Geburtstagskarten

Hallo liebe Blogleser!

Schön, dass Ihr mich wieder besucht. Vielen Dank für die lieben Kommentare. Liebe Nicole (meine Stammblogleserin) willkommen zurück!

Morgen haben wir ja schon den 1. April und das Wetter ist wieder mal wechselhaft.
Ich wünschte es wäre wieder warm draußen und ich würde die Schmetterlinge wieder fliegen sehen …

Diese Karte hat die liebe Julia von mir zum Geburtstag bekommen und ich habe sie Euch noch nicht gezeigt. Hierfür habe ich mir bei Tina Anregungen geholt.

Diese Karte ist nach einem Wochensketch von Edith/Stempelig entstanden.

Mit den Karten möchte ich bei Fairy tale Challenge Blog – Thema: Alles geht und Blog-Hop teilnehmen.

Materialliste:
Stempelset: Fresh Vintage, French Foliage – Stampin Up, Snoopy – Stampabilities
Papier: Stampin Up, Folia
Stanzen: Stampin Up
Stempelkissen: Espresso, Versa Mark – Stampin Up
Sonstiges: Dimensionals, Brads – Stampin Up, Knöpfe ?

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch einen gemütlichen Abend und einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Daniela

Nächster Beitrag

10 Kommentare

  1. Die Geburtstagskarten gefallen mir beide sehr gut!
    Das Snoopy-Motiv ist zu niedlich!

    LG Regina

  2. nicoleps

     /  31. März 2012

    Huhu Daniela,

    vielen Dank für die Begrüssung, ich habe mich grad sehr dolle gefreut.

    Heute haben wir den ganzen Tag draußen verbracht. Um 14 Uhr war ich mit David die Palme für Palmsonntag morgen basteln und später waren wir noch spazieren, das tat so gut. Die Sonne, die Wärme, einfach toll. Doch es hat dann, als die Sonne weg war, sehr schnell abgekühlt und wir sind nach hause.

    Hoffe morgen ist das Wetter noch schön, es wäre schade, wenn die ganzen Kid´s im Regen mit den Palmen laufen müssen und vorallem ist es doch viel schöner mit Sonne.

    Deine Karten gefallen mir beide sehr gut. Die mit dem Schmetti is süss.
    Muss mir auch unbedingt die Stanzen zulegen. Meine Wunschliste wird immer länger 😉 bei so vielen tollen Sachen die man auf den Blog´s oder in den Foren sieht.

    So, nun werde ich noch ne kleine Blogrunde machen,

    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, und lass Dich nit in den April schicken,
    LG Nicole

  3. Deine Karten finde ich beide sehr gelungen. Die Farbkombie der ersten gefällt mir richtig, richtig gut! Schön Frühlingsfrisch ;o)
    Vielen Dank auch für die Verlinkung.
    LG
    Tina

  4. Du hast 2 wunderschöne Karten gestaltet!!
    Du hast tolle Farben gewählt!
    Hab noch einen schönen 1. April!
    LG Gisela

  5. Hallo Daniela, beide Karten sind dir wieder wunderschön gelungen! Wobei ich sagen muss die die du mir geschickt hast ist einfach toll- freu mich jedesmal wenn ich daran vorbeigehe- vielen lieben Dank nochmal. Wünsch dir einen schönen Sonntag Julia

  6. Die erste Karte gefällt mir am besten! Sehr schöne Karte!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    Liebe Grüße, Lena

  7. Deine Karten sind wunderschön geworden,
    gefallen mir beide sehr gut.
    LG Michaela

  8. Biba

     /  3. April 2012

    Hallo Daniela,
    beide Geburtstagskarten sind toll geworden….besonders die Snoopykarte hat es mir angetan… das Motiv ist so suß!

    Liebe Grüße
    Birgit

  9. Liebe Daniela,

    ich habe Dir heute den Award „Liebster Blog“ weiter gegeben! Mehr Infos dazu kannst Du auf meinem Blog lesen!

    Liebe Grüße,

    Lena

  10. Superschöne Karten hast Du gemacht. Gefallen mir Beide total gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra