Grußkarte mit Schmetterlinge

Guten Abend liebe Blogleser,

zuerst möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken! Es freut mich sehr, dass meine Werke Euch gefallen.

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Wochenstart.

Heute möchte ich Euch eine Grußkarte zeigen, die ich für eine liebe Freundin gemacht habe. Verwendet habe ich dafür das süße Motiv von Penny Black – 2892K Embrace. Der Spruchstempel ist aus dem Stempelset Kreative Komplimente von Stampin Up.

Leider ist das Foto nicht sehr gut geworden, da bei uns heute das Wetter nicht so toll war und ich nicht mit Blitz fotografieren wollte.

Die Karte passt zu folgende Challenges:
Make all with love- Challenge 24 – Thema: Alles was fliegen kann
Take time for you – Challenge 62 – Thema: Frühling
Pecreativ Challengeblog – Thema: Frühlingsgefühle
Kartenallerlei – Challenge 49 – Thema: etwas gestanztes

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Daniela

25 Kommentare

  1. Huhu,
    deine Karte ist total niedlich. Ich finde die Schmetterlinge total passend zum Motiv, als ob der Fanti ihnen beim Flattern zuschaut 😉
    LG Heike

  2. die Karte ist wirklich super süß.. da passt auch alles perfekt zusammen..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

  3. Hallo Daniela,

    süßer Elefantenstempel.
    Danke, dass Du deine hübsche Karte bei Kartenallerlei zeigst.
    LG Ms Schnaderle

  4. Biba

     /  12. März 2012

    Hallo Daniela,
    deine Karte ist super schnuckelig…. das Motiv ist süß. Und da die Karte Farbenfroh ist….lockt sie vielleicht die Sonne raus!

    Liebe Grüße
    Birgit

  5. Hallo Daniela, so schön geworden deine Karte, da wird sich deine Freundin bestimmt freuen. Ich glaub ich muss auch demnächst eine Großbestellung aufgeben. Danke für den Tipp!. Lg Julia

  6. Huhu Daniela
    Deine Karte ist so richtig knuffig. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    Liebe Grüße Moni

  7. Sabina

     /  13. März 2012

    Hallo,
    eine süße Karte hast du gemacht.
    Danke fürs mitmachen bei Pecreativ.
    GLG Sabina

  8. Ach wie süß! Deine Karte ist toll geworden und ich darf dir gleich 2x danken 😉 Für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und für die Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

  9. Deine Karte ist super süß geworden!
    Vielen Dank für’s Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

  10. oh liebe daniela, du hast ja sooooo viel schönes gemacht….ich war doch gar nicht so lange weg….naja, ein jahr älta, wa…….*lach*…..na, das warst so sehr fleissig und alles ganz reizend und schön anzusehen…..der elefant ist zum knuffeln süss….der bringt glück….
    herzlich liebe grüssle
    ruth..chen;-))

  11. Eine ganz supersüße KArte ist das geworden – vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallrelei, LG Andrea

  12. Ein tolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ, make all with love und Kartenallerlei.
    LG Stine

  13. Irmi

     /  14. März 2012

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ mit
    der süßen Karte.

    LG Irmi

  14. eine Süsse Karte

    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.

    Liebe Grüsse
    Simi :o)

  15. Eine super süße Karte hast Du da gewerkelt!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

  16. Hi die ist ja süß geworden.
    LG Michaela

  17. Eine super süsse Karte. Gruß Monika (Monis-Bastelstube.de)

  18. hach, so eine niedliche Karte!

    LG Regina

  19. sanny

     /  16. März 2012

    Danke für deine Teilnahme bei pecreativ mit deinem Werk.
    LG
    sanny

  20. Supersüß! Da kann der Frühling ja jetzt kommen!

    LG, Kiki

    Vielen Dank übrigens auch für’s Mitmachen bei Take Time for You!

  21. eine sehr süße Frühlingskarte, gefällt mir. Vielen Dank für´s Mitmachen bei Make all with Love.

    Liebe Grüße
    Ela

  22. Hi Daniela! Eine tolle Karte und das Motiv ist total süß. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for you, Thema Frühling.

    LG, Natascha

  23. ein niedliches Kärtchen
    Vielen Dank für´s mitmacen bei make all with love
    Liebe Grüße Manuela

  24. Ach Gott ist das ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
    Liebe Grüße
    Angela

  25. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Den Elefanten mag ich sehr gerne und die Gestaltung deiner Karte ist super!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take time for you!

    LG
    Michaela