Clean & Simple

Guten Abend Ihr Lieben!

Zuerst möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken. Schön, dass Ihr wieder vorbeischaut!

Heute möchte ich Euch ein paar schlichte Karten zeigen. Diese habe ich schon vor einigen Tagen gewerkelt und festgestellt, dass ich sie Euch noch nicht gezeigt habe. Die Stempel sind von Penny Black und Stampin Up.

Irgendwie gefallen mir die einfachen Sachen doch am besten. Wie gefallen Euch die Karten?

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag

8 Kommentare

  1. Hallo Daniela,

    die Karten sind alle toll geworden, aber die erste ist mein Favorit. So schöööön!!!

    LG Steffi

  2. Liebe Daniela, diese Art der Kartengestaltung liegt dir einfach, das sieht man sofort. Ich finde alle drei ganz wunderbar. Die erste gefällt mir noch einen Tick besser, das liegt aber am Motiv, das ist nämlich total süß!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und lieben Dank für deine Zeilen 🙂
    Es grüßt dich dein PH Heike

  3. Das sind wunderschöne Karten

  4. Hallo Daniela! Schöne Karten hast du wieder gezaubert ;0)) die mit dem Igel sind ja besonders süß.. Hoffe es geht euch allen gut. Schönes Wochenende Julia

  5. Daniela, mir gefallen diese schlichten Karten sehr gut! Da kommen die süßen Igel-Motive so richtig zur Wirkung!
    In den vergangenen Tagen hast du wieder so schöne Karten gewerkelt und von deiner süßen Taufkarte bin ich ganz begeistert!

    LG Regina

  6. huhu daniela,
    danke, für deinen besuch, habe mich sehr über deine lieben worte gefreut.
    selber mag ich beides, schlicht und ein wenig mehr 😉
    deine karten gefallen mir sehr gut, die motive „ein traum“, deine coloration so fein/zart, passt alles perfekt zusammen.
    wünsche dir ein sonniges wochenende,
    lg, sonja

  7. wuuuundervoll schööööööön, liebe daniela
    und hab noch einen schööönen sonntag…
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

  8. Wow, das sind tolle Karten entstanden…
    LG Michaela