Ich schenk Dir eine Karte

Hallo liebe Blogleser!

Hoffe Ihr habt einen schönen Sonntag. Vielen Dank für Eure Besuche und die lieben Kommentare, freue mich sehr.

Bei den Hühnern gibt es die Aktion „Ich schenk Dir eine Karte“. Ich habe mir von Dörte eine Karte mit diesem Motiv gewünscht und vor einigen Tagen bekam ich diese wunderschöne Karte von ihr.

Dafür entscheid sich Kitty64 für ein aus drei von mir vorgeschlagenen Motiven. Über ihre Entscheidung freute ich mich sehr. Erst vor kurzem habe ich mir diesen Stempel auf einen Flohmarkt gekauft und wollte ihn schon einweihen. Der Stempel ist von Penny Black – A great surprise, der Schriftstempel von Stampin Up – Allerlei Anlässe.

Mit dieser Karte möchte ich an folgende Challenges teilnehmen:
Penny Black Saturday Challenge – Thema: No patterned Paper
Make all with love – Thema: Celebration-Party
Paperminutes – Thema: neuester Stempel

Zum Schluss möchte ich Euch aber noch etwas zeigen.

So, habe ich Euch neugierig gemacht? Dann schaut morgen wieder vorbei! Nur so viel werde ich verraten, ich habe wieder mit der Bind it All gespielt ….

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.

Seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

Vorheriger Beitrag

10 Kommentare

  1. Hallo Daniela,

    da hast du aber eine schöne Karte bekommen und eine tolle Karte weitergeschickt. Echt schön!
    Na, du machst es ja sehr spannend mit deiner Mini-Vorschau! 😉

    LG Steffi

  2. die Karte ist ja soo klasse.. gefällt mir sehr gut.. ♥
    Danke, dass du bei Make all with Love mit machst..

    LG, Katrin

  3. Liebe Daniela,

    die Karte mit den Igeln finde ich sooo süß! Sie ist Dir richtig gut gelungen!
    Der Sonntag war für uns gut, wir waren mit unseren Kindern im Tierpark, sie haben sich sehr gefreut!
    Dankeschön für Deine Kommentare und ich wünsche Dir auch einen schönen Abend und einen schönen Tag morgen!

    Liebe Grüße,
    Lena

  4. Hallo Daniela, Tolle Karte die Igel sind wirklich putzig, und auch die die du bekommen hast ist sehr gelungen:0) Wünsch dir auch einen schönen Sonntag LG Julia

  5. kathinwesthill

     /  23. April 2012

    such a cute card…thanks for joining in the fun at Penny Black Saturday…hugs kath xxx

  6. Barbara

     /  23. April 2012

    Hallo, eine ganz süsse Karte hast gewerkelt…da gibts auch was zu feiern.. passt also perfekt zur Challenge von make all with Love… schön dass du mitmachst..
    lg Barbara

  7. das ist ja eine tolle Aktion! Deine Karte ist ganz knuffig!

    LG Regina

  8. sehr schön

    LG, Heike (Paperminutes)

  9. Ich freu mich, dass dir meine Karte so gefallen hat. Deine Karte ist wunderschön geworden. So ein großes Motiv muss man ja erstmal unterbringen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
    LG Dörte

  10. Pretty cards – thanks for joining in at penny Black saturday,

    Liz x