Eine Karte, Verpackungen und tolle Post

Guten Abend liebe Blogleser,

vielen Dank für die lieben Kommentare!

Zuerst möchte ich Euch die tolle Post zeigen, die mich in den letzten Tagen erreicht hat.

Ich hatte bei den Hühnern beim Restepapier und Restekarte Wichteln mitgemacht. Meine verschickten Karten habe ich Euch hier bereits gezeigt.

Von der lieben Petra/Sheila1708 habe ich eine Kiste mit „Papierreste“ und diese wunderschöne Karte erhalten. Die Papiere sind wirklich keine Reste gewesen und ich habe mich darüber sehr gefreut. Vielen Dank liebe Petra dafür!

Zum anderen habe ich von der lieben Stephie/DeFreche diese wunderschöne Karte samt Zugabe bekommen. Stephie hatte von mir die „Papierreste“ erhalten und zufälligerweise war sie bei der Restekarte meine Wichtel-Mama.
Liebe Stephie, vielen Dank, Du hast mir eine riesen Freude gemacht.

Kreativ war ich aber auch. Heute habe ich ein paar Verpackungen ausprobiert. Zudem noch eine Geburtstagskarte mit dem Stempelset Galante Grüße von Stampin Up gewerkelt.

Die Anleitung für diese Körbchen habe ich bei Julia/Liebsteaugenblicke gesehen und musste sie unbedingt nacharbeiten. Die gehen so schnell von der Hand, dass ich demnächst wieder welche machen werde.

Diese Verpackung habe ich bei Nicola gesehen und musste sie auch ausprobieren.

Die Geburtstagskarte macht sich nächste Woche auf dem Weg.

Mit der Karte möchte ich auch an folgende Challenges teilnehmen:
Tizzy Tuesday Challenge #39
IN{K}SPIRE_me Challenge #035

Materialliste:
Stempel: Galante Grüße, Fresh Vintage, Osternostalgie, Fröhliche Feiertage, French Foliage- Stampin Up; Viva Decor
Papier: Stampin Up, Folia, Packpapier
Stanzen: Stampin Up
Stempelkissen: Wasabigrün, Chilli, Savanne, Burgunderrot – Stampin Up
Sonstiges: Dimensionals, Brads, Clip, Band – Stampin Up; Band -Rossmann; Perlen ?

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag

11 Kommentare

  1. Hallo mein liebes IOPH 😉
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Candygewinn bei Sumsibine, ich freue mich total für dich!
    Tolle Post hast du bekommen, habe sie schon bei den Hühnern gesehen. Und die kleinen Körbchen, die du gemacht hast, sind ja total cool, perfekt für kleine Schenklis – die brauche ich unbedingt auch! Und nun wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende!
    LG Heike

  2. Das ist eine tolle idee mir den Papierresten. Deine Verpackungen sind super schön geworden aber am besten gefällt mir die letzte Karte. Die Farben und die Zusammenstellung sind Dir echt gut gelungen! Ganz toll
    LG Tina

  3. Hallo Daniela,
    tolle Post hast du bekommen. Deine Verpackungen sind auch super geworden. Ich freu mich wenn du mir mailst!
    LG Andrea

  4. Das sind schöne Sachen und die Verpackungen finde ich auch toll, verleiht gleich zum nachbasteln 😉 schön das ich dir mit der Karte eine Freude machen konnte,

    liebe Grüße
    Stephanie

  5. Hallo Daniela, toll geworden deine Körbchen – gell die gehen ganz fix :0)) Wünsch dir noch ein schönes Wochenende LG Julia

  6. Da hast Du aber tolle Sachen bekommen und fast noch tollere gewerkelt! Wunderhübsch! Die Verpackungen sind ganz zauberhaft und die Challenge-Karte gefällt mir richtig gut. Danke fürs mitspielen bei Inkspire_me!

  7. Tolle Umsetzung der Challenge-Farben! Vielen Dank, dass Du bei Inkspire me mitspielst. Lieber Gruß, Marion

  8. Solch wunderbare Post zu erhalten ist immer eine große Freude und solche Tage sind perfekt!

    Dein kleiner Korb ist ganz süß geworden, auch die kleine Verpackung gefällt mir sehr gut!

    Deine Challenge-Karte ist wunderschön geworden! Ganz tolle Gestaltung! Leider habe ich mir dieses Stempelset nicht ausgesucht.

    LG Regina

  9. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Ich find besonders witzig, wie Du den Galante-Grüsse-Rahmen mit ungerundeten Ecken in die abgerundeten Rahmen gesetzt hast. Ein ungewohnter, aber guter Effekt. Liebe Grüsse, Annemarie

  10. WOW! Wunderschöne Post hast du bekommen und verschickt. Der Korb und die Geburtstagskarte sind bezaubernd geworden.

    Liebe Grüße
    Silke

  11. wow, da hast Du wunderschöne Post bekommen und tolle Körbchen gewerkelt, danke für den Link.
    LG Michaela