Ich wünsch´ Dir einen schönen Tag!

Hallo liebe Blogleser,

vielen Dank für die lieben Kommentare und Eure Besuche auf meinem Blog. Freue mich sehr darüber.

Bei uns scheint die Sonne und es ist ein herrlicher Tag. Deshalb habe ich auch nicht wirklich Lust etwas zu basteln, sondern gehe lieber öfter nach draußen. Trotzdem möchte ich Euch heute eine Karte zeigen, die in den letzten Tagen entstanden ist.

Für diese Karte habe ich den SAB -Stempelset Kreative Komplimente von Stampin Up verwendet. Zum ersten Mal habe ich einen Colorspritzer verwendet, muss allerdings noch viel üben. Mit dem Ergebnis bin ich aber zufrieden.

Die Karte passt zur folgender Challenge – Tizzy Tuesday – Challenge # 40.

Bis Ostern dauert ja nicht mehr lange, deshalb werde ich Euch in nächster Zeit ab und zu eine Osterkarte zeigen. Hoffentlich kommt meine Bastellust wieder!
Habt Ihr schon Osterkarten gewerkelt? Wäre schön, wenn ich mir bei Euch Anregungen holen könnte 🙂

Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntagnachmittag und einen guten Start in die neue Woche.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Daniela

Nächster Beitrag

6 Kommentare

  1. Hallo liebe Daniela, och ich wäre jetzt auch lieber draußen als krank drinnen. Die ganze Fam. ist krank ;0(( hoffe dass ich nächste Woche endlich wiedermal mit den Kindern raus kann… Schöne Karte hast du gewerkelt. Wünsch dir alles Liebe Julia

  2. die Karte sieht schön aus… und ich hab auch noch keine Osterkarten gemacht, mir fehlt momentan auch die Inspiration und die Bastellust 😉
    lg
    Cathi

  3. Sehr schönen Dein Kärtchen !! Danke, daß Du bei unserer Challege mitgemacht hast.
    Alles Liebe
    Michaela

  4. Eine wunderschöne Karte, sieht wirklich toll aus!

    Du, Dein Päckchen mit dem Candy-Gewinn ist Freitag wieder retour gekommen. Da dürfte irgendetwas mit Deiner Adresse nicht geklappt haben! 😦 Schickst Du sie mir bitte noch mal an bine83@gmx.net?

    Lieben Gruß und schönen Wochenbeginn
    Bine

  5. Wow, das sieht toll aus!
    Die Farbkombi wirkt schon so richtig schön sommerlich!
    Vielen Dank fürs mitmachen beim Tizzy Tuesday!
    Herzliche Grüße
    Angelina

  6. Wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden…..
    LG Michaela