Wünsch`Dir was

Guten Abend liebe Blogleser!

Zuerst möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken!

Im Februar habe ich bei Challenge up your life einen Onlineworkshop gesponsert von 2frollein gewonnen und heute ging es los. Es geht um Mixen und Matschen, mein Ergebnis werdet Ihr Ende des Monats zu sehen bekommen. Ich bin begeistert und es wird richtig bunt!!!

In den letzten Tagen sind einige Karten entstanden, die ich Euch demnächst zeigen werde.

Heute habe ich diese Karte für den Kartentausch März bei den Hühnern gemacht. Das Thema war Stampin Up. Die Karte wird morgen verschickt und ich hoffe, die Empfängerin freut sich darüber.

Wie gefällt Euch die Karte?

Die Karte passt zu der Challenge von Tizzy Tuesday #38 – Thema: Allerlei Anlässe.

Materialliste:
Stempelset: Weil Du mir wichtig bist, Allerlei Anlässe – Stampin Up
Papier: Stampin Up
Stanzen: Quadratisches Gitter – Stampin Up
Stempelkissen: Pazifikblau, Olivgrün – Stampin Up
Sonstiges: Dimensionals, Clip, Band – Stampin Up

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Daniela

Advertisements
Nächster Beitrag

10 Kommentare

  1. Die Karte ist sehr sehr hübsch, tolle Farben und diese Prägung gefällt mir auch wieder ganz super! Dein Tauschhühnchen wird sich 100%ig freuen!
    LG Heike

  2. bevor ich nun ins nest falle, liebe daniela muss ich dir unbedingt noch sagen, wie toll ich dein kärtlein finde….hammerstark mit dieser prägung….wuuuuuuunderschön….
    also….nachtili….
    und liebe grüsse
    ruth..chen;-))

  3. Hallo Daniela, toll geworden deine Karte- dir Farben so intensiv und frisch. Schöööön! Geh jetzt auch schlafen. LG und bis bald Julia

  4. Die ist ganz hübsch geworden Daniela. Die Farbkombie ist ja genial. Das muß ich mir merken.
    Ich drück Dir die Daumen für die Challenge.
    LG
    Tina

  5. Die Karte schaut wundervoll aus liebe Daniela!
    Eine schöne, frische Farbkombination.
    Die Hortensie kommt vor dem tollen, geprägten Hintergrund sehr schön zur Geltung.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
    Swantje

  6. und wie mir die Karte gefällt! Die Hortensie ist aber auch ein ganz wunderschönes Motiv und eignet sich für alle Gelegenheiten! Deine Farbauswahl gefällt mir sehr gut!

    liebe Grüße Regina

  7. Mir gefällt deine Karte sehr gut. Auch die letzten unten sind toll gemacht.

    Liebe Grüße Moni

  8. Die Karte ist total schön, so kräftig in den Farben, gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Tizzy Tuesday Challenge!
    Herzliche Grüße
    Angelina

  9. Liebe Daniela,

    schönes Kärtchen mit tollen und kräftigen Farben.

    Guten Start in den neuen Tag.

    lg Kathrin

  10. Wow, das ist ja traumhaft, gefällt mir sehr gut….
    LG Michaela

%d Bloggern gefällt das: