Ein Buch für meine Sicherheitskopien :-)

Guten Abend Ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Kommentare zu meiner letzten Karte.
Hoffe Ihr hattet einen schönen Wochenstart.

Heute kommt die Auflösung von gestern.
Wie Ihr an den Posttitel schon gelesen habt, habe ich mir mit der Bind It All ein Buch für meine Stempelabdrücke gebunden.
Ich habe einige lose Stempelabdrücke gehabt und da ich sehr ordnungsliebend bin, musste eine Lösung her.

Die Stempelabdrücke wollte ich zuerst in Folien binden, was sich aber als nicht so toll herausgestellt hatte.
Deshalb habe ich mir längliche Briefumschläge zurecht geschnitten.
Durch das Fenster kann man auch erkennen, welche Abdrücke drin sind.

Verwendet habe ich das süße Motiv von Penny Black. Am PC habe ich den Schriftzug sowie die Liste erstellt.

So, aber nun die Bilder:

Mit meinem Buch möchte ich bei Sasibellas Kreativer Freitag #7 teilnehmen.

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

11 Kommentare

  1. Wow Daniela, ich bin total sprachlos vor Begeisterung. Dein Buch ist wunderschön, du hast es mit so viel Liebe gemacht, das sieht man sofort. Toll finde ich die Idee mit den Fenstern und die Liste ist auch total praktisch. *Daumenhoch*
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir dein PH Heike

  2. Hallo Daniela,
    Dein Buch ist der Hammer. Die Idee mit den Fensterumschlägen und der Liste finde ich klasse.
    Liebe Grüße,
    Claudia

  3. Ein absolut geniales Büchlein. Gefällt mir super gut! Danke das du wieder beim Kreativen Freitag mitmachst!
    LG
    Sandy

  4. huhu daniela,
    mit einem lächeln auf meinem gesicht lese ich deine blog-beitrags-überschrift 😉 mehr als perfekt ist dieses kleine, doch lange wort 😉
    danke für deinen eintrag, er hat mir ein lächeln ins gesicht gezaubert.
    dein „sicherheitskopien – buch“ ist total klasse geworden, ich bin etwas neidisch so etwas nicht zu haben 😉 wunderschöne farben und das motiv – traumhaft ( ich liebe ja PB). eine klasse idee. auch dir eine schöne woche, liebe grüße, sonja

  5. Dein Buch ist ein traum, gefällt mir sehr gut…
    Danke für Deine lieben Kommentare auf meinen Blog.
    LG Michaela

  6. die Idee ist ja klasse und dein Buch sooo super..

    LG, Katrin

  7. ich bin hin und weg…was für eine wunderhübsche Idee! Besonders gut gefällt mir das Sichtfenster, klasse!

    LG Regina

  8. Geniale Idee, so hat man immer alles an Ort und Stelle. Schööööön ;0)) wünsch dir einen feinen Tag LG Julia

  9. Liebe Daniela,
    Das ist eine super tolle Idee! Du bist ja wirklich ordnungsliebend :-), finde ich gut..
    Wie sagt man so schön: „Ordnung ist das halbe Leben“! Und das stimmt, finde ich.

    Liebe Grüße,
    Lena

  10. Liebe Daniela,

    wow, das Buch gefällt mir sehr gut!!!!

    Wünsch Dir einen feinen Abend.

    lg aus Tirol Kathrin

  11. nicoleps

     /  26. April 2012

    Hallo Daniela,

    vielen Dank für Deine Mail, ich hoffe ich komme nach meiner Blog-Runde noch dazu, Dir zu antworten.

    Dein Buch finde ich wunderschön. Die Idee ist super klasse und Deine Umsetzung 1a.

    Oh weh, wenn ich dann dran denke, wie meine Kopien in der Schublade liegen *peinlich*. Aber erstmal muss ich diese Woche meine Stempelchen sortieren, da hat mir Gaby einen Tip gegeben, danach kann ich mich ja an die Kopien wagen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    bis bald.
    Lieben Gruß Nicole