Osterkarten

Guten Abend liebe Blogleser!

Zuerst möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken!

Hoffe, Ihr hattet einen guten Wochenstart. Meine Bastellust ist heute ein bisschen zurückgekehrt, deshalb kann ich Euch wieder etwas zeigen.

Ostern naht mit schnellen Schritten und ich will bis Ende März einige Osterkarten fertig haben.
Zudem hänge ich mit dem Online-Kurs Mixen und Matschen von 2frollein hinterher und dabei ist der Kurs schon beendet.

Bei dieser Karte wurde ich von Maren inspiriert. Auf ihrem Blog habe ich eine ganz tolle Schmetterlingskarte gesehen. Da kam mir die Idee, eine Osterkarte daraus zu machen. Die verwendeten Stempel sind aus dem Set Osternostalgie von Stampin Up.

Der süße Osterhasi von Messy Rabbit wollte unbedingt auch noch auf eine Karte, so ist dann diese entstanden.

Mit den Karten möchte ich an der Challenge von Happy Freeday – teilnehmen.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Daniela

Nächster Beitrag

11 Kommentare

  1. Die zweite Karte gefällt mir am besten von beiden weil ich den Hasen so nieldich finde 😉

  2. Huhu Daniela,

    och menno, alle sind schon voll aktiv am Osterkarten werkeln und ich krieg so gar nix auf die Reihe. Zwei schöne Kärtchen hast du da gebastelt.

    LG
    Kati

  3. Hi Daniela, Mann – hast du einen Lauf und bist fleißig! Der Hase ist süß, aber ich würde mich für die erste Karte entscheiden, denn die wirkt sehr edel in Farbe und Form.
    Drück dir die Daumen für die Challenge!
    Ganz liebe Frühlingsgrüße Gaby

  4. Griaß Di Daniela!

    Schee sans wieder Deine Osterkarterln….
    Des kloane Haserl schaut so süß aus!!!!

    I wünsch Dir einen tollen und kreativen Tag,
    machs guad!
    Liebe Grüße
    Christine

  5. Hallo Daniela,

    beide KArte sind wunderschöne. Aber den Hase finde ich herzllerliebst.

    LG

    Ines

  6. Hallo Daniela, beide Karten toll geworden- witzig schau auch immer wieder mal bei Maren vorbei ;0)) und dachte mir auch schon dass ich mir die Idee mal merken werde…Schön dass deine Bastellust wieder da ist, bei mir gehts dann nächste Woche wieder so richtig los!!! LG Julia

  7. Liebe Daniela,

    schön das deine Muse zurückgekehrt ist. Beide Karten sind wunderschön. Auch schön die Stampin Up Karte mit grün zu kombinieren. Der Hase ist total knuffelig. Danke für deine lieben Glückwünsche.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Frühlingswoche,
    Silke

  8. Biba

     /  21. März 2012

    Hallo Daniela,
    der Osterhasi ist mein Favorit… die Karte ist so süß! Wo hast du den den Schriftzug her?….sowas fehlt noch in meiner Sammlung!

    Liebe Grüße
    Birgit

  9. Hallo Daniela,

    die erste Karte gefällt mir besonders gut. Ich wünsch Dir viel Spaß beim werkeln weiterer Ostersachen!

    lg Kathrin

  10. Wow, die sind toll geworden, das ist eine schöner als die andere….
    traumhaft.
    LG Michaela

  11. Hallo Daniela,

    die erste Karte finde ich traunhaft schön! Danke für Deine Inspiration!

    LG, Lena