Ein neues Spielzeug :-)

Guten Abend liebe Blogleser!

Freue mich sehr, dass meine Werke Euch gefallen. Vielen Dank für die lieben Kommentare.

Heute habe ich ganz tolle Post bekommen.

Meine Bestellung bei Paper Memories ist angekommen und somit mein neues Spielzeug.
Darf ich vorstellen: Meine Bind it All

Das Foto ist leider nicht scharf geworden, aber die BiA kann man dennoch gut erkennen 🙂

Bei Bine/Sumsibine habe ich ein Candy gewonnen und heute ist der Gewinn bei mir angekommen (nach einigen Turbulenzen :-)) Diese wunderschöne Karte habe ich schon auf ihrem Blog gesehen und jetzt gehört sie mir.

Liebe Bine, vielen Dank für den tollen Gewinn. Freue mich sehr darüber.

Von Heike/Krokodilli habe ich ein Wohlfühl-Paket erhalten. Von ihr hatte ich das tolle Ideenbuch erhalten. Ich bin davon immer noch begeistert. Da schwärmte ich von der BiA und sie hatte mir geschrieben, dass sie mir ein Erstaustattungs-Paket sponsern würde. Und schaut mal was ich heute bekommen habe:

Ich zähle mal auf: Bindungen, Pappe, Papier, Pinsel, Kleber, Bänder, Tüten …. und diese wunderschöne Karte. Bin begeistert und kann es nicht glauben, dass ich die Karte in Original habe.

Liebe Heike, herzlichen Dank für Dein liebevoll verpacktes Wohlfühl-Paket. Bald werde ich loslegen und mir Anregungen auf Deinem Blog holen.

Eure Colorationen sind traumhaft!!!

Zu guter Letzt möchte ich Euch noch eine Minikarte (Format 7,5×10,5 cm) zeigen. Die bekommt jemand ganz besonderes.

Die Karte passt zu der Challenge von Tizzy Tuesday #41 – Thema: Perfect Postage.

Materialliste:
Stempelset: Perfect Postage, Perfekte Pärchen, French Foliage – Stampin Up
Papier: Stampin Up
Stanzen: Stampin Up
Stempelkissen: Glutrot, Savanne – Stampin Up
Sonstiges: Dimensionals, Stein – Stampin Up

Bleibt neugierig und schaut morgen wieder rein … Meine Bastellust ist wieder voll da!!!

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag

8 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zur BiA 🙂 damit wirst du noch mehr schöne Sachen zaubern 🙂 freu mich schon drauf zu sehen, was du alles „bindest“ :-))
    Schöne Karte für den Tizzy. Drück dir die Daumen für den Monatsgewinn.
    Liebe Grüsse
    Barbara

  2. Boah…. Daniela,

    etz bin i owa wirklich neidisch!!!!!! So eine Bind-it-All steht scho sooooooooooooooo lang auf meiner Wunschliste…. aber irgendwie kummt immer wos anders dazwischen… :o(
    Mei… da bin i aber echt gspannt auf Deine Werke!!!!
    Auch Deine Gewinne sind toll… wünsch Dir ganz viel Freude mit Deinen neuen Sachen!!!

    Machs guad… i schmacht nu a bissal Dein Bindegerät an ;o)
    Drücker
    Christine

  3. Boah liebe Daniela, hast du liebe Freundinnen!
    So ein Glück und so tolllllle coole Sachen! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Zeit zum Testen, Werkeln und Fotos machen, dass ich auch was davon habe, lach!

    Ich komm wieder -keine Frage!
    Liebe sonnige Grüße Gaby

  4. Hi Daniela,
    ach Du glückliche… Ich liebäugel schon ewig mit der BIA. Ich freu mich auch schon auf Deine Werke. Auch wenn ich nicht jedesmal einen Kommentar abgebe, bin ich doch fast täglich auf Deinem Blog.
    Deine Karte finde ich super gelungen. Ganz toll! Und Du hast wiedermal super schöne Sachen geschickt bekommen. Da kann man ja echt neidisch werden ;o)
    LG
    Tina

  5. Hallo liebe Daniela, oooh sooo schöne Sachen! Viiiielen lieben Dank für deine liebe Geburtstagspost meld mich später mal per Mail bei dir!!! Tolles neues Spielzeug – die hab ich auch – die ist supppppper!!!! LG Julia

  6. Ich freue mich für dich, als ich meine BIA bekommen habe, war ich auch total aus dem Häuschen 😉 Das kleine Päckchen habe ich dir sehr gern geschickt, habe viel Freude beim Verarbeiten, ich bin schon ganz gespannt auf deine Werke!
    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir
    dein IOPH Heike

  7. Wow, ein toller Einkauf,
    tolle Post und
    ein wunderschönes Kärtchen…..
    ist das geworden.
    LG Michaela

  8. Hallo Daniela !
    Deine Karte, die Du für unsere Challenge gemacht hast ist ein TRAUM ! 🙂
    Echt wunder wunder schön !!
    Danke fürs mitamachen 😉
    Alles Liebe
    Michaela