Grußkarten in Rosa-Braun und Blau-Braun

Guten Abend liebe Blogleser!

Freue mich, dass Ihr mich wieder besucht und möchte mich bei Euch für die lieben Kommentare bedanken.

Hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende und einen guten Wochenstart.

Heute möchte ich Euch zwei Grußkarten zeigen. Die Farbkombinationen gefallen mir sehr gut.

Einmal Rosa-Braun

Zu dieser Karte habe ich noch eine Pillowbox gestanzt, zusammengeklebt und dekoriert.

Hier die andere Farbkombination:

Materialliste:
Stempelset: Fresh Vintage, Für dich – Fröhliche Feiertage – Stampin Up; Flowers & Letters – Penny Black
Papier: Stampin Up; DP ?
Stanzen: Spellbinders, Pillowbox – Stampin Up
Stempelkissen: Schokobraun – Stampin Up
Sonstiges: Dimensionals, Brad, Perlen, Antikisierungsset – Stampin Up; Band – Rossmann, Stampin Up, Strasssteine ?

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Daniela

Nächster Beitrag

11 Kommentare

  1. Wow, die Grußkarte mit Box in rosa-braun sieht ja toll aus, der Ornamentstempel wirkt genial mit der Schleife und den kleinen Steinchen, da braucht es nix anderes mehr – ganz ganz super!!! Auch die blaue Karte gefällt mir gut, wobei die in rosa-braun natürlich richtig hervorsticht. 🙂
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Heike

  2. Liebe Daniela,
    sehr schönes Set und auch die braun-blaue Karte ist ein Hingucker!
    Herzliche Grüße
    Heike

  3. Hi Daniela,
    rosa-brau genial wunderschön! Und der Antikbrad das Tüpfelchen auf dem i.
    Deine pillowboxen sind immer toll. Die Farbkombi passt supi!

    Dir auch einen schönen Abend!
    GLG Gaby

  4. Hi Daniela, die Kombi braun-rosa ist super, mag ich auch sehr gern. Und die box sieht auch sehr edel aus-toll gemacht. Liebe Grüße Julia

  5. beide varianten sind gaaaaanz zauberhaft, liebe daniela….jedes auf seine art…
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

  6. Huhu,

    obwohl ja blau meine absolute Lieblingsfarbe, gefällt mir die rosa-braune Karte sehr. Ich darf ja auch ein Pillowböxchen von dir mein eigen nennen. Ich find die immer so toll von dir.

    LG
    Kati

  7. Biba

     /  28. Februar 2012

    Hallo Daniela,
    beide Farbkombis gefallen mir gut, und die zweite Karte ist mein Favorit… obwohl ich ja immer ein Problem damit habe etwas schräg aufzukleben…. aber bei deiner Karte sieht das toll aus.
    Liebe Grüße
    Birgit

  8. Griaß Di Daniela,

    also Deine Karten san wieder…… phänomenal!!!!!
    Du solltest Dir echt überlegen Demo zu werden… Deine Werke san immer klasse und so wia i des sig host Du sowieso scho fast alle Stempelsets… oder?!?
    Dein Stil gfallt ma echt guad… und Dein Können solltest Du echt weitergeben!

    Lieben Gruß und an Drücker
    Christine

  9. Tolle Karten, besonders die zweite gefällt mir!
    LG, Anni

  10. Ulla

     /  28. Februar 2012

    Hallo Daniela,
    😉 hier schreibt Dein treuer Fan, die Farbkomposition gefällt mir auch sehr gut,
    besonders die Schleife mit dem Knopf hat Nostalgie. Gute Iddeen “ Du hast“ 🙂
    Wünsche Dir eine schöne kreative Restwoche, bis dann….Ulla

  11. Hallöchen,
    wow, das sind wunderschöne Karten geworden…traumhaft.
    LG Michaela