Für Euch

Guten Abend liebe Blogleser!

Freue mich über Eure Kommentare sehr! Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag.
Mein Tag fing heute sehr gut an, denn ich habe bei Sumsibine ein Wahnsinns-Candy gewonnen. Freue mich sooooooooo!!!
Vielleicht sollte ich auch mal wirklich Lotto spielen 😉

Da heute Weltfrauentag ist, habe ich eine wunderschön duftende Hyazinthe für Euch.

In den letzten Tagen habe ich neue Stempel eingeweiht und Geburtstagskarten sind dabei entstanden. Diese zeige ich Euch heute.

Der Spruchstempel ist aus dem Stempelset Perfekte Pärchen von Stampin Up. Der süße Bär ist von Lili of the Valley und die Aspire von Penny Black. Für die zweite Karte habe ich zum ersten Mal das Papier gepickst. Dazu habe ich das Mattenpaket von Stampin Up benutzt.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag

5 Kommentare

  1. Hi Daniela, ich möchte auch mal die Erste sein beim Kommentare schreiben bei dir!
    Hei, was hast du dir für schöne Stempelchen geleistet! Ich freue mich sehr für dich! Der Aspire steht schon so lange auf meiner Wunschliste, aber immer hat sich ein anderer im Warenkörbchen vorgedrängelt und er musste weichen…
    Und der Teddy ist allerliebst! Der ist ja sweet, sweeter, obersweetest!
    Ich hab, wie immer, nicht viel Zeit, trinke nur einen kleinen Kaffee mit dir (hi, hi) und muss dann ranklotzen: volles Programm heute mit Putzen, Torte machen, Tag der offenen Tür in der Schule, Kinder-Taxidienst und Bowling und und und…
    Sei ganz lieb gegrüßt und vorab schon mal schönes WE,
    Gaby

  2. Hallo du Glückspilz :0)) offensichtlich hast du wirklich ein Glückhändchen du solltest wirklich Lotto spielen (darf ich dir meinen Schein auch mitschicken „lach“ – freu mich für dich!!! Tolle Kärtchen hast du wieder gezaubert. Wünsch dir ein feines Wochenende Lg Julia

  3. Mia

     /  9. März 2012

    Hallo Daniela,
    tolle Karten, gefallen mir alle beide sehr gut. Werde jetzt öfter bei Dir vorbeischauen.
    LG Mia

  4. hallo, Daniela

    zuerst möchte ich mich bei dir über deine lieben Kommentare bedanken, darüber freue ich mich immer riesig! Ich hinke ja immer so nach mit meinem Lob, sorry.
    Super, dass du gewonnen hast, herzlichen Glückwunsch!
    Deine beiden Karten sehen wunderschön aus! Die Astilbe habe ich auch und nutze sie auch immer wieder gern.

    LG Regina

  5. Gratuliere Du auch
    ich habe auch ein Candy bei Sumsibine gewonnen…
    LG Michaela