Unterwegs vom Erzgebirge nach Bayern und zurück …

… war ein ganz süßer Stempel. Mehr dazu unten …

Guten Abend Ihr Lieben!

Schön, dass Ihr auf meinem Blog wieder vorbeischaut. Vielen Dank für die lieben Kommentare, freue mich immer sehr darüber.

Heute möchte ich Euch eine Dankeskarte zeigen. Da ich die Karte nicht so „alleine“ verschicken wollte, habe ich noch eine schnelle Box gewerkelt. Die Stanzformen sind von Stampin Up.

Mit der Karte wollte ich mich bei Gaby bedanken. Letzte Woche habe ich nämlich Post von Ihr bekommen und zwar diese Karte:

Auf Gaby´s Blog habe ich eine ähnliche Karte gesehen und das Motiv hat mir sehr gut gefallen, da ich selber ein Pferd habe. Da hatte ich kommentiert und geschrieben dass ich auch den Stempel gerne hätte. Und Gaby schickte mir leihweise den Stempel!

In den nächsten Tagen zeige ich Euch, was ich aus den Sicherheitskopien gemacht habe 🙂

Liebe Gaby, vielen Dank für Deine nette Geste! Die Überraschung ist Dir gelungen und hast mir damit eine riesige Freude bereitet.

Würde mich freuen wenn Ihr morgen wieder vorbeischaut! Wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Daniela

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

7 Kommentare

  1. nicoleps

     /  2. Mai 2012

    Huhu Daniela,

    hab die tolle Post schon bei Gaby gesehen. Ist Dir wirklich super toll gelungen.

    Das mit dem Stempel ist ja wirklich super lieb.
    Bin schon total gespannt.

    LG Nicole

  2. Hallo Daniela,

    das ist aber wirklich lieb von Gaby und von dir natürlich auch!!! Ein sehr schönes Danke-Set hast du da gewerkelt.

    LG Steffi

  3. Dein Post-Titel ist ja der Hammer!
    Huhu aus dem Erzi ins verträumte Bayern, liebe Daniela!
    Ja, manchmal kann man auch mit ungewöhnlichen Gesten jemand derart überraschen, dass fast die Kinnlade runterkippt…
    Dankeschön nochmals auch an dieser Stelle und auf dein Angebot von der vorvorletzten Email komme ich gerne zurück! DAS brauche ich unbedingt, zwinker!
    Liebe Grüße Gaby

  4. Griaß Di Daniela,

    also des is ja mal eine lustige Idee… und dabei hab ich bei der Überschrift Deines Postes gedacht Du wärst ein paar Tage weg gewesen… *hihi*
    Die tolle Karte hatte ich bei Gaby schon gesehen, war ja genau Ihr Geschmack!!!
    Toll!

    Hab einen schönen und kreativen Tag!
    Bei mir is leider momentan kreative Pause, ich lieg flach und kränkel so vor mich hin :o(

    Liebe Grüße
    Christine

  5. Hallo Daniela,
    die Karte mit der Blume finde ich ganz hübsch, und die Karte mit dem Jungen auf dem Pferd soo süß :-). Das ist wirklich ein ganz niedliches Stempelmotiv!
    LG, Lena

  6. Hallo Daniela, die Blumenkarte ist schön geworden sieht richtig aufwändig aus, und die Karte mit dem Jungen und Schaukelpferd ist auch wirklich niedlich.LG Julia

  7. Hi, das mit dem Stempel ist eine tolle Idee und deine Karte mit Box ist traumhaft.
    LG Michaela