antike Brad, oder?
    Ich find die sooo schön! Nehme die „Dinger“ nur zum Streicheln aus der Dose, hi hi…
    Ein schönes Wochenende und ich „froi“ mich schon…

    Winke, winke aus dem Erzi
    Gaby

  7. nicoleps

     /  4. Mai 2012

    Huhu Daniela,

    Deine Karte ist super schön. Die Farbkombi finde ich super schön. Der Farbton ist toll und sieht in natura sicher noch viel schöner aus.

    Hab grad gesehen, das meine Mail wieder zurückkam *grübel*
    Ich schicke sie morgen nochmal.
    Auf jeden Fall wollte ich mich ganz ganz dolle bei Dir bedanken, ich habe mich so gefreut als ich den Umschlag geöffnet habe. Einfach super klasse.
    Morgen stelle ich die Bilder ins Forum und auf meinen Blog. Hatte heute schon was 😉

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  8. Liebe Daniela,
    die Kartengestaltung finde ich ganz toll! Nur mit Farben, fehlt da nicht weiße Farbe oder so?… Auf der anderen Seite, ist zwar etwas ungewöhnlich aber trotzdem schön!
    Es muss ja nicht immer mit weiss sein!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Lena

  9. hallöchen liebe daniela, dein kärtlein finde ich wunderschööööön…..und wüsst jetzt nicht, welche farbe besser, hab mir ja die rosavariante auch nochemal angeschaut….
    schöööönes wochenende wünsch ich dir…
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

  10. Biba

     /  5. Mai 2012

    Hallo Daniela,
    die Farbkombi gefällt mir richtig gut … und die Karte sieht sehr edel aus…

    Liebe Grüße
    Birgit

  11. lücki

     /  5. Mai 2012

    oh, eine schöne karte. ich mag ton in ton karten sehr! Klasse!!!
    lg

  12. Rivien

     /  6. Mai 2012

    Einfach nur wunderschön!
    LG Riv

  13. Hallo Daniela, das ist ein Traum in türkis. Einfach supertoll!
    LG Claudia

  14. Die Karte ist wirklich wunderschön geworden, klasse!

    Liebe Grüße

    Nicole

  15. Hallöchen,
    wow, kann ich da nur sagen, das ist ein spitzen Kärtchen geworden….
    LG Michaela