Spruchkarte

Guten Abend Ihr Lieben,

bevor ich wieder etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich mich recht herzlich für Eure lieben Kommentare bedanken, freue mich sehr darüber.

Für den April Kartentausch Non-Cute bei den Stempelhühnern zum Thema „Spruch“, habe ich diese Karte gemacht.

Die Karte ist bei ihrer Empfängerin angekommen, daher kann ich sie jetzt Euch zeigen.

Verwendet habe ich den tollen Stempel von Vilda Stamps. Zum ersten Mal habe ich auf eine Karte ein Charm angebracht, fand ich recht passend.

Nun würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlasst, wie Euch die Karte gefällt!

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

11 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    Deine Karte sieht super aus! Es passt alles!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    PS: Hoffe, Deinem Papa geht es wieder gut..

    Liebe Grüße, Lena

  2. Das ist eine sehr schöne Karte, das Bändchen mit dem Charmie gefällt mir ganz besonders! Obwohl non-cute – sehr schnuckelig 😉
    LG Heike

  3. Biba

     /  18. April 2012

    Hallo Daniela….. ich liebe schöne Sprüche und deine Karte ist traumhaft geworden…den Charmanhäger finde ich richtig toll…

    Liebe Grüße
    Birgit

  4. toll geworden, liebe daniela….auch dein charms passt gut dazu….
    liebe mittwochsgrüssle
    ruth..chen;-))

  5. Ganz Klasse liebe Daniela,
    und wer freut sich nicht über liebe Zeilen auf dem Blog…
    Ein sehr schönes Charm hast du gekauft, ich hoffe, es ist kein Einzelstück und du kannst dich von den anderen auch trennen, wenn du sie verschenkst oder verschickst. oder sind die noch im Streichelbastelzoo?
    Ganz bezaubernd und die Farben passen super!
    Liebe Erzigrüße Gaby

  6. Hallo Daniela, kann mich nur den anderen anschließen tooooll geworden!!! Es ist alles so passend – perfekt. Lg Julia

  7. Deine karte gefällt mir gut – und lustig, genau den gleichen Charm hab ich gestern auch bei einer meiner Karten verarbeitet 😉
    lg
    Cathi

  8. Hallo Daniela,

    erst einmal lieben Dank für Deine Kommentare bei mir!

    Deine Karte ist sehr schön geworden. Tolle Farben, schöne Anordnung, und der Charm… prima!

    Liebe Grüße
    Judith

  9. nicoleps

     /  18. April 2012

    Huhu Daniela,

    die Karte hast Du super klasse umgesetzt. Der Charm ist prima und total passend.

    LG Nicole

  10. Ulla

     /  21. April 2012

    Hallo Daniela, deine Spruchkarte gefällt mir und die Farben sind sehr harmonisch……echt toll 🙂 über diese Karte hat sich der Empfänger bestimmt riesig gefreut! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende bis bald Ulla

  11. Wow, die ist wunderschön geworden.
    LG Michaela