Taufkarten

Guten Abend liebe Blogleser!

Schön, dass Ihr meinen Blog wieder besucht! Vielen Dank für die lieben Kommentare.

In den letzten Tagen war hier etwas ruhiger, das wird sich aber demnächst wieder ändern 🙂

In meiner Freizeit habe ich viel gelesen, so dass Basteln etwas zu kurz kam. Einige Sachen habe ich schon gewerkelt, so wie diese Taufkarten, die ich für eine sehr liebe Bekannte gemacht habe.

Materialliste:
Stempel: Segenswünsche, Ovale Sprüche – Stampin Up; Baby Hammock – Penny Black
Papier: Stampin Up, Bo Bunny
Stanzen + Prägen: Spellbinders, Stampin Up
Stempelkissen: Stampin Up
Sonstiges: Dimensionals – Stampin Up; Band –Rossmann, Knöpfe ? Klettverschluss ?

Teilnehmen möchte ich bei:
Sasibellas Kreativer Freitag
Penny Black Saturday Challenge # 197
Penny Black Allsorts

Würde mich freuen, wenn wieder vorbeischaut. Über Eure Kommentare freue ich mich sehr!

Wünsche Euch eine gute Woche.

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

15 Kommentare

  1. aww, what a sweet little hedgie and i love the shaped card base! still on my to do list to try one. thank you for playing along with our oh so cute theme this month at penny black and more.
    linda

  2. Hallo Daniela, das sind wundrschöne Karten. Und wie es aussieht ist der Täufling ein Junge.

    LG

    Ines

  3. guten morgen liebe daniela….ein lesepäuslein muss auch mal sein, ich bleib dir trotzdem treu….auch wenn ich manchmal hintaherhinke…..*lach*
    deine taufkärtlein sind dir toll gelungen…
    ganz liebe dienstagsgrüssle
    ruth..chen;-))

  4. WOW die Taufkarte ist ein Traum!!!

    Hab im Moment leider auch einen kreativen Durchhänger – vielleicht liegt’s ja am schlechten Wetter.

    lg Kathrin

  5. Brenda

     /  17. April 2012

    What a sweet card Daniela and such an unusual shaped design.

    Thanks so much for joining our Oh so Cute theme at Penny Black and More this month and good luck with all the prize draws.

    B x

  6. Stephanie

     /  17. April 2012

    Hallöchen, das sind zwei schicke Kärtchen geworden!, die zweite ist doha us dem SU Set Segenswünsche oder?

    Liebe Grüße
    Stephanie

  7. kathinwesthill

     /  17. April 2012

    gorgeous cards and I love your shaped card..thanks for joining in the fun at Penny Black Saturday..hugs kath xxx

  8. wow die sind ja wunderschön geworden und du redest bei mir von Fleißarbeit ;0)) .Für welche hat sie sich denn entschieden oder hat sie beide genommen also ich hätte mich wohl nicht so leicht entschieden. LG Julia

  9. A lovely shaped card Daniela.The die cut makes your image stand out from your card and the colours are so pretty.
    Thank you for joining us at Penny Black and More this month and good luck in our prize draw.

    Shirley

  10. Oh, diese beiden Kärtchen sind ja auch sooo süß! Mir gefällt dieser geprägte HG immer wieder total gut, scheint ein Universalum zu sein. Ganz klasse!
    LG Heike

  11. nicoleps

     /  18. April 2012

    Huhu Daniela,

    Deine Karten gefallen mir sehr gut. Die Form ist super.

    Der PB-Stempel is ja total süss.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  12. nicoleps

     /  18. April 2012

    Huhu Daniela,

    es klappt nicht mit dem kommentieren, komisch, ich versuch es nochmal.

    Deine Karten gefallen mir super gut, vor allem die 1 Form und der PB-Stempel ist so süss und für den Anlass passend.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  13. Such a sweet card and love the different shape. Thank you for joining in the fun at Penny Black and More @ Allsorts and good luck x Susan x

  14. Hallöchen,
    da sind wieder super Werke entstanden.
    LG Michaela