Eine Teleskopkarte

Guten Abend meine liebe Blogleser!

Vielen Dank für Eure Besuche und die lieben Kommentare.

Bei den Hühnern gibt es eine monatliche Aktion „Karte des Monats“ und Birgit gibt die Kartenform vor. Diesmal sollte man eine Teleskopkarte werkeln. Die Kartenform mag ich sehr gerne, da mit wenig Aufwand eine ganz tolle Kartenform entsteht.

Verwendet habe ich hierfür mein Lieblingsstempel (zurzeit!) von Penny Black, Stempel von Stampin Up und der Schriftstempel ist von PP-Stamps.

Mit der Karte möchte ich bei Sansibellas Kreativer Freitag #8 teilnehmen. Schaut mal bei Ihr vorbei, Ihr werdet staunen!

Wünsche Euch ein sonniges Wochenende.

Seid lieb gegrüßt
Daniela

Advertisements
Nächster Beitrag

13 Kommentare

  1. Hallo Daniela,

    wunderschön ist dein Karte geworden. Das Motiv hab ich diese Woche auch schon verarbeitet. Habe aber leider nicht den Stempel, nur ein paar Abdrücke davon.

    LG Steffi

  2. Hallo Daniela,
    ich habe noch nie eine Teleskop-Karte gewerkelt. Sieht aber toll aus! Und endlich mal was anderes! Danke für Deine Inspiration! Ich werde das bald mal ausprobieren.
    Liebe Grüße und auch ein sonniges Wochenende!
    LG, Lena

  3. Hallo Daniela,

    die Karte ist toll Eien Telekopkarte möchte ich auch noch basteln. Man kann so schön viel daraus machen.

    LG

    Ines.

  4. liebe daniela….hach, dein teleskopkärtlein ist so wundervoll leicht geworden…..gaaaaanz reizend….
    liebe wochenendgrüsse
    ruth..chen;-))

  5. Guten Morgen liebe Daniela,
    hmmm ich tüfftel noch an des Rätsels Lösung:
    ist es A) der wunderschöne „Konfetti-Stempel“, über den wir uns kennen gelernt haben
    oder B) die Teleskopkarte, womit ich einige Bastler angesteckt habe???
    Ganz große Klasse ist dir deine Karte gelungen, tolle Stempelkombination von dreierlei Firmen, schöne Farben.

    Nun gehe ich die Wäsche aufhängen, denn die Pflicht ruft!
    Bye und euch ein ebenso schönes WE, Gaby

  6. nicoleps

     /  28. April 2012

    Huhu Daniela,

    eine super schöne Karte ist das wieder geworden, die Form gefällt mir auch super gut. HAb auch schon angefangen und sie liegt auf meinem Tisch zum fertig machen. Mal schauen. Bin noch am tüfteln.
    Brauche für morgen noch ne Konfi-Karte + Geburtstagskarte. Mal schauen.

    Vielen Dank für Deinen Kommentar,

    Wünsche Euch ein schönes WE,
    lieben Gruß
    Nicole

  7. Rivien

     /  28. April 2012

    Ein liebes Hallo ins bayrische Land sende!
    Hach, das ja mal eine tolle Kartenform. Die habe ich noch nirgends gesehen!
    Gefällt mir aber ausgesprochen gut, deine Karte! 🙂
    Hab ein schönes WE
    LG Britta

  8. ein schönes kärtchen, die zarten farben mag ich sehr!
    lg lücki

  9. Biba

     /  29. April 2012

    Hallo Daniela,
    die Karte ist wirklich toll geworden… den Stempel von Penny Black finde ich traumhaft….

    Liebe Grüße
    Birgit

  10. Oh, diese Kartenform wollte ich auch schon ewig mal ausprobieren. Dein Werk sieht auf jeden Fall super aus! Lieber Gruß, Marion

  11. Hallo liebe Daniela, deine Karte ist wunderschön, wohl auch, weil ich türkis besonders mag… Di hast übrigens ein ganz schnuckeliges derzeitiges Lieblingsmotiv 😉 Gefällt mir sehr gut!
    LG von deinem PH Heike

  12. Hallo Daniela, oh schöne Kartenform toll geworden- werd ich auch mal ausprobieren ;0)) Liebe Grüße Julia

  13. Eine wundervolle Karte,gefällt mir super. Danke das du wieder beim Kreativen Freitag mitmachst.
    LG
    Sandy