Ostergrüße

Hallo liebe Blogleser!

Vielen Dank für die lieben Kommentare und Eure Besuche auf meinem Blog! Zudem möchte ich meine neuen Followers willkommen heißen.

Die letzten Osterkarten und Ostermitbringsel möchte ich Euch heute noch zeigen, zudem die erhaltene Osterpost.
Heute lasse ich mal die Bilder sprechen …

Anfang der Woche habe ich Post von meinem PH Nicole bekommen:

Die liebe Heike lässt mich hibbeln, den Ihre Post darf ich erst Ostersonntag öffnen:

Von der lieben Julia habe ich auch wunderschöne Post bekommen:

Die liebe Ines hat auch an mich gedacht und mir diese wunderschöne Karte samt Sicherheitskopien 🙂 geschickt:

Von der lieben Stephanie habe ich diese tolle Karte bekommen:

Die liebe Gaby hat mir diese wunderschöne Karte zugeschickt:

Und zu guter letzt die wunderschöne Karte von Kati, die letzte Woche bei mir angekommen ist:

Vielen Dank Ihr Lieben, habe mich über jede Karte sehr gefreut.

Mit diesem Bild möchte ich mich über die Osterfeiertage verabschieden. Wünsche Euch allen ein frohes, gesegnetes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.

Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Daniela

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

13 Kommentare

  1. hallo, Daniela
    von deiner 1.Karte bin ich ja ganz begeistert! So eine wunderschöne Kartenform! Deine Farbkombi ist so schön pastelig und zart wie der Frühling!

    Wunderschöne Post hast du erhalten! Hast du denn am 08. Geburtstag?

    Wünsche dir ein schönes Osterfest!
    LG Regina

    Antwort
  2. Hallo liebe Daniela,
    dir und deiner lieben Familie auch schöne Osterfeiertage und einen braaaaven Osterhasen ;0)) LG Julia

    Antwort
  3. Freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte 🙂
    LG

    Ines

    Antwort
  4. Hallo Daniela,

    lieben Dank für Deine Kommentare!!
    Auch ich wünsche Dir & Deiner Familie schöne Osterfeiertage.

    Liebe Grüße
    Judith

    Antwort
  5. Biba

     /  6. April 2012

    Hallo Daniela,
    wunderschöne Post hast du bekommen… da freu ich mich für dich!

    Die Dose für die beiden Schokitäfelchen finde ich super süß…

    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    wünscht dir Birgit

    Antwort
  6. Liebe Daniela,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterwochenende
    mit viiiieeeel Sonnenschein!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    Antwort
  7. lenaspapierzauber

     /  7. April 2012

    Liebe Daniela,

    man, hast Du tolle Osterpost bekommen! Alles ist so schön!

    Ich wünsche Dir auch schöne Ostertage und schönes Wetter!

    PS: bei uns schneit es! 😦

    Liebe Grüße,
    Lena

    Antwort
  8. Deine Osterkarten/mitbringsel sind herzallerliebst gestaltet liebe Daniela!
    Und Du hast wunderschöne Osterpost bekommen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest. Möge die Sonne für Euch scheinen.
    Dankeschön für Deinen lieben Kommentar.
    Fühl Dich gedrückt
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    Antwort
  9. Liebe Daniela,

    dabkeschön für deine Osterwünsche und superschöne Sachen hast du bekommen 🙂 Wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Ostermontag
    GLG Dori

    Antwort
  10. liebe daniela, bestimmt hast du viel freude bereitet mit deinen süssen ostergeschenken….schöööööne sachen hat dir der osterhase ja auch gebracht und auch wenns in diesem jahr recht kühl war, hattest du bestimmt recht viel freude….das wünsche ich dir auch für heute…geniesse die restlichen osterstunden und hab einen guten start in die neue woche…
    herzlichst
    ruth..chen;_))

    Antwort
  11. nicoleps

     /  10. April 2012

    Huhu Daniela,

    ich hoffe Ihr hattet ein schönes Osterfest und Du konntest die Feiertage geniesen.

    Freue mich wieder von Dir zu lesen.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    Antwort
  12. Hallo Daniela,
    da hast du wunderschöne Post bekommen….
    und so schöne Geschenke…..
    und ich wünsche Dir im Nachhinein alles Gute zu deinem Geurtstag.
    LG Michaela

    Antwort
    • Hi, Hi, musste schmunzeln 🙂 Vielen Dank für die Wünsche, allerdings habe ich Geburtstag erst im Juni. Julia hatte mir ein Geburtstagsbuch gebunden und mir es zu Ostern geschenkt. Damit ich alle Geburtstagsdaten beisamen habe.
      LG Daniela

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! PPS: Falls du Fragen oder Anregungen hast, hinterlasse bitte auch einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s