Hab´s ausprobiert und …

bin begeistert!!!

Guten Abend liebe Blogleser!

Zuerst möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken! Es freut mich sehr.

Heute habe ich die Bind it All ausprobiert und ich komme sehr gut damit zurecht.
Kein Meister ist vom Himmel gefallen, deshalb habe ich erst mal klein angefangen.
Aus zwei Bierdeckeln habe ich ein Mini Post-it-Buch gebunden.

Da ich für eine ganz liebe Bekannte eine Gutscheinverpackung machen sollte, habe ich die Farbkombination beibehalten. Das Buch und die Gutscheinverpackung werden zusammen überreicht.

Materialliste:
Stempelset: Allerlei Anlässe – Stampin Up
Papier: Stampin Up, DP ?
Stanzen: Two Tags, Schmetterlingsgarte, Wortfenster, Boho-Blüten – Stampin Up
Stempelkissen: Wasabigrün, Osterglocke – Stampin Up
Sonstiges: Dimensionals – Stampin Up, Bindungen – Bind it All, Band ? Stasssteine ?

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

7 Kommentare

  1. toll gelungen, liebe daniela….dieses gerätsche is ne wucht, gell….ich habe in meiner videoecke ’n link mit tipps, fallsde mal schauen magst….
    ganz liebe grüssle
    ruth..chen;-))

  2. Wow, das ist schön und die Maschine ist schon toll, es kommen super ergebnisse zum vorschein…
    LG Michaela

  3. Biba

     /  23. März 2012

    Ein süßes kleines Set hast du da gewerkelt…. ich bin mal gespannt was du noch alles mit Bind it all machst….ich nutze meine viel zu wenig!

    Lieb Grüße
    Birgit

  4. Wow Daniela, du bist ein Naturtalent! Das sieht schon so perfekt aus, also üben musst du bestimmt nicht mehr 😉
    Wie hast du die Rundung beim Bierdeckel so toll bezogen bekommen? Sieht total akkurat aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG dein IOPH Heike

  5. Toll geworden dein Set, die Bind it all ist echt super- ich sollte sie wohl auch wieder mal auspacken – vielleicht hab ich da schon eine Idee ;0)) LG Julia

  6. hallo, Daniela
    gratuliere dir zu deinem neuen „Spielzeug“! Das Büchlein ist ganz toll geworden!
    Auch deine anderen Werke in den vergangenen Tagen sehen alle wunderschön aus!

    wünsche dir ein schönes Frühlings-Wochenende und liebe Grüße
    Regina

  7. Hallo Daniela,

    klasse, gefällt mir sehr gut!

    LG Steffi