2 x Für Dich

Guten Abend liebe Blogleser!

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare auf meinem Blog, freue mich sehr darüber.

Heute möchte ich Euch zwei Karten zeigen, die ich für einen Wichtel (Papierreste und Restekarten) bei den Hühnern gewerkelt habe.

Für diese Karte habe ich ein Stempel von Penny Black verwendet. Das Motiv heißt Message from above. Bislang hatte ich von diesem Motiv nur „Ihrwisstschonwas“, aber seit einiger Zeit ist der Stempel bei mir eingezogen. Die Karte zusammen mit meine Papierreste habe ich an Stephanie geschickt.

Die Karte passt zu der Challenge von Irishteddys – Thema: Post für Dich.

Diese Karte habe ich an Marlis geschickt. Hierfür habe ich die süße Maus von Lelo Design benutzt. Der Spruchstempel ist von Stampin Up.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Daniela

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

7 Kommentare

  1. Das sind ja wieder zwei ganz süße Karten von dir. Die Empfängerinnen werden sich ganz sicher freuen! Der Igel ist mein Fav, es sind so wunderbar frische Farben.
    Wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche!
    LG Heike

  2. Hallo Daniela, total herzig deine Karten – die werden sich aber gefreut haben ;0)) wünsch dir auch eine schöne Woche bis bald Julia

  3. Guten Abend liebe Daniela,
    die erste Karte ist mein Favorit! Das Motiv kommt mir auch irgendwie bekannt vor. -grins- Aha jetzt hast du aus den „Ihrwisstschonwas“ ein hölzernes gemacht. -wiedergrins-
    Hab nen schönen Abend
    Gaby

  4. Total süß 🙂

    LG
    iris

  5. Hi, die sind ja total süß, da werden die Empfänger sich sicher darüber freuen….
    LG Michaela

  6. zwei ganz süße Kärtchen hast du auf die Reise geschickt!
    Die Igel-Karte gefällt mir auch am besten!

    LG Regina

  7. vielen lieben dank Mondy…

    habe mich sehr über die Karte und natürlich die Papiere gefreut.. das sind wirklich wunderschön.. getrau mich garnicht die zu verbasteln weil die so schön sind 😀

    Liebe Grüße
    Stephanie